Jump to content

Vorlieben und ihre Wirkung


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Sicherlich ist Sexualität ein breites Feld, welches man gemeinsam erkunden kann, doch es nur Spaß macht, wenn es Beiden (oder mehr) Spaß macht und es nicht schlimm ist wenn nicht Alles gemacht wird, falls nicht alle Beteiligten Spaß dran haben. 
 

Doch gibt es keine Vorlieben die Du hast, die Dir fehlen würden, wenn sie nicht erfüllt würden? 
 

Ich wollte z.B. kein Sex mit einer Frau haben, die mich nicht küssen mag. 

Nein ich habe keine Vorlieben weil dass was ich mag abhängig von dem Menschen ist mit dem ich Sex habe. Nur weil Oral mit dem einen toll ist muss es das nicht mit irgendwem anders auch toll sein, mal so als Beispiel.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nussija:

Es ist genau umgekehrt, da eine Vorliebe nur etwas ist was man gerne hätte. Ein Fetisch ist aber ein Muss, sonst kriegt man gar keine Erektion und erst recht keinen Orgasmus.

Hinzukommt, dass Vorlieben wie gesagt sich eher auf die sexuelle Praxis beziehen und sind daher auch oft genug legitim - ein Kerl mit großem Schwanz wird trotz allem den Blowjob bevorzugen als z.B. Analverkehr.

Es geht um Vorlieben. Aber egal keinen Nerv mit Menschen zu diskutieren die so festgefahren sind.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Zauberland:

Es sind sicher deshalb 1% damit alle gemeinsam kommunizieren können, damit die Telekommunikationsnetze nicht überlastet werden.

Das ist genau der Punkt, du hast bei solchen Umfragen ein breites Feld, und keine beeinflussbaren Meinungen die vorher geschrieben wurden.

Dann hast du hier nur den Vergleich einer Gruppe von Userinnen, die erstens hier schreiben und teils untereinander Kontakt haben.

So etwas hinterlässt seinen Einfluss, bei einem mehr, beim anderen weniger.

Demzufolge, gebe ich relativ wenig darauf, was hier ein paar wenige Frauen von sich geben.

Der "Erfolg" auf solchen Seiten, hängt viel weniger von einem Profil ab, es macht nur einen Teil des ganzen Auftritts aus. Es geht Step by Stephan und ich behaupte, wenn ich eine Frau kontaktiere, sind meine Worte in der Mail wichtiger, als meine Vorlieben.

Aber nochmal, auf Masse der Vorlieben zu machen, halte ich persönlich für völlig uninspirierend für solch eine Seite. Viel hilft nicht viel.

Was laberst du? Und falsch. Die Worte in einer ersten Mail sind irrelevant wenn das Profil nicht passt. Ein
Hallo, ich bin interessiert an dir, reicht erst mal vollkommen aus.
Dann schaut Frau nach, sieht das Bild und drückt den
Nein danke button. ^^
Ich befürchte du hat keine Ahnung wie Frauen ticken
User ist ein englisches Wort!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sensual_Curvy:

Menschen mit Vorlieben sind beim Sex nicht experiementier freudig, da sie auf ihre Vorlieben festegelegt sind

vor einer Stunde, schrieb Sensual_Curvy:

Man schränkt sich also durch seine VORLIEBEN ein.

Das haben wir definitiv anders erlebt! Es ist doch logischerweise eindeutig, dass z.B. der Windel- und KV-Fan mit Vanilla-Menschen nicht sonderlich zusammenpasst :-)) Daher sind die meisten Angaben wichtig.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Es geht um Vorlieben. Aber egal keinen Nerv mit Menschen zu diskutieren die so festgefahren sind.

Ich hab auch keinen Bock auf uneinsichtige Menschen, die zu 99% ein weibliches Geschlecht haben.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :

Das haben wir definitiv anders erlebt! Es ist doch logischerweise eindeutig, dass z.B. der Windel- und KV-Fan mit Vanilla-Menschen nicht sonderlich zusammenpasst :-)) Daher sind die meisten Angaben wichtig.

 

Dazu braucht man keine „Vorlieben“ in seinem Profil haben - das sind zwei komplett unterschiedliche Typen Mensch, die werden auch ohne „Vorlieben“ im Profil nie zusammenfinden.

ZauberLangschwert
Geschrieben
Scherz des Monats wa!^^ Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg! :D
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Nein ich habe keine Vorlieben weil dass was ich mag abhängig von dem Menschen ist mit dem ich Sex habe. Nur weil Oral mit dem einen toll ist muss es das nicht mit irgendwem anders auch toll sein, mal so als Beispiel.
 

