Jump to content

Geruch


mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das war's dann......man kann immer vorher sagen: ich mach mich nochmal frisch.......alles normal, aber wenn sie sich noch nicht Mal darüber Gedanken macht, dann lässt das auf mangelnde Hygiene schließen, absolutes No go
Geschrieben
Noch nicht erlebt, würde mich aber fragen warum man es soweit kommen lässt und wahrscheinlich abbrechen…..
Geschrieben
Hallo, es ist nicht angenehm. Ich liebe den Geruch wenn die Frau erregt ist und sie diesen süßen Duft hinterlässt. Dieser Duft ist so etwas von intensiv das ich noch am nächsten Tag es riechen kann.
Geschrieben
Naja ich trinke auch kein Bier einer bestimmten Marke,da gab es mal einen Vergleich. Aber wieso stellst du diese Frage?
Geschrieben
Wenn die Dame im Vorfeld duschen geht, im allgemeinen gepflegt ist, und kurz vorm Sex nochmal pinkeln geht, dann stört mich das absolut nicht....
Der Geruch von Knoblauch, Zwiebeln und Rauch ist viel abtörnender....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mädchen1999:

Männer, wie ist das für euch, wenn ihr sie lecken möchtet und beim ausziehen oder wenn ihr euren Kopf schon dahinneigt merkt, dass es nach Urin riecht?

Ist ein Naturphänomen und Desinfektionsmittel. Alles im Lot

Wer sich da aufregt hat noch nie richtig geleckt.....

Geschrieben
Es kommt ganz darauf an wie stark es riecht. Es lässt sich ja nicht immer vermeiden im Laufe des Tages und bei spontanem Sex hat man ja nicht immer einen Waschlappen zur Hand. Da ich auf Natursekt stehe, würde ich mich dadurch nicht stören lassen, ebenso wenig der Geschmack, der während des Leckens auch verfliegt, wenn vor "Geilheit" die Muschi feucht wird. Sollte es jedoch durch mangelnde Hygiene kommen und dadurch entsprechend stark und "alt" riechen, dann wäre es mir zu viel.
Geschrieben
es ist wie mit allem, Frisch ist lecker, abgestanden gibt man zurück. Ein frisches Bier schmeckt besser, als ein abgestandenes
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb T0uch_me:
So hält man sich die leckwütigen Kerle fern *lach.

Da hast du recht! Eventuell zieht man sie aber an 😉

Geschrieben
Bähhhhh Urin und Fischkuttergeruch geht gar nicht bei mir. Da wäre die Erotik und die Lust nach lecken weg
Geschrieben
Ekelhaft. Ne muss schon nach ihr riechen und nicht nach was anderem
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb T0uch_me:
So hält man sich die leckwütigen Kerle fern *lach.

nun ja...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mecanicmen:
Bähhhhh Urin und Fischkuttergeruch geht gar nicht bei mir. Da wäre die Erotik und die Lust nach lecken weg

Genau…. Sie will dir ja auch die Luft rauben! Denk mal drüber nach 🫣

Geschrieben
Wenn ich bislang zu einer Dame gesagt habe, dass ich sie "jetzt" gerne lecken würde, waren wir jeweils schon so weit fortgeschritten im Nahkampf, dass ich unangenehme Gerüche oder Geschmäcker schon zuvor wahrgenommen hätte. Vielleicht lerne ich aber auch einfach nur Damen kennen, die mit Körperhygiene keinerlei Probleme haben.
Geschrieben
Solcher Geruch geht gar nicht. Zusammen duschen wär ne Lösung, die überleitung Stelle ich mir schwierig vor....
Geschrieben
Wenn dem so ist,dann isses halt so 🤷 gibt Dinge da stellt man Empfindlichkeiten mal hinten an
Geschrieben
Sofern die Frage ernstgemeint ist, würde ich wegen mangelnder Hygiene darauf verzichten. Aber jeder wie er mag.
Geschrieben (bearbeitet)

Körperpflege...

Ich setze Körperpflege ganz klar voraus...

...so wie ich Körperpflege betreibe, so erwarte ich es klar auch von ihr...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Na dann eben nicht lecken... 😉 manch einer riecht auch heimlich am Finger und muss nicht erst in die Nähe kommen. 😉
×
×
  • Neu erstellen...