Jump to content

Schwanz Geruch


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Versuchs mit Noramler seife, Boxershorts jeden Tag wechseln und vorallem regelmäßig rasieren. Wenn dass alles nichts bringt zum Arzt gehen.
Geschrieben
Geh doch mal zum Arzt. Vielleicht hast du dir ja was eingefangen ...
Geschrieben
wenn die Gurke vor sich hin tropft: zum Arzt gehen. Kann was harmloses sein, muss aber nicht.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Jan-637:

sein bestes Stück immer ekelhaft riecht nach Sperma oder Pisse?

Mal die Falten mitwaschen?

Was soll man da noch sagen?

Mein Geruch ist einfach schön, wenn einer da ist...

Männer haben es doch aufgrund der Bauweise viel einfacher, ihre Genitalzone zu waschen, als Frauen. Nutze das!

Geschrieben
Dann mal ab zum urulogen vielleicht hast du dir was eingefangen
Geschrieben
Nein hab nicht die Probleme keine Ahnung wo dran das liegt 😏
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kaaan344:

und vorallem regelmäßig rasieren.

Also ich glaube am Rasieren liegt es nicht wirklich.

Da müssten ja alle haarigen Männer riechen.

Wenn die tägliche Hygiene nicht hilft, wäre der Gang zu einem Arzt eine Möglichkeit.

Es gibt Bakterien, Infektionen, Entzündungen und verschiedene Pilze, die den Geruch verursachen könnten und wenn dem so ist, sollte es behandelt werden.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Klingt nach einem krankheitsbedingten Problem. Besser Mal den Arzt aufsuchen. Tipp: Waschlotionen für den Intimbereich sollte man wenn möglich vermeiden.
Geschrieben

An den Schamhaaren sammeln sich Bakterien an die für diesen Geruch sorgen können.

Geschrieben
Meine „Männer“ - Mann und Söhne - waschen sich nach dem Toilettengang nicht nur die Hände, sondern auch ihren Penis. Sind übrigens allesamt unbeschnitten.
Vielleicht auch mal eine Idee für dich?
Geschrieben (bearbeitet)

Als erstes vielleicht den Regenschirm nicht mit unter die Dusche nehmen 😅😅😅🙈... Nein Scherz 🤭... Ich bin froh, daß mein Mann beschnitten ist, selbst wenn er mal einen Tag nicht duscht, riecht sein Penis nicht unangenehm. Vielleicht hast du dir aber auch einen Pilz eingefangen. Einfach mal zum Arzt deines vertrauens gehen und untersuchen lassen.... Nen stinkepimmel möchte tatsächlich kaum jemand....

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Definitiv mal lieber zum Arzt. Nicht lange fackeln. Wenn du Zahnschmerzen hast gehst du ja auch direkt.
Geschrieben
Waschen und Waschen ist wie Regen und Regen und nützt nur positiv, wenn die Intervalle eingehalten werden und natürlich nur in Verbindung mit dem dazugehörigen Wäsche-Wechsel 🤔
Geschrieben
Also wichtig wäre, was Du nicht beschrieben hast: bist du im Intimbereich behaart? Wäschst du auch unter der Vorhaut? - Ein Tipp den ich Dir geben kann, suche Dir eine frisch riechende aber trotzdem milde Seife (habe mit Nivea gute Erfahrung gemacht), Vorhaut zurück und mehrmals waschen, gleich danach (noch in der Dusche) pinkeln damit evtl Seifenreste aus der Harnröhre gespült werden, und nach dem Duschen Vorhaut zurück ziehen und sanft abtrocken (Dusch-Feuchtigkeit unter der Vorhaut kann bei manchen auch schnell "schimmeln"). Falls das alles nichts hilft - Arzt mal fragen.
Geschrieben
Ich würde meinen Urologen aufsuchen und mir eine Fachliche Meinung einholen.
×
×
  • Neu erstellen...