Jump to content

Tätowierung zwischen den Brüsten bei Frauen


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sunny71:

Und wie sieht nicht tätowierte Haut im Alter aus? 😅

Kommt auf Genetik und pflegezustand an...

Aber selbst wenn sie runzlig ist... ist eben dann das tätowiert Kriegsschiff kein faltboot...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Deeesaster:

Hab gerade mal kurz mein Kind (23) die genau so ein Tattoo hat gefragt was es bedeutet… Antwort : Das bedeutet nen Scheiss , ich finds einfach nur von aussehen her gut

👍🤗

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb NoDate:

Kommt auf Genetik und pflegezustand an...

Aber selbst wenn sie runzlig ist... ist eben dann das tätowiert Kriegsschiff kein faltboot...

Aber es lenkt ungemein vom faltigen Rest ab…

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sunny71:

Aber es lenkt ungemein vom faltigen Rest ab…

Nein, ich finde, es betont die faltigkeit noch...

Geschrieben

Ein Tattoo hat für jeden eine eigene Bedeutung. Dieses kann man nur der jeweiligen Person selber Fragen. 

Es gibt da schon Bedeutung wie eine Rose die auf eine Lieblingsband hinweist. 

Geschrieben
Meist sind diese Mädels aus der Rotlicht Szene nicht alle aber die meisten 😉
Geschrieben

Irgendwer fängt mit so einem Blödsinn an und ganze Horde springt auf den Zug mit auf.

 

In jungen Jahren geht der Panther auf der Brust mit erhobenem Kopf durchs Leben. Im Alter mit gesenktem Kopf! :joy:

Geschrieben
Am 12.8.2023 at 10:53, schrieb Schneeflöckchen:

😜😉Ja meines hat eine provokante Bedeutung.....die aber nie jeder zu Gesicht bekommt....

Größere Tätowierungen auf der Brust, finde ich nicht so schön. 
Habe aber eine Frau kennengelernt, die eine kleine Katzentatze auf eine Brust hatte, was mich komischerweise schon etwas wuschig gemacht hat…😅

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HansDampf77:

Größere Tätowierungen auf der Brust, finde ich nicht so schön. 
Habe aber eine Frau kennengelernt, die eine kleine Katzentatze auf eine Brust hatte, was mich komischerweise schon etwas wuschig gemacht hat…😅

😉😉😉Wer sagt das meine  Tätowierung zwischen der Brust groß ist. 😜😜😜....provokant ja...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Wer sagt das meine  Tätowierung zwischen der Brust groß ist. 😜😜😜....provokant ja...

👍

Ich bin davon ausgegangen, hatte nur meine generelle Meinung mit eingebracht. 
In dem Bereich ist Weniger Mehr. 😉

Darf ich nach den Motiv fragen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

👍

Darf ich nach den Motiv fragen? 

😉😉😉sichtbar ist nur der Lotus.....

Geschrieben
Gestern um 11:12 Uhr, schrieb Achim23552:
In heutigen Zeiten ist es vielen ganz wichtig Statements zu bringen . Deshalb auch all die vielen Tattoos , es ist die Angst nicht dazu zu gehören , als altmodisch zu gelten und sich aus der Masse hervor zu heben . Warum auch nicht, wenn eine/r extrem geringes Selbstwertgefühl hat , dann ist das seine Chance . Klar sehen die das anders und würden es nicht zugeben , aber früher einmal brauchte man das nicht , da hat man miteinander geredet und zugehört , hat Bilder gezeigt und Privates miteinander geteilt. Das wurde mit Einführung von Internet und I-Phone unmodern , heute läuft alles mit Bildchen und da will man cool rüber kommen , so wird das kleinste Würstchen zum Tiger . Ist in meinen Augen nicht besonders helle, aber das ist meine private Meinung . Moderne Leute stehen offensichtlich darauf , das sie beim Sex von ex Partnern und allen Kindern und Hund , die sich im Tackt bewegen beobachtet zu werden . Es wird auch nicht langweilig, da man ja auch diverse Texte und chinesische Suppenrezepte beim Sex lesen kann

Die typische Aussage eines alternden Mannes, der sich null mit Tattoos beschäftigt hat und nicht versteht, dass es diese schon seit Jahrhunderten, wenn nicht seit Jahrtausenden gibt und sich immer je nach Kultur ähnelten. Für mich klingt dein Gebrabbel nur nach:"Ich bin so alt, dass ich nicht verstehe dass junge Frauen und Männer inzwischen so selbstbestimmt leben, dass sie ihren Körper so verzieren, wie sie es wollen." Und das sieht man ja hier im Thread, dass einige alten Männer denken, ihre Meinung über den Körper junger Frauen wäre irgendwie von Relevanz. Bzw. dass sie es unbedingt verstehen müssen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

 Warum auch nicht, wenn eine/r extrem geringes Selbstwertgefühl hat , dann ist das seine Chance . Klar sehen die das anders und würden es nicht zugeben , aber früher einmal brauchte man das nicht , da hat man miteinander geredet und zugehört , hat Bilder gezeigt und Privates miteinander geteilt.

Ich glaube eher, dass es sich bei der Auswahl entsprechender Tätowierungen um eine Art der Selbstverwirklichung handelt statt um die Kompensation des verminderten Selbstwertgefühls.

Reden und zuhören geht übrigens auch ganz gut mit Tätowierungen, hab ich mir sagen lassen.

Und als Nichttätowierter muss ich zugeben , dass es da richtige Kunstwerke auf der Haut gibt und da schaut man auch gerne hin , soweit diese sichtbar sind.

Geschrieben
Am 12.8.2023 at 10:53, schrieb BigClit-4444:

Frag doch die Frauen, die solch ein Tattoo besitzen. Woher soll ich das wissen?

Na dann warst du sicher auch nicht gefragt 

 

Am 12.8.2023 at 22:45, schrieb Fulanito_84:

egelhaf !

Was ist das für ein Wort? Zwei Fehler in einem Wort, oder was?

Geschrieben

🤮 Verschandeln alle ihren Körper.

Im späten Alter sehen alle Tätowierungen nicht gut aus. 

Geschrieben
Geschmäcker sind verschieden, jedem das seine… für mich persönlich aber entstellen Tatoos jeglicher Art in diesem Bereich jedes Dekolleté.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 23.8.2023 at 15:58, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Im späten Alter sehen alle Tätowierungen nicht gut aus. 

Ist doch Wurscht, sieht dann sowieso nur noch ein Arzt, eine Pflegerin oder der Bestatter :-))

Geschrieben
August 23, schrieb :

🤮 Verschandeln alle ihren Körper.

Im späten Alter sehen alle Tätowierungen nicht gut aus. 

Wenn das dann das einzige Problem ist...🤷‍♀️

Geschrieben

Arschgeweih von vorn. Wenn es zur Modeerscheinung wird, dann ist es Ausdruck der eigenen Individualität. 

Am 13.8.2023 at 15:34, schrieb schwandorfer01:

In jungen Jahren geht der Panther auf der Brust mit erhobenem Kopf durchs Leben. Im Alter mit gesenktem Kopf!

Wenn es nur der Kopf ist, nachher hängt auch noch der Schwanz.

Geschrieben

Ich liebe tattoos, aber selbst möchte ich keins zwischen meinen Brüsten haben. 

Aber jedem das seine 😊

Geschrieben
Wie jedes Tattoo ist es ein sehr ansehnlicher Körperschmuck, wenn er entsprechend qualitativ hochwertig gestochen ist!
×
×
  • Neu erstellen...