Jump to content

Tätowierung zwischen den Brüsten bei Frauen


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb NachtStreuner:

Ab dem 50. Lebensjahr wirds spannend 😅

Ahaaaa... Erzähl mal weshalb... 

Geschrieben
Soll doch jeder über den eigenen Körper bestimmen und dem Bedeutung verleihen oder nicht, klar ist, man zieht damit Blicke an und wird genau das meist auch wollen, also dann wenigstens nicht aufregen, wenn man im Sommer angestarrt wird...

Ich persönlich finde das nicht schön, aber vielleicht habe ich nur noch nie die wahrhaft anmutigen Motive aus der Nähe gesehen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Meine Haut bleibt definitiv Jungfrau,in jungen Jahren sieht tätowierte Haut noch schön aus Jahre später naja jedem das seine.
Geschrieben
Das ist das neue Arschgeweih🤫. Im Leben würde ich niemals so ein Trend mitmachen!
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Für mich der absolute Abturner.

Keine Ahnung, was Menschen dazu verleitet, ihren Körper so zu verunstalten. Vielleicht mangelndes Selbstbewusstsein oder Gier nach Aufmerksamkeit?

Aber gut: jedem das Seine...

Geschrieben
In spätestens dreißig Jahren gibt es dann viel zu lachen, also warum dagegen aufbegehren...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HexHex52:

Meine Haut bleibt definitiv Jungfrau,in jungen Jahren sieht tätowierte Haut noch schön aus Jahre später naja jedem das seine.

Und wie sieht nicht tätowierte Haut im Alter aus? 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunny71:

Und wie sieht nicht tätowierte Haut im Alter aus? 😅

nicht mehr so frisch sondern runzelig ,die Motive passen dann nicht mehr so richtig zwecks Schwerkraft 😉🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Haben diese was zu bedeuten?

🤷‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

🤣🤣🤣.....ich stecke in einer neuen Schublade....juchhu 

nun

die erkenntnis ist neu für dich

 

 

Geschrieben
Für jeden hat so ein Tattoo eine eigen Bedeutung
Geschrieben

Tätowierungen haben meistens einen persönlichen Bezug. 

Ich mag auch tätowierte Frauen und es stört mich nicht. 

Die Bedeutung kann aber nur die betreffende Frau beantworten. 

Geschrieben
Vielleicht die Hoffnung,ein Tattoo schwilt ja auch gerne mal etwas an,das die Möpse zumindest für kurze Zeit auch größer werden.Ansonsten können bedeutungen vielfältig wie die Menschen sein und doch nichtssagend wirken
Geschrieben

Wenn es ihr gefällt - das darf sie ganz alleine entscheiden😊. Die Begründung für die Motivwahl dürfte individuell sein und nur von der Frau zu erfragen.
Mir ist es egal, mich interessiert das Gesamtpaket, mit oder ohne Tattoo😊

Geschrieben
Tätowierungen sind zum Teil: Kunstwerke, die eigene Geschichte, Therapie, Kommunikationsmittel, Selbstverwirklichung, Glaube, Zugehörigkeit, Abgrenzung, ästhetisch, Ausdruck uvm. Sein.. Gibt in der ARD-Mediathek ne sehr guten 4 Teiler ("flaesh-Tattoo Kultur"), so dass jeder mal seine Vorurteile von Knastis, Gewalt usw. überprüfen kann.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb süßundsaftig1980:

Keine Ahnung, was Menschen dazu verleitet, ihren Körper so zu verunstalten. Vielleicht mangelndes Selbstbewusstsein oder Gier nach Aufmerksamkeit?

Geht das an die Frauen mit Tinte zwischen den Brüsten oder an alle Tätowierten?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb iceguy:

Wenn ich manche Antworten lese, denke ich mir," ganz schön frustrierte Leute hier". Ich dachte die Seite bietet Abhilfe 🤣

Eine Meinung darf hier jeder haben 🤓😉... Und Tatoos habe ich keine, habe meine Erlebnisse: im Herz und in der Seele! 😉.. 

Gefrustet bin ich nicht 🙈.. Von Tatoos, halte ich nicht all zu viel.. 😉 

Aber jeder darf, solange ich nicht muß 🤓

vor 5 Stunden, schrieb sunsetHH:

Das Arschgeweih hatte damals auch keine Bedeutung und war einfach nur sexy,wenn gut gemacht.

Ok 🙈.. Meine Lover finden es sexy, dass ich dieses Teil nicht habe 🤗 (weil es anscheinend bei vielen Damen meines Alters vorhanden ist und nach 25 Jahren, so richtig verwelkt aussieht) 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Frag doch die Frauen, die solch ein Tattoo besitzen. Woher soll ich das wissen?

Du glaubst, nur du persönlich wurdest gefragt?

Hmmm... möglich, aber eventuell lesen ja doch ein paar betroffene Frauen mit!?

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

So ein Blödsinn....Nicht jedes Tattoo hat eine Bedeutung. Manche sind einfach ein extrem schöner Blickfang 😋

 

Vorallem muss man sich selbst damit mögen...

 

👍🙏🤗

Das Tätowierungen irgendwelche Bedeutung haben "müssen", wurde in den Tattoo Sendungen vorgelebt...und was im geliebten Fernseher ist, muss gut und richtig sein.😖🤓

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Leute, es ging mir in diesem Thread nicht um Tätowierungen allgemein egal wo am Körper, sondern nur um diese Art von Tattoo genau an dieser Stelle und weil jetzt auf einmal sehr viele Frauen diese dort haben. 

Ok.. Keine Ahnung 🤷‍♂️.. Und noch nie gesehen 😉 🤣.... 

Trend - wie Arschgeweih! 😉 😉 😉 

Geschrieben
Schaurig. Hab ich jetzt auch schon ein paar mal gesehen. Hat bei mir denselben Stellenwert wie die Narben nach Brustpimpen, nämlich einfach nur Gruselfaktor 10 von 10.Und finde ich genauso hässlich wie Tattoos an Männerhälsen oder - händen. Ob mit oder ohne persönliche Bedeutung.
Geschrieben (bearbeitet)

Hab gerade mal kurz mein Kind (23) die genau so ein Tattoo hat gefragt was es bedeutet… Antwort : Das bedeutet nen Scheiss , ich finds einfach nur von aussehen her gut …. Und ich persönlich finds nicht gut , so hat jeder seine Sicht der Dinge ….. Soviel dazu 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sunny71:

Jeder darf mit seinem Körper machen was er will. Ich finde Männer mit ungepflegten Bärten, krumme gelbe Zähne, dicke haarige Bäuche, dünne Beine… oder Frauen mit Cellulite, überdeckenden Make-up, Fettschürzen und langen Krallen auch nicht toll. Wenn dann aber ein Tattoo ein wenig Ablenkung verschafft vom Rest finde ich es gut, wenn man wenigstens versucht, von den andern Eye-Catchern, abzulenken….

War bei meinem Ex Mann so 😉.. Er war auch Mucki Buden Gänger und leider eher klein bestückt 🙈.. Hat mich beeindruckt damals Tatoos und kleiner Mann /sportlich.. 😉 

×
×
  • Neu erstellen...