Jump to content

Vorlieben und ihre Wirkung


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Vorlieben sind schon wichtig. Wenn "Anal" nicht zu seinen Vorlieben gehört, bringt es mir nichts. Nicht dass es bei jedem Treffen sein muss, aber die Möglichkeit dafür sollte sein. 

Naja und wenn einfach mal alles angeklickt wurde, weiß ich nicht woran ich bin. Also uninteressant.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.8.2023 at 10:25, schrieb Imperatorin:

Wenn da etwas von Anal oder High Heels steht, zum Beispiel, ist dieser Mann für mich direkt uninteressant, denn ich weiß ich kann diesem nicht gerecht werden. Ich möchte einen Mann sexuell glücklich machen und all seine Wünsche erfüllen. Und das ist z.b so gar nicht meins.

Wenn man etwas dauerhafteres sucht, dann wäre es sicher schon ganz gut, auf die Vorlieben des Partners einzugehen, um ihn oder sie sexuell glücklich zu machen, sonst bringt es ja nichts. Bei einmaligen oder gelegentlichen Treffen könnte man sich ja auf das einigen, was beiden Spaß macht. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben

Also, die blaue Wand und das Profil an sich, sehe ich mir frühestens dann an, wenn entweder mein Interesse -  durch das Anschreiben und sein weiteres Vorgehen, in Sachen rhetorischer Kompetenz  - geweckt wurde oder durch seine offensichtliche Blödheit, nicht mal im Geringsten, auf mein Profil eingehend, um herauszufinden, wie man die Konversation weiterführen könnte.

Und was gucke ich mir als sexuell aktive Schlampine, wohl als erstes an, wenn die blaue Wand nichts Abstossendes ergibt? Na?

Richtig: Die Penisgröße. Dann die Körpergröße. Danach das Alter und wenn alles passt, dann lese ich auch sein Profil durch. Und wenn der sich dann nicht noch im Ton vergreift, stehen seine Chancen nicht schlecht, mein Bettchen kennen zu lernen.

Allerdings stehe ich auch auf Sex.

Den Großteil des aktiven Forums, halte ich für Eremiten:Innen, die lieber Jahrelang, in endlosen Debatten, um das theoretische Für und Wieder von ganz banalem Sex auslotend, "aktiv" sind, es aber niemals und schon garnicht spontan, auf eine echte Begegnung, ankommen lassen würden.

Und zur Frage, die hier Jemand gestellt hat:

Nein, ich würde niemanden, aus dem Forum ranlassen. Weil die mir schon seit Jahren beweisen, dass sie viel zu fantasielos, zu engstirnig und viel zu humorlos sind. Echte Lustkiller halt.

Glücklicherweise, treiben sich bestimmt 97% der Sexinteressierten, nicht im Forum rum, so, dass stets eine größere Zahl, attraktiver, intelligenter, humorvoller, potentieller Sexpartner, gewähleistet ist und ich somit, stets, bestens versorgt bin.

Das Forum nutze ich doch nur, um mir die geistigen Ergüsse und Schlussfolgerungen - die eh stets dieselben sind - unseres selbsternannten Ältesten-Rats anzusehen,  um dann gut gelaunt (und Kopfschüttelnd) mich, den angenehmeren Dingen, ausserhalb des Forums zu widmen.

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Zauberland:

Der Beruf kann etwas aussagen, nur gibt es viele Menschen gerade heutzutage, die absolut überqualifiziert für ihre Tätigkeit sind. Weil sie vielleicht schon viele Jahre in dieser Firma tätig sind, viel mehr Geld verdienen in dieser Firma, einen sicheren Arbeitsplatz haben, vielleicht auch im ÖD tätig sind, nicht von dieser Stelle wegkommen, kaum Chancen zum Aufstieg haben, dann dort sitzen bleiben.

Sich privat engagieren, einer weiteren Tätigkeit nachgehen, vielleicht ein Gewerbe betreiben.

Ich stelle fest, du hast vom Leben wenig Ahnung und bist wahnsinnig oberflächlich.

Du solltest etwas genauer hinschauen, dann lernst du auch interessante Menschen kennen. Sicher fällt das leichter in einer großen Stadt, als in einer ländlichen Gegend.

Blödsinn und spar dir den Roman.

Geschrieben
Am 19.8.2023 at 12:16, schrieb FellatiaMcSuccle:

Auf mich haben diese Vorlieben, bis auf wenige einzelne, eigentlich gar keine Wirkung. Auch die Anzahl nicht. Die allermeisten gehören für mich eh zum Standardrepertoire. Ich frag mich manchmal nur, warum sich jemand dazu veranlasst sieht, sowas wie "Vorspiel, Reiterstellung, Kuscheln, Missionarstellung, Orgasmus, etc." als Vorliebe zu deklarieren. 🤔

1. weil es gefragt wird.

2. wei es für die Person superwichtig ist und ohne nichts geht.

Geschrieben
Ich für mich halte das mit der Vorliebenwand so: Ich habe nie den Anspruch dass das was auf meiner Liste steht auch unbedingt praktiziert werden muss. Man spricht sich mit seinem Gegenüber beim treffen ab was geht und was nicht unabhängig davon was da steht. Ich schreibe da rein was möglich ist für mich. Was ich bereit wäre zu machen oder auszuprobieren. Das heisst nicht dass man das auch so machen muss.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tacki67:

Blödsinn und spar dir den Roman.

Was ich wie und wie lang schreibe, fällt definitiv nicht in deine Entscheidungsbefugnis.

Das bringt mit dir auch nichts, bis auf deine beiden Worte Quatsch und Blödsinn bekommst du auch nichts inhaltliches an Argumenten auf die Reihe.

Dein sprachlicher Horizont macht auf mich einen sehr eingeschränkten und in erster Linie polemischen Eindruck.

Du scheinst darauf zu stehen, für mich ist so etwas rein gar nichts.

Allein daraus bedingt, liegen wir schon sehr weit auseinander. Du magst eher die "Schlagworte" aus den Profilen und wohl eher den Dreizeiler Mann und ich stehe nur auf Frauen, die auf einer ganz anderen Ebene kommunizieren können und etwas erlebt haben und etwas zu erzählen haben.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kindly_Indecent:

Ich für mich halte das mit der Vorliebenwand so: Ich habe nie den Anspruch dass das was auf meiner Liste steht auch unbedingt praktiziert werden muss. Man spricht sich mit seinem Gegenüber beim treffen ab was geht und was nicht unabhängig davon was da steht. Ich schreibe da rein was möglich ist für mich. Was ich bereit wäre zu machen oder auszuprobieren. Das heisst nicht dass man das auch so machen muss.

So oder so ähnlich ... würde ich das auch sehen.

Wobei Vorlieben für mich schon etwas sind, worauf ich auf Dauer nur ungern verzichten würde.

Und schade finde ich es immer wieder und im Rahmen dieser Diskussion zum wiederholten Male, dass man hier keine Abneigungen angeben kann.

 

×
×
  • Neu erstellen...