Jump to content

Geruch


mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn ich nicht frisch geduscht bin, dann würde ich einen Mann erst gar nicht mit seiner Zunge abtauchen lassen wollen, weil es mir selbst unangenehm wäre... erst waschen, rasieren und dann mit einem köstlichen Puder einstäuben. So mag ich sie persönlich am liebsten. Ein Hauch von Erdbeer oder Ähnlichem. Das überdeckt nicht, sondern wirkt gegen Pickelchen und ich fühle mich damit einfach noch besser 🤭
Geschrieben

Ich frage mich bei manchen Männern, die gleich *pfui* schreiben, ob sie nur dort Sex haben bzw. sich einen blasen lassen, wo auch eine Dusche vorhanden ist? Oder habt ihr Mal nach einer oder während einer stundenlangen, schweißtreibenden Party-Nacht euch einen spontan blasen lassen? Vielleicht auf dem Nachhauseweg? 

Geschrieben

Ich finde es nicht wirklich schlimm auch wenn sie feucht wird hast du auch etwas Urin mit bei und wenn es nicht noch von gestern ist dann ist es im Rahmen. 

Geschrieben
Warum dann manche gerne an getragenen Slips schnuppern? 🤔😄
Geschrieben
@T0uch_me 😆👍
@TE
Mein Leckappetit wäre für diesen Moment im Nu gestillt, und ich würde ihr in meiner unverblümten Art nahe legen, sich doch mal kurz frisch zu machen,um das Spiel fortzusetzen, falls es ihr danach gelüstet.
Ich darf mich als gepflegten Mann bezeichnen und gleiches erwarte ich umgekehrt von meiner Partnerin. Wenn ich also Urin rieche, schon wenn ich nur meinen Kopf Richtung ihres Schoßes neige, wie du es beschreibst und entsprechende Duftschwaden liegen olfaktorisch bereits in der Luft, Ist das nicht von frischem Pipi ausgelöst.Frischer Urin erzeugt in aller Regel nicht den typischen Uringeruch.
Geschrieben
Ich finde es sogar anturnend…ich mag intimgerüche sehr und fände es eher komisch wenn eine Frau zwischen den Beinen noch Duschgel oder Parfüm riecht 
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DomDevSaar:

Absolutes No-Go für uns zumindest, ..wir maögen es frisch geduscht/gewaschen und sind auch immer frisch geduscht/ gewaschen. 

Echt? 

Dann leckt doch an jirgendwelchen gegenständen, mach es kurz vorher warm. Dann passt es. 

 

 

Frisch geduscht🙄

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Da gibt's schlimmere Gerüche/Geschmäcker, die da unten auf einen warten können... 😅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mädchen1999:

Männer, wie ist das für euch, wenn ihr sie lecken möchtet und beim ausziehen oder wenn ihr euren Kopf schon dahinneigt merkt, dass es nach Urin riecht?

Das habe ich tatsächlich noch nie erlebt, dass eine Frau so extrem nach Urin roch, dass ich es schon beim Ausziehen riechen konnte. Natürlich kann auch eine Frau mal riechen, wenn sie nicht gerade frisch aus der Dusche kommt. Ja, da kann auch mal Urin dabei sein und Lecken findet bei mir eher spontan und nicht geplant vor. Aber es roch noch nie unangenehm nach Urin beim Ausziehen. Meine Frauen schauten da eher mehr auf Hygiene als es dafür nötig wäre und hatten Bedenken man könnte unangenehmes riechen/schmecken selbst wenn sie lecker schmeckten.

Ich brauch es jetzt nicht unbedingt, angepisst zu werden oder Tage lang nicht gewaschen. #kotz  Aber frisch aus der Dusche muss auch nicht unbedingt sein.

Geschrieben

Ich schalte das aus weil ich vor geilheit an was anderes denke und lecke sie bis zum Schluss und noch weiter 

Geschrieben
Also mich macht es richtig an…wenn du gut schmeckst und riechst…wer gern sauber leckt mag es wenn eine muschi auch richtig schmeckt…rrhhh…nach muschi und Urin…so muss das sein…👅
Geschrieben
Urin ist nicht gleich Urin, auch da gibt es noch klare Unterschiede. Eine hygienische Frau die sich gesund ernährt und viel trinkt (dementsprechend auch viel pinkeln geht) kann für mich gar nicht schlecht riechen. Da muss schon einiges mehr passieren.
Geschrieben
Kam passieren. Meine Ex roch immer nach Kaffee. Es gibt weitaus schlimmeres.
Geschrieben
Es hat nicht immer etwas mit Sauberkeit zu tun , ob man sich „riechen „ kann ist entscheidend 😉
Geschrieben
Na Hoppla...wenn man seine Partnerin unheimlich begehrt, nimmt man es dann überhaupt wahr...?
....und wenn, dann springt man mal eben zusammen fix unter die Dusche....Problem gelöst 🤷‍♂️😇
Geschrieben
Dann nehm ich sie kurz mit unter die Dusche, und dann gibts ne entspannte 69
Geschrieben

Echt jetzt,gibt hier ja schon einen Unterschied.Das eine ist doch natürlicher Geruch (URIN) sie ist aufgeregt hat vieleicht zuviel getrunken und muss halt vor dem Date nochmal.Ich kann nur sagen das es nichts schöneres gibt als ne heiße Muschi mit dem Mund zu verwöhnen. 

Ist natürlich was anderes wenn Sie sich 2 Wochen nicht gewaschen hat. 

×
×
  • Neu erstellen...