Jump to content

Geruch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben, meine Frage geht an die Damen.
Wie findet ihr euren eigen Geruch unten rum wenn Ihr geil seit?
Ich kann mich dann irgendwie nicht so richtig selber riechen keine Ahnung wieso...und nein gesundheitlich ist alles okay bei mir.
Wie sieht es bei euch so aus?

Geschrieben
Alles super danke der Nachfrage
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MissWhoKnows:


Wie findet ihr euren eigen Geruch unten rum wenn Ihr geil seit?
 

Unten rum,also die Füsse, verändern bei Geilheit kaum den Geruch . Alles ok

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
🙄🙄🙄 Was für eine Frage!!!!
Geschrieben
Du muss ja nicht riechen,das mache ich,🤪😅und Lass bitte die Zunge 👅 drinne 😂
Geschrieben
Ich kann das für dich übernehmen, wenn du es nicht kannst 😁
Geschrieben
Würde es sehr gerne übernehmen für dich 😊
Geschrieben
Ich mag meinen Geruch und Geschmack sehr gerne.
Auch die Männer die ich bis jetzt hatte konnten nicht genug davon bekommen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria68:

Ich finde mich köstlich 🥳

Nur naschen ist auch nicht immer gut 🙄

Geschrieben
Also soweit alles in Ordnung. Aber nach dem 3ten Tag in Folge ohne Wasser und Seife kippt es olfaktorisch doch sehr in Richtung Vogelkäfig. Spätestens dann sollte man eingreifen.
Geschrieben
Sahara Maus:nicht der Männer sondern einger Männer.... Aber das ist doch normal hier..🤔...und auch normal wenn solche Fragen allgemein gestellt werden , das nicht nur Frau antwortet 🤗.... Also....locker durch die offene....Luft geholt 😁.... schönen Tag gewünscht ✌️🤘
Geschrieben
Auch eins der Dinge, über die ich mich absolut nicht beschweren kann, müsste oder würde.
Diese Fragen im Forum, immer und immer wieder 🍿-Garantie 👌🏼
Geschrieben
Manche Frauen mögen es deshalb nicht ,geleckt zu werden .Aus Charm und weil sie denken ,das sie nicht gut schmecken und riechen .Obst Essen könnte ne Löhsung sein ,da schmeckt ja auch Spermer Fruchtiger .
×
×
  • Neu erstellen...