Sicherlich ist es immer ein Zusammenspiel mit den (Sex)Partnern, ein erkunden eines gemeinsamen Weges, auf denen Beide ihren Spaß haben, am besten noch Eins werden. 
 

Doch Vorlieben sind für mich nicht Fetische, daher muss nicht jede Vorliebe abgedeckt werden, um guten Sex miteinander zu haben. 
 

Wenn ich eine Vorliebe für Erbsen habe, heißt es ja nicht das ich Essen ohne Erbsen, nicht genießen kann. 

Geschrieben
Die Menge der Vorlieben ist für mich völlig irrelevant. Kann man ja auch drüber reden. Viel schlimmer finde ich eine Menge an Rechtschreibfehlern, die auf einen IQ in Höhe von Raumtemperatur schließen lassen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

Scherz des Monats wa!^^ Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg! :D

Wieso Scherz des Monats? Einige Vorlieben sind zwar eher Marginal, über die man sicherlich sprechen kann, doch andere Vorlieben sind schon wegweisend. 
 

Sicher kann man über viele Vorlieben sprechen, doch wenn Jemand einen Top sucht, wird mit dem devoten Windelträger wenig anfangen können, da wird Kommunikation auch Nichts dran ändern. 

vor 2 Minuten, schrieb antonio009:

Die Menge der Vorlieben ist für mich völlig irrelevant. Kann man ja auch drüber reden. Viel schlimmer finde ich eine Menge an Rechtschreibfehlern, die auf einen IQ in Höhe von Raumtemperatur schließen lassen.

Wer den IQ von Menschen rein an deren Rechtschreibung fest macht, zeugt selber nicht von einem hohen IQ! 

ZauberLangschwert
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Wieso Scherz des Monats? Einige Vorlieben sind zwar eher Marginal, über die man sicherlich sprechen kann, doch andere Vorlieben sind schon wegweisend.

Viele lesen sich nicht mal ein Profil durch, machen sich irgenwelche gedanken oder gehen auf was ein! Es geht meisten nur nach Nase! (Bilder)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nussija:

Ja schon, aber es ist halt kein "Muss", dass jemand das tragen soll. 

Das heißt du wirst auch erregt ohne, dass jemand das anhat.

Richtig, wir schreiben ja auch von Vorlieben, nicht von Fetischen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Imperatorin:


Wenn ich eine Wand voll Vorlieben vorfinde, lese ich gar nicht weiter. Sollte es mal übersichtlicher gestaltet sein, lasse ich mich schon davon beeinflussen. Wenn da etwas von Anal oder High Heels steht, zum Beispiel, ist dieser Mann für mich direkt uninteressant, denn ich weiß ich kann diesem nicht gerecht werden. Ich möchte einen Mann sexuell glücklich machen und all seine Wünsche erfüllen. Und das ist z.b so gar nicht meins.
Welche Wirkung und Reaktionen löst das Lesen und auch das Ausfüllen der Vorlieben in euch aus?

👏👏

Fast meine exakten Gedanken: "Ich habe einfach etwas ausgewählt?" Ich: "Warum ist dir das nicht wichtig, was in deinem Profil steht und andere über dich lesen?" Anderer Gedanke zu einer Flut von Vorlieben: total wahllos und vermutlich auch bei der Auswahl der Sexualpartner/innen. 

Ich habe so viel Mühe gegeben mit meinem Profil... Egal um was es ging: den Text, die Vorlieben genau überlegt, was mir am wichtigsten ist, damit es eben nicht zu viel wird etc. 

Und da für mich AV mit Schmerzen verbunden ist, auch noch tagelang hinterher, mit Stuhlinkontinenz über mehrere Tage danach... Ist AV für mich ein absolutes No Go. 

Mein ganz davon abgesehen, dass mein P- Punkt sich nicht in meinem Darm befindet und ich so am liebsten zum Orgasmus komme und bei AV bekomme ich gar nichts... Keinen Orgasmus, keine angenehmen Gefühle, nichts außer Schmerzen währenddessen und nach tagelang später und Stuhlinkontinenz ist absolut kein Spaß. 

Bei Vorlieben a la Anal, High Heels, Strümpfe bin ich auch raus: Ist nicht meins und ich möchte ich sein, bei einem Date oder in einer Beziehung und mich nicht verstellen müssen. 

