Jump to content

Tätowierung zwischen den Brüsten bei Frauen


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb girlfriend66:

 Und keiner konnte mir bisher den Tattoo Schmerz ehrlich beschreiben 

🤔🤔🤔Das ist schwierig.  Beim stechen sind es kleine Nadelstiche schnell hintereinander.  Für kurze Zeit, dann wird die Farbe abgetupft, dieses. Prozedere dauert je Tattoogröße. Schattierungen sind etwas anderes.  Wie sehr grobes Sandpapier welches über die Haut gerieben wird. Unangenehm wird es wenn die Haut (4 Stunden z.b ) bereits gerötet ist. Es gibt Stellen da kitzelt es einfach nur. Wichtig ist entspannt zu bleiben,  ich gehe in eine Art Meditation über, kann en Schmerz ausschalten. 

Geschrieben
Jeder darf mit seinem Körper machen was er will. Ich finde Männer mit ungepflegten Bärten, krumme gelbe Zähne, dicke haarige Bäuche, dünne Beine… oder Frauen mit Cellulite, überdeckenden Make-up, Fettschürzen und langen Krallen auch nicht toll. Wenn dann aber ein Tattoo ein wenig Ablenkung verschafft vom Rest finde ich es gut, wenn man wenigstens versucht, von den andern Eye-Catchern, abzulenken….
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:
😜😉Ja meines hat eine provokante Bedeutung.....die aber nie jeder zu Gesicht bekommt....

Wie kommst du auf provokant ?

Geschrieben

Zeigt vielleicht oben und unten an. Wie bei Bonbons....hier aufreißen 🤭

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Achim23552:

In heutigen Zeiten ist es vielen ganz wichtig Statements zu bringen . Deshalb auch all die vielen Tattoos , es ist die Angst nicht dazu zu gehören , als altmodisch zu gelten und sich aus der Masse hervor zu heben . Warum auch nicht, wenn eine/r extrem geringes Selbstwertgefühl hat , dann ist das seine Chance . Klar sehen die das anders und würden es nicht zugeben , aber früher einmal brauchte man das nicht , da hat man miteinander geredet und zugehört , hat Bilder gezeigt und Privates miteinander geteilt. Das wurde mit Einführung von Internet und I-Phone unmodern , heute läuft alles mit Bildchen und da will man cool rüber kommen , so wird das kleinste Würstchen zum Tiger . Ist in meinen Augen nicht besonders helle, aber das ist meine private Meinung . Moderne Leute stehen offensichtlich darauf , das sie beim Sex von ex Partnern und allen Kindern und Hund , die sich im Tackt bewegen beobachtet zu werden . Es wird auch nicht langweilig, da man ja auch diverse Texte und chinesische Suppenrezepte beim Sex lesen kann

 

Ich denke da hast du aber ein sehr starkes Schubladendenken dass wenn Leute sich tätowieren Angst haben dazu zu gehören ist eine sehr vage Behauptung. Ich bin tätowiert und ich habe keinerlei Angst nicht dazu zu gehören oder dazu gehören oder was weiß ich und sowas zuzugehören? Ich gehöre zu mir-  ich Ruhe in  mir! Meine Tätowierung habe ich für mich gemacht weil das mein schönheitsideal entspricht. In einem Punkt möchte ich dir aber Recht geben diese modeerscheinungen von chinesischen Schreibweisen arschgeweih piratenköpfe Herzchen davon halte ich auch nicht sehr viel aber auch da jeder wie er mag aber ein gutes Tattoo auf einen guten Körper dass die Persönlichkeit einer Person widerspiegelt ist absolut mit nichts zu vergleichen... Wenn ich also dann nicht spießig bin oder nicht mit den Mainstream laufe habe ich keine Angst das nicht zu sein sondern Individualität ist doch die Essenz einer Gesellschaft ... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tiefenrauschsex:

 

Ich denke da hast du aber ein sehr starkes Schubladendenken dass wenn Leute sich tätowieren Angst haben dazu zu gehören ist eine sehr vage Behauptung. Ich bin tätowiert und ich habe keinerlei Angst nicht dazu zu gehören oder dazu gehören oder was weiß ich und sowas zuzugehören? Ich gehöre zu mir-  ich Ruhe in  mir! Meine Tätowierung habe ich für mich gemacht weil das mein schönheitsideal entspricht. In einem Punkt möchte ich dir aber Recht geben diese modeerscheinungen von chinesischen Schreibweisen arschgeweih piratenköpfe Herzchen davon halte ich auch nicht sehr viel aber auch da jeder wie er mag aber ein gutes Tattoo auf einen guten Körper dass die Persönlichkeit einer Person widerspiegelt ist absolut mit nichts zu vergleichen... Wenn ich also dann nicht spießig bin oder nicht mit den Mainstream laufe habe ich keine Angst das nicht zu sein sondern Individualität ist doch die Essenz einer Gesellschaft ... 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb girlfriend66:

Aber...ich hab schon Panik vor 💉💉😭

Und keiner konnte mir bisher den Tattoo Schmerz ehrlich beschreiben

Panik musst du davor nicht haben , es ist ein Schmerz den man aushalten kann . Es kommt auch auf die Stelle an , an der gestochen wird  . Auf meinem Fußrücken das war schon heftig , aber ich habe es aushalten können . Es ist wie @Schneeflöckchen beschrieben hat , die Linien sind gut auszuhalten , das ausmalen zwickt mehr ,  da geht die Nadel über die frischen Wunden , aber auch das schafft man . Der Vergleich mit dem großen Sandpapier trifft es gut . Wenn es dein Wunsch ist , dann fange mit einem kleineren an und suche eine Stelle , z.b. Unterarm , an der es kaum weh tut. 

