Jump to content

Geruch bei sexueller Erregung


leo70nrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geh mal zum dok warum immer hier fragen Katastrophe sind keine Urologen
Geschrieben
Nennt sich liebestropfen. Aber extremer Geruch. Nein. Da sollte man öfters mal waschi waschi machen
Geschrieben
Der Lusttropfen ist die gebräuchliche Bezeichnung des sogenannten Präejakulats. Dieser Fachbegriff ist lateinisch und bezeichnet die kleine Menge an klarer, schleimartiger Flüssigkeit, die bei sexueller Erregung vor dem eigentlichen Samenerguss aus dem Penis austritt.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es so intensiv riecht oder stinkt, geh besser mal zum Arzt und lass das abklären... Klingt für mich eher nach... Da ist was nicht in Ordnung.
Ich hab noch bei keinem Mann durch die Hose seine Erregung gerochen....

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Also ich kenne das von Hunden. Die haben so drüsen, da kommt auch ein Geruch vor.
Vielleicht solltest du mal zum Doktor gehen.
Geschrieben
Tropfen vorab: völlig normal! Starker Geruch: nicht normal! Ab zum Urologen!
Geschrieben
Bei mir läuft es sofort wenn ich nur an Sex denke. Wenn ich lange darüber nachdenke oder wenn ich richtig stimuliert werde ist das Höschen sofort nass😜. Aber riechen tut bei mir nicht.
Geschrieben
Und du bist über fünfzig.... Wenn dir jetzt auf einmal die Frage kommt, wird es ja vermutlich nicht schon immer so gewesen sein...
Geschrieben
Boar geh zum Urologen der wird dir da schon helfen denn riechen sollte es definitiv nicht klar tropft es bei Erregung is doch normal man nennt das lust Tropfen
Geschrieben
Kontrolle darüber gibt es nicht, aber Ernährung umstellen, dann wird der Geruch nicht so intensiv.
Zu scharfes, gewürztes, säurehaltiges und zu viel Fleisch haben damit was zu tun, auch Bier, Wein oder andere fruchtsäuehaltige Getränke
Geschrieben
Wenn Dir in Deinem Alter der, landläufig genannte, Wollusttropfen ganz neu ist, sollten wir vielleicht viel früher anfangen.
Was den Geruch angeht… das wäre mir neu und ist ein Fall für einen Doc.
Geschrieben

Also richen tut es schon, nicht so wie Sperma aber ein bischen. Wie immer, je länger es sabbert (Höschen nass) irgendwann riecht es eben schlimmer. Schließe mich den Vorrednern an , Urologe der klärt das ab

Geschrieben
In deinem Alter ist eine Untersuchung der Prostata eh überfällig. Ab zum Urologen.
Geschrieben
Auffälliger Geruch, sogar durch die Kleidung, kann immer für eine Infektion stehen. Haben ja schon einige geschrieben, lass es abklären.
Geschrieben
Isst du viel Spargel, Kohl oder Knoblauch? Wenn nein kann es eine Entzündung der Geschlechtsorgane sein oder sogar eine Geschlechtskrankheit. Aber ganz ehrlich, bei so einem Problem fragt man nicht die Community, sind ja nicht bei Doktor Sommer, sonder sucht schleunigst einen Facharzt auf.
Geschrieben

Es kann an der Ernährung liegen und mal einen Arzt aufsuchen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eine Anfrage beim Arzt darüber könnte nicht verkehrt sein.
Pauschal kann man sonst gar nix zu sagen.
Die Infos dazu sind einfach zu vage.
Geschrieben
Damit würde ich zu einem Arzt gehen. Eine Freundin von mir hatte stark riechenenden Ausfluss bei Erregung, am Ende war es sogar Krebs. Besser einmal offiziell abklären lassen. Alles Gute.
Geschrieben
Das ist das , wovon die meisten menschen nicht mal mehr den hauch einer Ahnung haben....das ist die Natur
×
×
  • Neu erstellen...