Klasse Thread von dir @Imperatorin👌

bearbeitet von Squirting_Moonwitch
Erweiterung
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Imperatorin:

Hier die Antwort auf die beliebte Frage: Warum schreibt mir keine Frau...

Bei den Herren sind immer Unmengen an Vorlieben angeklickt, manchmal sogar einfach mal alles...

Welche Wirkung und Reaktionen löst das Lesen und auch das Ausfüllen der Vorlieben in euch aus?

ja, als Mann kann ich es mir nicht wirklich erlauben, wählerisch zu sein...
Ich komme seit Corona eh schon so gut wie bei keiner durch den Filter, kann daher so gut wie nie einer Frau schreiben, also gehe ich mit Optimismus ran nach dem Motto "das muss sie evtl. nicht unbedingt mit jedem haben" und "das hat sie nicht angehakt, aber vielleicht kann es ihr ja doch gefallen".

  • Das einzige, was mich abhält, ist wenn recht eindeutig Dom-/Sub-Dinge gesucht werden, nicht von Anfängern, die gern mal schnuppern wollen, sondern ersichtlich ist, dass Typen mit Erfahrung & Skills erwartet werden. Das kann ich (noch :heart_eyes:) nicht bieten, da schreibe ich erst gar nicht.
  • Und ansonsten, wenn auch aus dem Text oder aus den Galerie-Fotos hervorgeht, dass eine bestimmte der angekreuzten Vorlieben sehr wichtig ist, und das was ist, was für mich nicht so erfüllend ist.
morituritesalutant
Geschrieben

wenn es denn die vorlieben wären, bei so manchen, egal welchen geschlechtes, wird munter alles angeklickt und im rahmen des kennenlernen wird immer mehr davon "zurückgenommen".:confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZauberLangschwert:

Viele lesen sich nicht mal ein Profil durch, machen sich irgenwelche gedanken oder gehen auf was ein! Es geht meisten nur nach Nase! (Bilder)

Ob das so Viele sind, weiß ich nicht, ich schaue schon mal danach, wenn ich mir ein Bild von einem Menschen machen möchte. Als die Option noch bestand das  ich Frauen über Platonischen hinaus kennenzulernen wollte, habe ich auf jeden Fall danach geschaut, wenn ich eine Frau interessant fand. 
 

Davon abgesehen, denke ich das Frauen da noch öfter nach schauen, als es Männer machen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tacki67:

Was laberst du? Und falsch. Die Worte in einer ersten Mail sind irrelevant wenn das Profil nicht passt. Ein
Hallo, ich bin interessiert an dir, reicht erst mal vollkommen aus.
Dann schaut Frau nach, sieht das Bild und drückt den
Nein danke button. ^^
Ich befürchte du hat keine Ahnung wie Frauen ticken
User ist ein englisches Wort!

Mein Labern, bewegt sich auf einem gewissen Niveau, ohne andere anzugreifen.

Bei mir hat nicht der die besseren Argumente, wer lauter schreit, oder aggressiver rüber kommt.

Ich habe beim Online-Dating schon sehr sehr viel erlebt. Profile sind mehrheitlich Schall und Rauch, da viele Dinge so verfasst werden, wie jeder seine Erfahrungen im Leben hatte. Diese in seinem Profil mit aufnimmt.

Das bedeutet nicht zwangsläufig, derjenige der das liest hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Somit kann man gefühlsmäßig mit dem was man schreibt dem anderen eine ganz andere Botschaft senden. Selbst wenn man sich ggü. sitzt und redet, wird man nicht gleich und sofort nachvollziehen können, wie sehr bestimmte Dinge, Aussagen, manchmal auch Worte, andere Triggern können.

Dazu sind einfach die Erlebnisse und Erfahrungen zu unterschiedlich, die Gefühle die daraus entstehen und sich entwickeln lösen eben unterschiedliche Emotionen aus.

Was du wie machst, ist mir persönlich völlig egal.

Ich für mich, gehe auf ein Profil ein und versuche darauf zu reagieren, was ich sehe und lese. Das wird sicher nie nur ein Dreizeiler.

Geschrieben
Ich habe zum Beispiel tolle Erlebnisse bei Analsex gehabt. Aber es ist eben nicht für jede Frau etwas. Und für mich ist das auch kein must-have. Um ehrlich zu sein war es bislang ausnahmslos ein Eisbrecher, dass ich einer Dame versprochen habe, sie nie darum zu bitten. Wenn sie neugierig darauf sei es mit mir zu erleben, möge sie einfach auf mich zukommen. Das hat ganz viel Angst genommen.
Geschrieben
Ich sortiere bereits nach den Vorlieben aus. Wenn da z.B. was steht von Anal, Fisting, Squirting, Bi-Interesse etc. hat es sich direkt erledigt.
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Zauberland:

Mein Labern, bewegt sich auf einem gewissen Niveau, ohne andere anzugreifen.

