Jump to content

Tätowierung zwischen den Brüsten bei Frauen


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haben nur eine Bedeutung Fuer die Frau. Ich finde sowas schoen.
Geschrieben
😜😉Ja meines hat eine provokante Bedeutung.....die aber nie jeder zu Gesicht bekommt....
Geschrieben
Frag doch die Frauen, die solch ein Tattoo besitzen. Woher soll ich das wissen?
Geschrieben
Ob schön oder nicht ist immer Geschmackssache..........
Geschrieben
Jeder wie er/sie mag - ist halt Körperschmuck. Uns gefällts nicht, obs den Trägern und Trägerinnen noch gefällt wenn 30 Jahre plus rum sind?🤷‍♂️
Geschrieben
Sind wie so ziemlich jede Tätowierung eine Art von Schmuck. Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten 🤷‍♂️
Geschrieben
Was soll bei tattoos immer wieder die Frage nach der Bedeutung? In erster Linie bedeutet es das man Farben unter der Haut hat. Dich fragt doch auch nicht ständig jemand welche Bedeutung deine Frisur hat.
Geschrieben
Geschmackssache und jeder wie er will
Ich find volltättoowierte Frauen überhaupt nicht attraktiv
Geschrieben

Es bedeutet jedenfalls, dass irgend jemand seine Hände auf der Hügellandschaft hatte 😀

Geschrieben
Wenn ich manche Antworten lese, denke ich mir," ganz schön frustrierte Leute hier". Ich dachte die Seite bietet Abhilfe 🤣
Geschrieben
Die Frau wird es dir berichten können, welche Bedeutung es für sie hat.
Geschrieben
Einige werden es bereuen.......spätestens wenn der Schmetterling seine Flügel hängen lässt.
Geschrieben
Nö, die haben und müssen nicht immer eine Bedeutung haben. Ich fand diese Tattoos zwischen den Brüsten schon eine ganze Weile toll und habe es mir vor kurzem stechen lassen. Da ich oft tiefe Ausschnitte trage, sieht das einfach super aus.
Geschrieben
Das Arschgeweih hatte damals auch keine Bedeutung und war einfach nur sexy,wenn gut gemacht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb einfach_gestrickt:

die frauen sind Freiwild...wie die mit dem Arschgeweih..

Kannst du das bitte mal etwas genauer erklären...?🤔

Geschrieben
Tattoos sollten für jeden selbst eine Bedeutung haben. Ich finde nur man sollte nicht in jungen Jahren alle Tattoos machen.
×
×
  • Neu erstellen...