Jump to content

Vorlieben und ihre Wirkung


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Imperatorin:

Hier die Antwort auf die beliebte Frage: Warum schreibt mir keine Frau...


Wir alle gucken uns hin und wieder mal Profile an, die einen mehr, die anderen weniger und dabei ist mir folgendes aufgefallen. Bei den Herren sind immer Unmengen an Vorlieben angeklickt, manchmal sogar einfach mal alles... Frauen reduzieren sich da schon auf eine Handvoll. Klar, Ausreißer gibt es immer überall. Wenn man denn einen Mann darauf anspricht, ist die Antwort meist: ich habe einfach irgendwas angeklickt.
Wenn ich eine Wand voll Vorlieben vorfinde, lese ich gar nicht weiter. Sollte es mal übersichtlicher gestaltet sein, lasse ich mich schon davon beeinflussen. Wenn da etwas von Anal oder High Heels steht, zum Beispiel, ist dieser Mann für mich direkt uninteressant, denn ich weiß ich kann diesem nicht gerecht werden. Ich möchte einen Mann sexuell glücklich machen und all seine Wünsche erfüllen. Und das ist z.b so gar nicht meins.
Welche Wirkung und Reaktionen löst das Lesen und auch das Ausfüllen der Vorlieben in euch aus?

Daran merkt man aber auch sofort wer wahllos sucht... viele sind halt der meinung viel hilft viel... irgendwas passendes wird schon dabei sein 🤣🤣🤣 ... ich amüsiere mich darüber nur... wer nicht weiß was er bzw sie will, muss von Glück reden, wenn diese person dann überhaupt noch was bekommt, wobei manche da ja eh wahllos sind, Hauptsache etwas...aber auch nur mit viel Glück... 🤣🤣🤣

Geschrieben
Eigentlich löst es keine Reaktionen aus.Ich selbe gehe maximal auf Profile wenn noch Punkte offen sind.Das reicht mir.Aufgefallen sind solche Profile aber dabei auch.Warum Sie das machen? Vielleicht um die Chancen zu erhöhen mal was anderes knattern zu können als die eigene Frau.Ich selber hab 4-5 Sachen,die genügen auch.Warum was angeben,was man nicht will oder zweitrangig ist,oder oder oder..Letztlich gibts viele Gründe warum es einer wie macht.Vorlieben sind aber keine Option die wichtig wären damit eine Frau interessant ist.Überzeugen muss das Wesen.Mit allem anderen kann man sich arrangieren. Persönlich mag ich auch die denke nicht vonwegen wem gerecht zu werden.Damit macht man sich selber Druck,wenn auch nur unterbewusst.Wie dem auch sei,es is zwar nett wenn man vielleicht was liest das mit eigenen Vorlieben übereinstimmt,mehr aber auch nicht
Geschrieben

Manche kreuzen wahrscheinlich alles an, weil sie der Meinung sind, es könnte ihre Chancen verbessern.

Zusammen rausfinden was Spaß macht, ist da in meinen Augen viel besser.

Außerdem ergibt sich vieles automatisch.

 

 

Geschrieben
So kann man sich auch perfekt selbst in seinen Möglichkeiten begrenzen 🙄!

Bin ja schon 'ne Weile hier und habe lange nicht mehr reingesehen. Diesen Beitrag habe ich als Anlaß dafür genommen. Und siehe da: volle Wand! 😁 Kurz überarbeitet, paar Sachen flogen raus, paar Sachen rutschten von unten nach oben, paar Sachen kommen dazu. Weniger wurde es nicht. Ich verbiege da auch nix: Das sind Sachen, die mir Spaß machen können. Ja, alle! 😁

Wer allerdings glaubt, alles müßte immer und mit jeder oder überhaupt und unbedingt gemacht werden, hat die Frage nicht verstanden oder interpretiert sie eben anders. Fallschirmspringen macht mir auch Spaß, hab's trotzdem erst zweimal getan! Wenn Frauen glauben, weil ich das toll finde, müßten sie auch Fallschirm springen und mich deshalb nicht kontaktieren, kann ich es nicht ändern.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Imperatorin:

Welche Wirkung und Reaktionen löst das Lesen und auch das Ausfüllen der Vorlieben in euch aus?

