Jump to content

Geruch getragener Wäsche


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke 90% männlich 10% weiblich von allen die darauf stehen
Geschrieben
Getragene Wäsche kommt in die Waschmachine und nichts anderes .
Geschrieben
Also die Wäsche interessiert mich absolut nicht und eher das Gegenteil ist der fall aber dafür umso mehr die betreffende Frau selbst....
Geschrieben
Ich hatte mal eine, die wenn ich mal nicht da war, ein getragenes T-Shirt von mir zum kuscheln haben wollte. Es sollte nicht stinken, aber halt nach mir riechen.
Geschrieben
Meine Ex hat immer mit einen von mir getragenen T-Shirt gekuschelt, wenn ich mal nicht da war.

Ist also auch bei Frauen durchaus üblich.
Geschrieben
Geruch getragener Wäsche... Von Frauen ließen sich früher gut in der Annonce eine Zeitung, die irgendwann, glaube ich, vom Markt verschwunden ist, verkaufen
Geschrieben
Könnte ich mir nur vorstellen, wenn man sehr verliebt in jemanden ist
Geschrieben
Mein LieblingsPullover saugt wohl etwas Geruch von mir. Ist aber dann sicher eine Mischung von visuellem und olfaktorischem Reiz ;-) Ich habe daher das Kleidungsstück auch schon mal für mehrere Tage dagelassen. Gewaschen wurde es erst nach meiner Heimkehr.
Geschrieben
sage nur bäh gehört in die waschmaschiene
Geschrieben
Den Kieslaster ausgepackt? Ich bitte um Erläuterung, denn das hab ich noch nie gehört 🤷‍♂️😜
Geschrieben
Frauen sind meiner bisherigen Erfahrung nach eher verrückt nach für sie zu große Hoodies 🤫😅
Aber eher frisch nach ner gründlichen Dusche eingetragen und evtl mit dezent(!) aufgetragenem Parfüm das Sie auch mag....
Super Geschenkidee übrigens 😇
Geschrieben
Also bei Frauen kenne ich es bisher auch nur so, dass T-Shirts oder getragene Pullover gewollt waren. Da habe ich schon das ein oder andere Lieblings-Shirt weggegeben 😅
Umgekehrt reizt mich der Geruch von einem getragenen Höschen zwar prinzipiell schon, aber da ist der Grat zwischen „Uh das riecht gut“ und „Das sollte wohl in die Waschmaschine“ doch sehr schmal..
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb sex_and_love:
Geruch getragener Wäsche... Von Frauen ließen sich früher gut in der Annonce eine Zeitung, die irgendwann, glaube ich, vom Markt verschwunden ist, verkaufen

In der Tat dünkt mir da auch noch was… 😅

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb bavaria_Beda:
Frauen sind meiner bisherigen Erfahrung nach eher verrückt nach für sie zu große Hoodies 🤫😅
Aber eher frisch nach ner gründlichen Dusche eingetragen und evtl mit dezent(!) aufgetragenem Parfüm das Sie auch mag....
Super Geschenkidee übrigens 😇

Anfängerfehler… Parfüm hat auf so einem Kleidungsstück m.E.n. nix zu suchen. Es sind die eigenen Gerüche, die den meisten Frauen gefallen. Der Spruch „Ich kann Dich gut riechen“ kommt nicht von ungefähr ;)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Cabledigg:
Den Kieslaster ausgepackt? Ich bitte um Erläuterung, denn das hab ich noch nie gehört 🤷‍♂️😜

😅 mache Frauen werden feucht und andere deutlich mehr… 😉

Geschrieben
Auch ich wurde von Frauen schon gebeten ein getragenes T-Shirt oder Unterhemd da zu lassen, wenn man sich längere Zeit nicht sehen konnte.
Frauen sind, meiner Erfahrung nach, eher die Kuscheltypen und es waren bestenfalls 20% meiner Bekanntschaften, die sich getraut haben, diesen Wunsch zu äußern.
Ich gebe so etwas gern und freue mich sehr darüber, wenn sie diesen Wunsch äußert, stehe ich doch selbst auf Ihre getragenen Höschen.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Davy666:

😅 mache Frauen werden feucht und andere deutlich mehr… 😉

Feucht und nass, schon klar. Aber dass man dies dann bildlich mit einem Kieslaster vergleicht ist aus meiner Sicht irgendwie schräg... Aber gut 😂

Geschrieben
da ich nichts riechen kann, muss ich auch nicht schnüffeln.....als ich es noch konnte hab ich aber den Mann direkt bevorzugt, nicht irgendwelche getragene Kleidung (egal welcher Art)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Cabledigg:

Feucht und nass, schon klar. Aber dass man dies dann bildlich mit einem Kieslaster vergleicht ist aus meiner Sicht irgendwie schräg... Aber gut 😂

Oft wird Kies nass verladen und deswegen aus dem Kieslaster das Wasser

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Davy666:

Oft wird Kies nass verladen und deswegen aus dem Kieslaster das Wasser

Jetzt ergibt das alles Sinn 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab das Problem, dass mein Geruchsinn viel zu sensitiv ist und ich jede Nuance von Schweiß, Essensgerüchen, den falschen Kosmetikprodukten oder Tieren herausrieche. Leider ist das alles andere als angenehm. Deswegen erspare ich es mir, wenn es irgendwie geht. 

bearbeitet von Metis
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Partnerin mag es, wenn ich die Wäsche in die Schlafstube hochtrage. Ja, wenn ich das mache steht sie total drauf, sonst müsste sie den schweren Wäschekorb alleine hochtragen. Egal, ob sie ihn nun trägt oder auch ich: getragene Wäsche ist es dann auf jeden Fall.

bearbeitet von little_secret1980
×
×
  • Neu erstellen...