Jump to content

Geruch der Brüste


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich keine Unterwäsche trage, kann ich dazu wenig sagen. Aber mein Mann steht total auf meinen Geruch und es ist eher ein Luststeigerer der seinesgleichen sucht.
Geschrieben
ja ich rieche gern denn geruch von brüste.auch denn gerüch von muschi .ok muss kein forelle sein.
Geschrieben
An Brüsten liebe ich ALLES!
Dabei analysiere ich nicht, warum das so ist. Ich nehm´s einfach nur hin und alles ist gut.
Haben Brüste einen Geruch? Wenn ja, dann kann er keinesfalls schlecht sein!
Geschrieben
Ehrlich gesagt kenne diesen Geruch, den du gerade meinst, nicht mal selbst als Frau. Zumindest wäre mir da noch nie etwas aufgefallen, dass die irgendwie nach Muttermilch oder ähnlichem riechen würden.
Zugegeben, ich schnüffel auch nicht an meinen BHs. Aber für mein Empfinden riechen meine Brüste nicht anders als die restliche Haut an meinem Körper.
Geschrieben
Ich komm mit der Nase nicht bis zur Brust und mit den Brüsten nicht zur Nase... BH geschnüffelt. 🤷‍♀️
Ich hab nie gestillt, vielleicht bin ich deshalb raus.
Geschrieben
Also das ist mir noch niemals aufgefallen, scheint also eher ein seltenes Phänomen zu sein.
Geschrieben
Ja kenne ich, sogar von mir selbst. Und während ich meinen eigenen Achselgeruch im Sommer relativ schnell als unangenehm empfinde ist der Geruch der auf dem Oberkörper respektive der Brust entsteht weit weniger aufdringlich und riecht als andere als "ungewaschen" - sollte natürlich auch nicht mehrere Tage alt sein, Bock de chevre ist nicht mein bevorzugtes Parfum 😁
Geschrieben
Ja der Geruch ist sehr wichtig, deswegen muss man sich kennenlernen. Nicht jeder Geruch gefällt einem
Geschrieben
Nein, ich rieche nicht gerne an Frauenbrüsten. Unabhängig davon finde ich „müffelnde“ Gerüche von wo auch immer maximal abstoßend und bin auch der Meinung, dass abgesehen von wenigen Ausnahmen die meisten Menschen dafür sorgen können, dass diese gar nicht erst entstehen. Da ist es noch das Eine, wenn man für sich ist, aber wenn man unter Leute geht oder einen anderen Menschen trifft, mit dem man sich vorher nicht darauf geeinigt hat, dass müffelnde Körperstellen sexy sind (gibts ja sicher auch…), dann kann man sich doch einfach mal waschen, duschen, die Zähne putzen (!) und ein Deo benutzen oder? Kann ja gerne jede/r anders sehen, aber ich finds sonst einfach nur widerlich! 🤢🤮
Geschrieben
Ich denke, das viele Männer da lieber dran lutschen und/oder grabbeln, als da nur dran zu schnüffeln. Meine Haut riecht generell (für mich) gut. Im Sommer herrlich nach Sonne und VitaminD.... Das da nun die Brüste anders riechen, kann ich nicht bestätigen.
Geschrieben
Ähm. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, an meinen Brüsten zu riechen...
Geschrieben

Also ich steh sehr auf den Geruch, vor allem zwischen den Brüsten so nach einem Tag. Da kann ich kaum genug von bekommen. 

Geschrieben
Kurzfassung? BH mueffelt nun mal nicht wie die Wäsche die Kontakte im Toilettenbereich hat. Nett formuliert?
Geschrieben
Frischer Schweiß zum Beispiel, also Körpereigengeruch, kann sehr anziehend wirken. Das ist halt irgendetwas Biochemisches und hat mir Pheromonen zu tun und ist eine Form der Kommunikation. Das hat nichts mit Hygiene zu tun und irgendwelchen Geruchsfetischen. Aber mir persönlich ist ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, dass Brüste einen speziellen Eigengeruch haben.
Geschrieben
Bislang sind mir noch keine unappetitlichen Brüste unter die Nase gekommen. Ich schiebe das einfach mal auf meinen guten Frauengeschmack.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass dort nicht so viele Schweissdrüsen zu finden sind. Zitat: Schweißdrüsen kommen am gesamten Körper vor, mit Ausnahme der Lippe und der Eichel beim Mann. Besonders dicht sind sie in Ellenbeuge, Stirn, Handinnenfläche und der Fußsohle zu finden. Die Dichte variiert sehr stark von 100 pro mm² am Oberschenkel bis hinzu 600/mm² an der Fußsohle.
Geschrieben
Was gibt es geileres als den Duft der Brüste und der Muschi zu schnüffeln ..😋😋😋❤️
Geschrieben
An den Brüsten direkt kann ich gar nicht riechen... Sie sind nicht so "lang", als dass ich sie mir vor die Nase halten kann... 🤪🙈
Geschrieben
Während und direkt nach dem Sport mag ich meinen eigenen Körpergeruch auch, allerdings mit synthetischer Sportkleidung oder, wenn der Schweiß antrocknet, dann verkehrt sich das sehr schnell ins Gegenteil. 👃🤢
Geschrieben

Mir fallen da andere Dinge ein, die Mann mit Brüsten anstellen kann.... dran gerochen habe ich noch nicht, kann es mir auch nicht vorstellen .....

Geschrieben

An der richtigen Frau rieche ich gerne, doch das die Brüste da sonderlich anders riechen, ist mir noch nicht aufgefallen. 
 

Möglich das es einfach nur Dein natürlicher Körpergeruch ist, denn Du bei deinen BH‘s nur eher wahrnimmst. 🤷‍♂️

vor 22 Minuten, schrieb MrsZicke:

An den Brüsten direkt kann ich gar nicht riechen... Sie sind nicht so "lang", als dass ich sie mir vor die Nase halten kann... 🤪🙈

Sei froh, einige Frauen können sich ihre Brüste über die Schultern werfen...😂😉

×
×
  • Neu erstellen...