Ganz blau schreckt mich auch ab

Geschrieben
gibt auch andere Gründe keine Antwort zu bekommen - Ehrlichkeit 🍀
Geschrieben

Schau nicht vordergrüdig auf die Vorlieben. Wenn es zu einen Treffen kommt, wird sich zeigen, ob man vielleicht mal was anderes probieren möchte.

Geschrieben
Mir geht es wie Dir.
Bei den meisten Vorlieben bin ich raus, sobald diese im Profi stehen.
Wenn der Mann mich dann trotzdem anschreibt, bekommt er von mir auch die Antwort, dass ich ihm nicht gerecht werden kann und er irgendwann etwas vermissen wird und es sich dann vll heimlich bei einer anderen holt.
Somit verkleinert sich wieder die Suche nach Mr. Right
Geschrieben
Ich denke egal was man für Vorlieben hat. Es kommt immer auf die andere Person an. Aber es kann mir ja auch egal sein denn es schreibt mir sowieso keine Frau. Schade. Ich denke ich bin zu alt und hässlich für die Frauen hier
Geschrieben
Da muß für mich nicht mal die sogenannte blaue Wand drin sein , es reicht wenn bei den Vorlieben oder bei was noch ausprobiert werden soll auch nur eine Sache steht die ich nicht mag und mitmachen werde. Abgesehen vom Beziehungsstatus, der meist schon das erste Ausschlußkriterium ist, gibt es (hab mal grob nachgezählt) mindestens 15 Vorlieben die man hier anklicken kann wo ich bei jeder einzelnen schon sofort raus bin. Und da ich mittlerweile keine Kompromisse mehr mache und Aussagen wie 'das steht da nur, das muß nicht sein' höchst unglaubwürdig finde könnte es ansonsten Mr. Perfekt sein, keine Chance.
Geschrieben
Seh das wie die TE, weniger ist mehr und alles andere muss ich hier auch erst gar nicht an die große Glocke hängen…
Geschrieben
Die vollumfänglich ausgefüllte "Pinnwand" erzeugt in mir ähnliche Gefühle, da schau ich gar nicht erst nach Übereinstimmungen. Ich kann nachvollziehen dass jemand vielleicht gerne alle möglichen Spielarten mag aber zielgerichtet ist das m.E. nicht. Es geht ja schon darum, was diese Person an sich ausmacht und da hilft eine penible Auslese der eigenen Vorlieben schon sehr dabei, sich hervorzuheben.
Geschrieben
Wenn ich bei Vorlieben Dinge lese, die für mich ausgeschlossen sind, dann erwähne ich das auch, wenn wir miteinander schreiben sollten.
Wenn nicht, nehme ich das halt zur Kenntnis und weiß, daß das halt nix werden wird 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Danke. Die Infos hier haben mir geholfen mein Profil anzupassen.

Geschrieben
Blaue Wände waren noch nie mein Ding. Für mich manifestiert das entweder Wahllosigkeit oder Unüberlegtheit. Beides nicht mein Ding.
Geschrieben

Vorlieben...

Es ist mitunter eine interessante Information on top...

...den frei formulierten Bestandteil eines Profils jedoch finde ich deutlich interessanter...

Geschrieben

"Blasen", "Deep-Throat" geht ja noch aber dann noch "Sperma schlucken" oder "Spermaspiele" - und ich bin raus.

Geschrieben
Für mich sind die Vorlieben einfach Optionen, also kann, muss aber nicht. Da das immer alphabetisch geordnet wird, taucht als erstes anal auf. Man müsste sich die Reihenfolge selbst erstellen können, aber damit wäre wahrscheinlich mehr als die Hälfte der Leute schon intellektuell überfordert. Bei manchen Vorlieben weiß ich auch nicht, was sich hinter dem Begriff verbirgt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Hier die Antwort auf die beliebte Frage: Warum schreibt mir keine Frau...