Bei mir hat nicht der die besseren Argumente, wer lauter schreit, oder aggressiver rüber kommt.

Ich habe beim Online-Dating schon sehr sehr viel erlebt. Profile sind mehrheitlich Schall und Rauch, da viele Dinge so verfasst werden, wie jeder seine Erfahrungen im Leben hatte. Diese in seinem Profil mit aufnimmt.

Das bedeutet nicht zwangsläufig, derjenige der das liest hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Somit kann man gefühlsmäßig mit dem was man schreibt dem anderen eine ganz andere Botschaft senden. Selbst wenn man sich ggü. sitzt und redet, wird man nicht gleich und sofort nachvollziehen können, wie sehr bestimmte Dinge, Aussagen, manchmal auch Worte, andere Triggern können.

Dazu sind einfach die Erlebnisse und Erfahrungen zu unterschiedlich, die Gefühle die daraus entstehen und sich entwickeln lösen eben unterschiedliche Emotionen aus.

Was du wie machst, ist mir persönlich völlig egal.

Ich für mich, gehe auf ein Profil ein und versuche darauf zu reagieren, was ich sehe und lese. Das wird sicher nie nur ein Dreizeiler.

Ich rede von Profil der Person, nicht zehn Seiten gelaber über die Lebensgeschichte!
d.h.
Fotos ,Alter, Größe, Entfernung, Beruf. Stimmt da eins nicht, bist du raus, ohne einen Satz

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tacki67:

Ich rede von Profil der Person, nicht zehn Seiten gelaber über die Lebensgeschichte!
d.h.
Fotos ,Alter, Größe, Entfernung, Beruf. Stimmt da eins nicht, bist du raus, ohne einen Satz

1. Bekomme ich zu 70-80% eine Antwort mit einem Subjekt – Prädikat – Objekt.

2. Würde ich schon im Vorfeld zu mindestens 80%  gar nicht anschreiben können, da der Filter es nicht zulässt.

3. Steht in meinem Profil wenig über meine Lebensgeschichte, da würde ich bei 10 Seiten gerade einen Hauch von Nichts geschrieben haben. Hier ein Buch von mir zu hinterlassen,  wäre pure Verschwendung.

4. Glaube ich, der Beruf spielt eher eine untergeordnete Rolle. Ich bin nicht darauf aus eine Frau für den Rest meines Lebens zu finden.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Zauberland:

1. Bekomme ich zu 70-80% eine Antwort mit einem Subjekt – Prädikat – Objekt.

2. Würde ich schon im Vorfeld zu mindestens 80%  gar nicht anschreiben können, da der Filter es nicht zulässt.

3. Steht in meinem Profil wenig über meine Lebensgeschichte, da würde ich bei 10 Seiten gerade einen Hauch von Nichts geschrieben haben. Hier ein Buch von mir zu hinterlassen,  wäre pure Verschwendung.

4. Glaube ich, der Beruf spielt eher eine untergeordnete Rolle. Ich bin nicht darauf aus eine Frau für den Rest meines Lebens zu finden.

Es geht nicht darum was du finden willst. Der Beruf sagt viel über eine Person aus.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Tacki67:

Es geht nicht darum was du finden willst. Der Beruf sagt viel über eine Person aus.

Der Beruf kann etwas aussagen, nur gibt es viele Menschen gerade heutzutage, die absolut überqualifiziert für ihre Tätigkeit sind. Weil sie vielleicht schon viele Jahre in dieser Firma tätig sind, viel mehr Geld verdienen in dieser Firma, einen sicheren Arbeitsplatz haben, vielleicht auch im ÖD tätig sind, nicht von dieser Stelle wegkommen, kaum Chancen zum Aufstieg haben, dann dort sitzen bleiben.

Sich privat engagieren, einer weiteren Tätigkeit nachgehen, vielleicht ein Gewerbe betreiben.

Ich stelle fest, du hast vom Leben wenig Ahnung und bist wahnsinnig oberflächlich.

Du solltest etwas genauer hinschauen, dann lernst du auch interessante Menschen kennen. Sicher fällt das leichter in einer großen Stadt, als in einer ländlichen Gegend.

×
×
  • Neu erstellen...