Jump to content

Tätowierung zwischen den Brüsten bei Frauen


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Früher war es das Arschgeweih und heute ein Tattoo auf dem Brustkorb. Ist ein Zeichen dass mal solche Individuen meiden sollte, weil nicht allzuviel zu erwarten ist. Es ist im Prinzip ein riesiges Warnzeichen. Dass Tintlinge eh alle kriminell sind, sollte inzwischen bei allen angekommen sein.
#Reinhäuter
Geschrieben

Besonders ist man dann, wenn man seinen eigenen Stil lebt und nicht die breite Masse nachäfft. An meine Haut kommt nur Wasser und CD.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb IceLight84:

Für mich sind tätowierte kriminel im allgemeinen. Weiß nicht wie man stolz sein kann in haft zu sein. Mir unverständlich!

So ein Blödsinn 🙈, in deinem Alter... Also bei Tatoos /Zeichen auf Fingern - finde ich das auch eher.. Naja 🙈.. Aber sonst, darf jeder.. Ich wollte: nie! 😉 

Geschrieben
Ich finde Tattoos schön, die sich irgendwie über den "ganzen" Körper erstrecken und ihn umschmeicheln. Die Brust , den Po, die Silhouette. Sowas wie Rosenranken oder auch andere Blumen oder Notenlinien oder einfach nur ein großes Tribal. Aber zusammenhängend und verspielt und weiblich. 😍
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kiki69:

So ein Blödsinn 🙈, in deinem Alter... Also bei Tatoos /Zeichen auf Fingern - finde ich das auch eher.. Naja 🙈.. Aber sonst, darf jeder.. Ich wollte: nie! 😉 

 

qa.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunny71:

Und wie sieht nicht tätowierte Haut im Alter aus? 😅

Genauso wie tätowierte - nur die Motive: hängen nicht 🙈 /sind verborgen /verblichen (mein Ex Mann ist 65 Jahre alt und die Tatoos, sehen grauenhaft aus (25 Jahre alt 🥱)... 

Musste schmunzeln letztes Jahr, wo ich ihn nach Jahren wieder traf.. 😂😂😂

Und als Rentner, fehlt dann die Kohle für's covern 🙈😉🤣

vor 2 Stunden, schrieb Sunny71:

Stell Dir mal vor, Du wachst nachts auch, bei mir in der Zelle!

Dann zeigen wir dir mal was kriminell ist, was wirklich Mainstream ist, wie das über 50 aussieht und wer nach Aufmerksamkeit bettelt…

 

@Mod:  Ja, ich weiß……

Dann passt es doch bestens zu schlaffen Busen, Pobacken und hängenden Oberarmen….

🙄🤨Normale Argumente sind nicht so dein Ding???... Meine Brüste, sind tatsächlich schlaff... 

Betteln, war nie mein Ding 🤓-manche Männer mögen Frauen, die altersentsprechend aussehen und ihre Haut nicht tätowiert ist 😉😀

vor 55 Minuten, schrieb Deeesaster:

Hab gerade mal kurz mein Kind (23) die genau so ein Tattoo hat gefragt was es bedeutet… Antwort : Das bedeutet nen Scheiss , ich finds einfach nur von aussehen her gut …. Und ich persönlich finds nicht gut , so hat jeder seine Sicht der Dinge ….. Soviel dazu 😂

🙈 Das hast du sie nicht vorher gefragt??? Erst heute (nach dem Thread?).. 

Eltern und Kinder trennen nunmal - eine Generation 🙈... Meine Tochter hat endlich- ihr Zungenpiercing rausgenommen, nach 5 Jahren 🥳🥳.. 

Also :Hoffnung - auf Vernunft!! 😉 

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb AverageCouple:
Früher war es das Arschgeweih und heute ein Tattoo auf dem Brustkorb. Ist ein Zeichen dass mal solche Individuen meiden sollte, weil nicht allzuviel zu erwarten ist. Es ist im Prinzip ein riesiges Warnzeichen. Dass Tintlinge eh alle kriminell sind, sollte inzwischen bei allen angekommen sein.
#Reinhäuter

Vielleicht sollte man den Tätowierten auch den Zugang zum Forum verbieten, do wie hier alle tun, würde man sowas ja eh nicht bumsen!

Ach ne, Licht aus und durch…

😜

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sunny71:

Vielleicht sollte man den Tätowierten auch den Zugang zum Forum verbieten, do wie hier alle tun, würde man sowas ja eh nicht bumsen!

Ach ne, Licht aus und durch…

😜

Warum die überhaupt Zugang zum Internet haben ist mir schleierhaft :D

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Kiki69:

Genauso wie tätowierte - nur die Motive: hängen nicht 🙈 /sind verborgen /verblichen (mein Ex Mann ist 65 Jahre alt und die Tatoos, sehen grauenhaft aus (25 Jahre alt 🥱)... 

Musste schmunzeln letztes Jahr, wo ich ihn nach Jahren wieder traf.. 😂😂😂

Und als Rentner, fehlt dann die Kohle für's covern 🙈😉🤣

Dann hat er wohl pech mit seiner Haut und/oder er hätte mehr wert auf gute Künstler legen sollen.🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sunny71:

Vielleicht sollte man den Tätowierten auch den Zugang zum Forum verbieten, do wie hier alle tun, würde man sowas ja eh nicht bumsen!