Wir alle gucken uns hin und wieder mal Profile an, die einen mehr, die anderen weniger und dabei ist mir folgendes aufgefallen. Bei den Herren sind immer Unmengen an Vorlieben angeklickt, manchmal sogar einfach mal alles... Frauen reduzieren sich da schon auf eine Handvoll. Klar, Ausreißer gibt es immer überall. Wenn man denn einen Mann darauf anspricht, ist die Antwort meist: ich habe einfach irgendwas angeklickt.
Wenn ich eine Wand voll Vorlieben vorfinde, lese ich gar nicht weiter. Sollte es mal übersichtlicher gestaltet sein, lasse ich mich schon davon beeinflussen. Wenn da etwas von Anal oder High Heels steht, zum Beispiel, ist dieser Mann für mich direkt uninteressant, denn ich weiß ich kann diesem nicht gerecht werden. Ich möchte einen Mann sexuell glücklich machen und all seine Wünsche erfüllen. Und das ist z.b so gar nicht meins.
Welche Wirkung und Reaktionen löst das Lesen und auch das Ausfüllen der Vorlieben in euch aus?

Du hast vollkommen Recht. Man liest sich das durch und spätestens bei Dirty Talk bin ich raus. Oder auch wenn jemand konsequent alt, jung, dick, dünn etc angeklickt hat. Es ist natürlich löblich, wenn er da keine Vorurteile hat, aber Vorlieben??? Das ist doch albern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Hier die Antwort auf die beliebte Frage: Warum schreibt mir keine Frau...


Wir alle gucken uns hin und wieder mal Profile an, die einen mehr, die anderen weniger und dabei ist mir folgendes aufgefallen. Bei den Herren sind immer Unmengen an Vorlieben angeklickt, manchmal sogar einfach mal alles... Frauen reduzieren sich da schon auf eine Handvoll. Klar, Ausreißer gibt es immer überall. Wenn man denn einen Mann darauf anspricht, ist die Antwort meist: ich habe einfach irgendwas angeklickt.
Wenn ich eine Wand voll Vorlieben vorfinde, lese ich gar nicht weiter. Sollte es mal übersichtlicher gestaltet sein, lasse ich mich schon davon beeinflussen. Wenn da etwas von Anal oder High Heels steht, zum Beispiel, ist dieser Mann für mich direkt uninteressant, denn ich weiß ich kann diesem nicht gerecht werden. Ich möchte einen Mann sexuell glücklich machen und all seine Wünsche erfüllen. Und das ist z.b so gar nicht meins.
Welche Wirkung und Reaktionen löst das Lesen und auch das Ausfüllen der Vorlieben in euch aus?

Deine Aussage ist mehr subjektiv, denn auch Vorlieben, bedeuten kein Muss.

Ich gebe dir völlig recht, es bringt gar nichts, von oben nach unten jeden Punkt aufzuführen, nur glaube ich nicht das es so ausschlaggebend ist, ob jemand eine Anfrage von einer Frau erhält.

Dazu zählen noch einige andere Punkte, besonders der Profiltext, wo man bestimmte Dinge in seinem Profil besser erklären kann.

Für mich persönlich sind auch viele Dinge die ich ausgeführt und praktiziert habe, keine Grundvoraussetzung um eine Frau näher kennenzulernen.

Ich sehe es eher so, es kann und wird sich entwickeln, und wenn man darüber kommuniziert, können/werden Dinge einfach ihren Lauf nehmen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Zauberland:

Deine Aussage ist mehr subjektiv, denn auch Vorlieben, bedeuten kein Muss.

Ich gebe dir völlig recht, es bringt gar nichts, von oben nach unten jeden Punkt aufzuführen, nur glaube ich nicht das es so ausschlaggebend ist, ob jemand eine Anfrage von einer Frau erhält.

Dazu zählen noch einige andere Punkte, besonders der Profiltext, wo man bestimmte Dinge in seinem Profil besser erklären kann.

Für mich persönlich sind auch viele Dinge die ich ausgeführt und praktiziert habe, keine Grundvoraussetzung um eine Frau näher kennenzulernen.

Ich sehe es eher so, es kann und wird sich entwickeln, und wenn man darüber kommuniziert, können/werden Dinge einfach ihren Lauf nehmen.

Dann lese vielleicht mal die Antworten von den Frauen hier, jede einzelne achtet auf die Vorlieben. Natürlich kommt da noch mehr dazu, aber alle achten auf die Vorlieben. Und sehr viele Männer sind nun mal sehr wahllos bei dieser Auswahl.
Wenn die Männer da mal aufräumen würden, würden sie definitiv ihre Chancen erhöhen.

Geschrieben
Ich bin z.B. Dom. Ich habe meine klare Richtung. Da war es jetzt nicht schwer jemanden zu finden.
×
×
  • Neu erstellen...