Jump to content

Geruch


mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Mein Beileid....

Ach, braucht es nicht.

vor 53 Minuten, schrieb Marie3110:

und solange es nur nach leichten Urin riecht ist das normal

da würde ich jetzt auch nicht meckern. Kann jedem passieren, dass man vor einem Date nochmal aufs Klo muss.

 

Ich meine halt die Fälle, wo die letzte Dusche schon mal mindestens 1-2 Tage zurückliegt, die Haare strähnig fettig sind und dergleichen.

Geschrieben
Am 21.8.2023 at 20:16, schrieb mädchen1999:

Männer, wie ist das für euch, wenn ihr sie lecken möchtet und beim ausziehen oder wenn ihr euren Kopf schon dahin neigt merkt, dass es nach Urin riecht?

Wenn ich die Frau möchte, stört mich das überhaupt nicht! Jedoch sollten beide (außer Mann-/-Frau steht drauf) darauf achten ein Minimum an körperlicher Hygiene zu halten.

Am 21.9.2023 at 14:37, schrieb Marie3110:

90% der Frauen machen sich frisch wenn sie sich mit jemanden trifft und solange es nur nach leichten Urin riecht ist das normal klar wenn es stinkt und nicht riecht ist es für mich auch abartig würde ihr dann aber auch anbieten mit mir duschen zu gehen und sie danach lecken oder ihr von Anfang an bieten das wir duschen gehen und in der Dusche schon fingern

Eine gute Vorschlag! Ich würde es annehmen auch wenn es umgekehrt wäre. 

Geschrieben
Dann stelle ich sie samt Klamotten unter die Dusche oder in die Badewanne. Und kann dann problemlos 2 Sachen gleichzeitig verbinden. Zum einen den nassen Klamotten fetisch und zum anderen kann ich sie dann auch noch ausgiebig lecken
Geschrieben
Am 21.8.2023 at 20:16, schrieb mädchen1999:

Männer, wie ist das für euch, wenn ihr sie lecken möchtet und beim ausziehen oder wenn ihr euren Kopf schon dahin neigt merkt, dass es nach Urin riecht?

Kommt auf die Situation an. Entweder ich breche den weg dahin ab oder fix waschen....aber die wasch Nummer endet meist auch gleich den Rest der Nummer.

  • 4 Wochen später...
NightofLife-1983
Geschrieben

Bei gewiss bissiger Geruchs Entwicklung., denke ich wie jeder zurück schrecken & gehen..Da es jawohl nicht mehr unhygienischer geht...!!!

Doch ein leichter Urin Geruch könnte Situation's bedingt entstehen.. Bedenke.: Unterwegs o. nach kurz vorherigen WC Gang ohne Wasch möglichkeit sowie einer bedingten Blasentzündung wie Schwäche., wäre es noch annehmbar doch ob ich im Tiefgang verweilen würde..!?!

Auch Situation's bedacht auf denn Frauen Typ & ihrem Emotional mentalen Zustand eingestimmt.;

Ihr möglichst höflich mitteilen solang Sie mich zugern Abgetaucht hätte.;

Ich Sie auch zugern zum Vorspiel unter die Dusche mit einem Brause Spiel & einen in denn Rücken gedrückten o. In dein allzu Nicen Po prallen Backenschlitz unter Blutdruck pulsierenden Bewegung's Zuckenden im Vorfreudigen angpressten Schwanz..

Der nur allzu gern scheinheilig beim Duschbrause Spiel in Richtung LiebesGrothe schleicht klopfend förmlich um Einlass Bettelt., Ehh meinte Bittet..!🤤!

Doch dies Bösewicht entsprech ich nicht.., erst nach dein spritzig geilen feuchten Spuirt..!💦🥵💦!

Wollen wir erst weiter sehen., vorab ist ja noch abtauchen angesagt solang Du's im Falle übersteht..?!?

Bestimmt würden ein o. zwei dieser scheinheiligen Terade Ablenkenden Verführung verfallen..ooOder..,?¿?,..

Wie meinst Du..?!?!

Liebste Grüße: NightofLife-1983 alias Immi realen bei gewissen Schriftverkehr..

Gern auch mehr., wäre jedenfall's traurig bleibt es bei diesem einzigartigem Verkehr..ohne Gewehr..🤪😎😘

Geschrieben
Hi, ich bin dani, m21, 170cm groß, 64 kg leicht, grüne Augen, kurzes dunkelblondes Haar.
Hab leider einen sehr kleinen Schwanz mit starker Schambehaarung... 🫣

Eiso meine erste Freundin wollte sich nie lecken lassen Sie findet es eklig
Und bei meine ex Freundin wenn ich ihr manchmal den slip ausgezogen habe und Sie mein Gesicht zwischen ihre Beine drückte erregte mich ihr geruch und geschmack sehr leider wollte Sie mir ihren Natursekt nie geben....
Geschrieben

Körperpflege ist das A und O. Ich mag es an mir selbst auch nicht wenn ich verschwitzt bin, und entsprechend rieche. 

×
×
  • Neu erstellen...