Jump to content

Geruch


mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeden turnt es anders an oder schreckt es ab. Die Chemie entscheidet hierbei, wie es ist. Es gibt Frauen, die haben Geruchsmoleküle, die einen erregen und bei anderen schreckt der Geruch eher ab. So hat die Natur es eingerichtet. Individuell....
Geschrieben
Ich mag sie riechen und ich will sie schmecken. Und nicht immer ist ne Dusche in der Nähe. Mir ist ihr intimer Geruch /Geschmack allemal lieber, als der chemische Geschmack irgend eines Duschgels.
Geschrieben
😉😉😉lustige Antworten......Sehr lustig. Ihr Duft (flutschiger Zustand) übertönt alles. Nach diesem ist er verrückt.
Geschrieben

Scheinbar ist hier der großteil eher abgeneigt....

Für mich gehört es sogar etwas dazu...und je nachdem wie geil ich gerade bin ist es sogar noch wie das salz in der suppe :coffee_happy:

Geschrieben

Frau sollte nach Frau riechen und schmecken und nicht nach Duschgel.

Geschrieben
Kommt für mich drauf an, wie stark es nach Urin riecht. Wenn's im Norm Bereich ist einmal drüber geleckt dann ist der Geruch auch schon weg
Geschrieben
Die Zeiten sind vorbei, wo der Trieb alles ausgeschaltet hat.

Sich dem Renaissancerevival hinzugeben, bin ich nicht bereit.
Ich mute es auch anderen nicht zu, sich mir zuzuwenden, während ich mich unsauber fühle.
Geschrieben
Dann wurde die Olga nicht richtig sauber gemacht. Und falls die Schöne mal ein wenig Geruch hat, jetzt nicht vom Urin dann mit Baby Öl das verdeckt den Geruch. Dann könnte der Kampf zwischen Zungenspitze und Kitzler beginnen.
Geschrieben
Ganz ehrlich, dann drehe ich mich davon ab. Genau so wenn sie nicht schmeckt.
Bei euch Damen ist es doch auch so das ihr dann nicht blasen würdet.
Geschrieben
Waschen vor dem Date erledigt die Frage.Leute die sowas gut finden können ja privat zu den Thema in Kontakt kommen..Ich finde es sehr ekelig-schon die offene Frage an sich... .
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mit Verlaub, ein gewisser Uringeruch und oder Schweiß kann durchaus vorhanden sein. Jedoch, mitnichten einen denkwürdigen Fetisch und fälschliche Neigungen ausleben würde...
Geschrieben
Sollte es riechen, dann fällt das lecken aus, ganz einfach 🤷🏻‍♂️
Gewisse Hygiene sollte einfach Grundvoraussetzung sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Es kann auch sein, dass man plötzlich
verschwitzt ist bei dieser Hitzewelle.
Unerwartete Hitzewallungen bekommen hat.
Hat (in den meisten Fällen) nichts mit fehlender Hygiene zu tun .
Man kennt seinen Körper...
Vorher selbst checken..
Falls man sich unwohl fühlt oder es spontan passieren sollte, einfach kurz auf die Toilette/Dusche gehen und sich wieder frischmachen/abduschen.

Wenn man ihn kennt, kann man das auch offen erwähnen.

Oder dann sagen, "Lass es uns bitte auf zu Hause/Hotel im verschieben. Ich fühle mich wohler, wenn ich vorher nochmal kurz geduscht bin".

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Sofern sie nicht inkontinent ist oder es kein Toilettenpapier gab, riecht Frau auch nach einem 8 Std. Arbeitstag nicht nach Urin. Verschwitzt womöglich ( und damit meine ich nicht Fischkutter 😂 ), aber doch nicht nach Pipi?

Ich gehe davon aus, dass vor Arbeitsbeginn geduscht wurde.

Bah, was haben denn einige für Begegnungen?

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Ich muss gestehen daß ich es bei Männern auch nicht mag wenn's nach Urin riecht.Ich mag sowieso wenn Männer gut riechen.Wohler fühle ich mich,wenn ich auch vorher gewaschen bin.
Geschrieben
Soweit würde es gar nicht erst kommen, weil das „ungepflegte“ sieht und merkt man schon vorher.
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Deni-L:
Dann wurde die Olga nicht richtig sauber gemacht. Und falls die Schöne mal ein wenig Geruch hat, jetzt nicht vom Urin dann mit Baby Öl das verdeckt den Geruch. Dann könnte der Kampf zwischen Zungenspitze und Kitzler beginnen.

Ernsthaft?🤢

Geschrieben
Na wie soll das schon sein? Hoch unangenehm! Denn die Frau schmeckt dann auch so. Kann schon mal passieren wenn beide extrem horny aufeinander sind. Aber spätestens beim zweiten Date darf das nicht mehr passieren. Ansonsten wäre mir das ein Zeichen für ungenügende Hygiene.
×
×
  • Neu erstellen...