 

Zum Thema : Für die Frauen hat es sicherlich eine Bedeutung , auch wenn es nur die ist das sie es schön finden . Ich mag solche Tattoos auch , aber nur bei kleineren Brüsten , bei größeren wird das Tattoo  teilweise verdeckt und ich mag es nicht . Aber letztendlich soll sich jeder der sich tätowieren lässt damit wohlfühlen und für sich machen . Ich  liebe Tattoos , nicht an allen Stellen , gut gestochene und nicht zu schwarz .  Mein nächstes kommt schon demnächst :)

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Die Wahl der zu tätowierenden Körperstelle, in diesem Fall das Dekolleté, wird wohl überwiegend dem Main Stream geschuldet sein. Und das Motiv wird in den meisten Fällen eher nach gefallen und seltener nach Bedeutung gewählt werden.
Geschrieben
Die Wahl der zu tätowierenden Körperstelle, in diesem Fall das Dekolleté, wird wohl überwiegend dem Main Stream geschuldet sein. Und das Motiv wird in den meisten Fällen eher nach gefallen und seltener nach Bedeutung gewählt werden.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Mach mir den Hirsch, dann werd ich zur Wildsau! 😜

Die ja öfters mal mit Löwen verwechselt werden...☝️🤫😜

Geschrieben
Ist grade im Trend. Ich finde es furchtbar aber jeder wie er/sie mag.
Geschrieben

Es ist halt eine Modeerscheinung wie schon viele andere Motive davor.

Das Problem ist nur, bei einem Tattoo ist die Entscheidung ziemlich final.

Irgendwann laufen die Kandidaten dann mit Retromotiven herum.:information_desk_person:

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Chichibella:
Das ist das heutige Arschgeweih

Das Arschgeweih ist langsam wieder im Kommen

Geschrieben
Finde ich sehr billig! Zwischen den Brüsten, über den Brüsten, am Hals, Hände und Gesicht.
Das Flanieren der einheimischen Weiblichkeit kommt dann schon einem Panoptikum der Hässlichkeit gleich.
Geschrieben
Für mich sind tätowierte kriminel im allgemeinen. Weiß nicht wie man stolz sein kann in haft zu sein. Mir unverständlich!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Gospodin1:

Die Wahl der zu tätowierenden Körperstelle, in diesem Fall das Dekolleté, wird wohl überwiegend dem Main Stream geschuldet sein.

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Veto....ich habe lange nach dem passenden für mich persönlich gesucht.....wäre es Mainstream hätte ich zig Ideen gefunden.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich persönlich käme so ein Tattoo nicht infrage, egal ob es gerade voll ‚in‘ ist oder nicht. Aber es soll doch jede machen wie sie möchte!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Hallo!

Mir ist jetzt erst bewusst aufgefallen, an den Badeseen, aber auch im Fernsehen und auf diversen Profilen im Internet, dass nicht wenige hauptsächlich sehr junge Frauen solche markanten Tätowierungen zwischen den Brüsten haben. 
Haben diese was zu bedeuten?

Im Anhang mal ein Beispiel dafür, was ich meine.

IMG_2853.jpeg

 

 

Anmerkung: Das Bild ist im Newsfeed und in der App nicht zu sehen. Dazu bitte im Browser in das Thema gehen.

Das Bild gefällt mir. Geht halt nur mit stehender Brust oder postoperativ. 

Geschrieben
Das kommt auf die Person an. Was ich bei der einen toll finde, kann bei der anderen übel aussehen 🤷‍♂️
Geschrieben
Muss nicht immer und alles eine Bedeutung haben. Manchmal ist es einfach so das es die Frau schön findet....
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Veto....ich habe lange nach dem passenden für mich persönlich gesucht.....wäre es Mainstream hätte ich zig Ideen gefunden.  

Ich habe meinen Beitrag ja auch so formuliert, dass nicht zwangsläufig alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen werden.😉

Geschrieben
Das sind Under-Boobs-Tattoos und momental halt in. Ob die Tattoos eine Bedeutung haben fragt man am besten die Trägerin. Oft sind es orientalische Motive und dienen der Zierde.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb iceguy:

Wenn ich manche Antworten lese, denke ich mir," ganz schön frustrierte Leute hier". Ich dachte die Seite bietet Abhilfe 🤣

Frustriert? Man ist frustriert, weil man den Geschmack eines zwischen den Brüsten Tattoo nicht teilt? Aha...

Die Menschen sollen sich lackieren wie sie wollen, mir ist das egal. Ich bin in keinsterweise gefrustet weil mir Tattoos nicht gefallen, auch nicht, wenn es zwischen den Brüsten ist.

×
×
  • Neu erstellen...