Ach ne, Licht aus und durch…

😜

So ein Blödsinn 🙈.. Viele Männer in meinem Alter, haben Jugendsünden 🙈(vor mehr als 20 Jahren irgendwann mal gestochen).. Ist doch ok.. Solange H /H und H vorhanden ist. 😉 

vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Dann hat er wohl pech mit seiner Haut und/oder er hätte mehr wert auf gute Künstler legen sollen.🤷🏻‍♂️

Mag sein.. Leider fehlte uns als Familie 👪.. Dieses Geld für Urlaub etc. Hauptsache Farbe 🖌 unter der Haut.. 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Tätowierung zwischen den Brüsten bei Frauen

 

Wirkt auf mich eher abstoßend und wenn ich mir so manche tätowierte Frau anschaue, naja jede kann sich ja so verunstalten wie sie will.

Und nein ich habe nichts gegen Tätowierungen wenn sie schön gemacht sind, nur habe ich davon noch nicht viele rumlaufen sehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

So ein Blödsinn 🙈, in deinem Alter... Also bei Tatoos /Zeichen auf Fingern - finde ich das auch eher.. Naja 🙈.. Aber sonst, darf jeder.. Ich wollte: nie! 😉 

Schau mal, dass ist doch süß!

06ADD526-7F3C-4DC9-8474-158A453B4A79.jpeg

vor einer Stunde, schrieb IceLight84:

 

qa.jpg

Bei Dir läuft doch irgendwas nicht Rund! 
Dann müsste ja, Deines Fachwissens nach, jeder Mann der Vater und tätowiert ist, im Gefägnis sitzen. 
 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cmx1100:

Und nein ich habe nichts gegen Tätowierungen wenn sie schön gemacht sind, nur habe ich davon noch nicht viele rumlaufen sehen.

Vielleicht wäre eine Convention mal was für dich... anfang Oktober, ich glaube 6-8 Oktober (googel bei Interesse selbst) ist in Köln eine Megaconvention mit vielen Weltklassekünstlern🍀🤗

Screenshot_20230812-183356.png

Hmmm...hätte ich etwas zurechtschneiden können 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Muss ein tattoo an einer bestimmten Stelle was zu bedeuten haben? 🤔
Geschrieben
Underboob ist einfach das neue Arschgeweih um es kurz auf den Punkt zu bringen... 😅
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Das ist schwierig.  Beim stechen sind es kleine Nadelstiche schnell hintereinander.  Für kurze Zeit, dann wird die Farbe abgetupft, dieses. Prozedere dauert je Tattoogröße. Schattierungen sind etwas anderes.  Wie sehr grobes Sandpapier welches über die Haut gerieben wird. Unangenehm wird es wenn die Haut (4 Stunden z.b ) bereits gerötet ist. Es gibt Stellen da kitzelt es einfach nur. Wichtig ist entspannt zu bleiben,  ich gehe in eine Art Meditation über, kann en Schmerz ausschalten. 

Danke für die ausführliche Antwort.

vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Panik musst du davor nicht haben , es ist ein Schmerz den man aushalten kann . Es kommt auch auf die Stelle an , an der gestochen wird  . Auf meinem Fußrücken das war schon heftig , aber ich habe es aushalten können . Es ist wie @Schneeflöckchen beschrieben hat , die Linien sind gut auszuhalten , das ausmalen zwickt mehr ,  da geht die Nadel über die frischen Wunden , aber auch das schafft man . Der Vergleich mit dem großen Sandpapier trifft es gut . Wenn es dein Wunsch ist , dann fange mit einem kleineren an und suche eine Stelle , z.b. Unterarm , an der es kaum weh tut. 

 

Zum Thema : Für die Frauen hat es sicherlich eine Bedeutung , auch wenn es nur die ist das sie es schön finden . Ich mag solche Tattoos auch , aber nur bei kleineren Brüsten , bei größeren wird das Tattoo  teilweise verdeckt und ich mag es nicht . Aber letztendlich soll sich jeder der sich tätowieren lässt damit wohlfühlen und für sich machen . Ich  liebe Tattoos , nicht an allen Stellen , gut gestochene und nicht zu schwarz .  Mein nächstes kommt schon demnächst :)

Ich wünschte ich wäre so mutig.🤷😔

Danke für die Antwort.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunny71:

Vielleicht sollte man den Tätowierten auch den Zugang zum Forum verbieten

😩😩😩Ich bin kriminell (Tattoos und Piercing) verwahrlost (Rammstein Fan) und werde in Schubladen gesteckt. Das geht mir zu weit, mein Sarg beschützt mich, bis ich wieder mit meiner Spezies vereint bin. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

😩😩😩Ich bin kriminell (Tattoos und Piercing) verwahrlost (Rammstein Fan) und werde in Schubladen gesteckt. Das geht mir zu weit, mein Sarg beschützt mich, bis ich wieder mit meiner Spezies vereint bin. 

Komm einfach zurück in den Knast…😜

Geschrieben

Möglicherweise mögen sie es nicht, das Männer ihnen auf die Brüste starren. Nun starren die Männer auf das Tattoo und damit können sie leben. :smiley:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Indeinbett:

Dafur oder dagehgen es ist kunst punk!

Kunst....? Kunst isses auch, das da oben zu deuten...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Möglicherweise mögen sie es nicht, das Männer ihnen auf die Brüste starren. Nun starren die Männer auf das Tattoo und damit können sie leben. 

Genau, die Brüste werden total ausgeblendetB|

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sunshine308:

Genau, die Brüste werden total ausgeblendetB|

Ah, ein Frauenherz das mich versteht. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ah, ein Frauenherz das mich versteht. ;)

;) ich bin den den süssen Ausreden männlicher Bekannten vertraut 

×
×
  • Neu erstellen...