Jump to content

Treffen zwischen Laupheim und Biberach :)


Lanuu_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
https://www.poppen.de/germany/baden-w%c3%bcrttemberg/mittelbiberach/locations/public-sex/parkplatzsex/parkplatz-burrenwald-biberach/13817/

Hättest du auch selbst finden können!
Geschrieben
Guten morgen da gibt es bestimmt welche müssten wir zwei mal danach suchen😉
Geschrieben
Gibt’s einige!
Soll ich dir hier die Koordinaten schicken oder eine Karte malen? 😉😅
Geschrieben
Nach so einer Anfrage hier sind die Plätze doch "verbrannt" zumindest die outdoor Plätze
Geschrieben
Jetzt sind die Zimmer schon unkompliziert :)
Jedes Hotel hat solche Zimmer. Keiner fragt was ihr da mach.
Geschrieben
Weiß nicht genau was aus der Kaserne geworden ist , wo ich früher stationiert war in Laupheim, aber vielleicht dort in der Nähe. 👍👍👍
Geschrieben
Ich habe mal gegoogelt. Da gibt's genügend Unterkünfte. Und was ist denn "unkompliziert" ? Manchmal glaube ich, dass der eine oder die andere viel zu viel denkt und sich damit selbst im Weg steht...Zimmer buchen, zahlen, vögeln...Wo um Himmels Willen ist denn das Problem ?
Geschrieben
Parkplatz mit wenig Publikum fällt mir gerade nur um die Uniklinik in Ulm ein. Da ist Nachts fast nichts los. Gegenüber vom Eroscenter hinter dem Baumarkt ist auch ein kleiner Park. Wenn nicht gerade die Lebenshilfe dort eine Veranstaltung hat, ist da auch kaum wer. Günstiges Zimmer mit Online-Checkin gibt es im B&B in Ulm und Neu-Ulm oder im Cityhotel beim Müller-Parkhaus.
Hier empfohlene Parkplätze für Parkplatzsex entlang der B30 und B28 sind definitiv aus zu schließen (zu gemüllt und stinken eklig).
Meist kann man auch an einen Baggersee fahren um ungestört zu sein. Parkplätze dazu sind oft rundum mit Bäume und Hecken zu.
Geschrieben
Was sind denn unkomplizierte Zimmer?
Hotels sind doch unkompliziert, oder? 🤔
Geschrieben
Stundenhotel …. gibt es fast in jeder größeren Stadt online buchen Code bekommen Geld auf den Tisch legen nach der gebuchten Zeit und gehen anonymer geht nicht
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lanuu_:

Vielleicht kann mir jemand abgelegene, nicht einsehbare Plätze zwischen Ulm, Laupheim Biberach empfehlen? Entlang der B30 ? 

Ich wäre interessiert an versteckten Plätzen mit wenig Publikumsverkehr. ☺ ggf. auch unkomplizierte Zimmer....?

Danke 🙏

Wald.

Geschrieben

In Neu-Ulm gibt es das Stundenhotel Lili M. Verschiedene Themenzimmer, die allerdings je nach Besuchsdauer und Sonderwünschen auch ihren Preis haben.

Geschrieben

Lieben Dank für die Anregungen das freut mich, die ich aber nicht zwangsläufig hier mit den ganzen Männern ausprobieren möchte. ;)

Zur Kritik, die einzelnen Plätze hier auf poppen hatte ich gesehen. Diese entsprechen im allgemeinen aber nicht meinen Vorstellungen. Sondern ich suche Plätze für Sex zu zweit. 

Für den Tipp mit den Stundenhotel Lili M, ich bin ich sehr dankbar. Kannte ich nicht. 🙏 

Geschrieben

Hi Fans! Lili M. ist es sinnvoll,  wenn man Abends kommen will, vorher anzufragen. Aber sonst alles sauber!!!

Ein anderer guter nicht einsehbarer Platz, ist 1 KM nach Steinheim  -eigentlich parallel zur A7-! Man fährt von Steinheim Richtung Kadeltshofen. 1 KM nach Steinheim kommen 2 eingezäunte Seen.

Bevor der See anfängt fährt man links in den Feldweg rein. Ca 100m später ideal der Platz sich zum Vergnügen. Habe aber da einmal schon jemanden stehen sehen, und bin dann in die in die Friedrichsau gefahren.

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Lanuu_ !Stundenhotel Lili M   . Wo st das denn ?

bearbeitet von gemule-1953
×
×
  • Neu erstellen...