Jump to content

Tätowierung zwischen den Brüsten bei Frauen


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da musst du explizit die Frau fragen ob das Tattoo für sie eine Bedeutung hat. Es wird ihr offensichtlich gefallen und sie wollte es da haben
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb einfach_gestrickt:

wie die mit dem Arschgeweih..

🤣🤣🤣.....ich stecke in einer neuen Schublade....juchhu 

Geschrieben
Schade das sich einige Frauen auch dort noch bekritzeln. Spätere Einsicht ist dann leider nicht mehr rückgängig zu machen.
Geschrieben
Jede Person hat einen pers.Grund und macht es, weil sie es können und es ihnen gefällt. Auch wissen diese Personen, warum es genau dorthin tattoowiert wurde etc.etc. Also am besten genau diese Personen fragen um genau zu wissen, warum, wieso!?
Geschrieben
Die sind sehr praktisch. Man(n) erkennt jederzeit ob man gerade in der Missionar- oder der 69er-Stellung ist.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Achim23552:

es ist die Angst nicht dazu zu gehören , als altmodisch zu gelten und sich aus der Masse hervor zu heben . Warum auch nicht, wenn eine/r extrem geringes Selbstwertgefühl hat , dann ist das seine Chance .

🤔🤔🤔Sprichst du gerade von dir selbst? Deine Gedanken bist du selber.😌😜😌

vor 13 Minuten, schrieb Sunny71:

Ekelhaft sowas…

😜😜😜dich feier ich.....absolut ekelhaft 

Geschrieben
Und in ein paar Jahren bereuen es die Meisten!
So wie mit dem „Arschgeweih“!
Welches ich bei der richtigen Frau immer noch sehr sexy finde!
Geschrieben

Wem' s gefällt. Ich finde Tattoos sehr schön. 👍👍Wenn es nicht übertrieben ist. 🤔Meine nicht die Anzahl, sondern wenn man nichts mehr auf den 1 . Blick erkennt 👎und nur noch schwarze Haut übrig bleibt Tattoo Sucht ist übertrieben👎👎 

Aber sonst wird der Körper zu einem Kunstwerk.

Ich hätte sooo gerne welche. Sie müssen mir was bedeuten.

Bsp. Schutzengel/ für meine Oma. Wir beide glaub(t)en dran.

Ein Pfötchenabdruck von meinem 🌈Hund

Den Namen von meinem Sohn

 

Aber...ich hab schon Panik vor 💉💉😭

Und keiner konnte mir bisher den Tattoo Schmerz ehrlich beschreiben 🤷😔

 

Und...glaube nicht ,das es zwischen der Brust mehr bedeutet ,als wo anders

 Ist halt modern zur Zeit🤷

Geschrieben
Das ist das neue arschgeweih und wir wissen ja wie man heute darüber denkt...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Haben diese was zu bedeuten?

Scheiß auf Bedeutung...das wurde im Fernsehen vorgelebt!

Ich schaue grundsätzlich immer nach Tinte in der Haut und wenn gut gestochen in schöner Frauenhaut, um so besser.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb VerwöhnenGenießen:

Geschmackssache und jeder wie er will
Ich find volltättoowierte Frauen überhaupt nicht attraktiv

Wir auch nicht. Aber jeder wie er mag....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hoppas66:

Kannst du das bitte mal etwas genauer erklären...?🤔

Mach mir den Hirsch, dann werd ich zur Wildsau! 😜

Geschrieben
Natürlich hat das was zu bedeuten. Genauso, wie Piercings und Tattoos allgemein: dass der Träger so etwas an sich mag. Und es ist völlig egal, was oder wie alle anderen darüber denken 🤷‍♀️
Geschrieben

Denke das sollte man jedem selbst überlassen, ob Er/ Sie sich tätowiert!! Für viele hat es eine Bedeutung...andere finden es einfach nur schön!! Wo ist das Problem? Denke es gibt schlimmeres im Leben 😎

Geschrieben
Eine Bedeutung hat diese Stelle nicht und die Tattoos dort sind alle verschieden. Die Stelle ist bloß ein neuer Trend. Wie zuvor das Underboob Tattoo. Letzte Woche hatte ich ein Date mit einer, bei der beide Stellen tättowiert sind. Und ja sie braucht viel Aufmerksamkeit
Geschrieben

Tattoos mit Bedeutung. 🙄

Der Fokus sollte lieber darauf liegen, dass sie geil aussehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Leute, es ging mir in diesem Thread nicht um Tätowierungen allgemein egal wo am Körper, sondern nur um diese Art von Tattoo genau an dieser Stelle und weil jetzt auf einmal sehr viele Frauen diese dort haben. 

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Ist eine Modeerscheinung wie das Arschgeweih. In der Regel, hat ein Tattoo immer eine Bedeutung. Egal wo.
Wobei ich mir da heutzutage auch nicht mehr so sicher bin. 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Hallo!

Mir ist jetzt erst bewusst aufgefallen, an den Badeseen, aber auch im Fernsehen und auf diversen Profilen im Internet, dass nicht wenige hauptsächlich sehr junge Frauen solche markanten Tätowierungen zwischen den Brüsten haben. 
Haben diese was zu bedeuten?

Im Anhang mal ein Beispiel dafür, was ich meine.

IMG_2853.jpeg

 

 

Anmerkung: Das Bild ist im Newsfeed und in der App nicht zu sehen. Dazu bitte im Browser in das Thema gehen.

Noch nie gesehen.

Finde ich persönlich hässlich.

vor 14 Minuten, schrieb Snack-Mix:

Natürlich hat das was zu bedeuten. Genauso, wie Piercings und Tattoos allgemein: dass der Träger so etwas an sich mag. Und es ist völlig egal, was oder wie alle anderen darüber denken 🤷‍♀️

Oh, da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster.

Habe schon so manche Leute gefragt was ihr Tattoo bedeutet und nicht wenige sagten das es gut aussieht und nichts dahintersteckt.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Leute, es ging mir in diesem Thread nicht um Tätowierungen allgemein egal wo am Körper, sondern nur um diese Art von Tattoo genau an dieser Stelle und weil jetzt auf einmal sehr viele Frauen diese dort haben. 

Ich seh das Bild nicht aber vermutlich geht es in Richtung von Mandalas. Das kommt aus der Psy/Trance Szene. Viele kopieren ja alles ohne zu wissen was es ist nur weil es gut aussieht oder grad trendy ist. Das Ganze soll für Spiritualität stehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DomJuan:

Ich seh das Bild nicht aber vermutlich geht es in Richtung von Mandalas. Das kommt aus der Psy/Trance Szene. Viele kopieren ja alles ohne zu wissen was es ist nur weil es gut aussieht oder grad trendy ist. Das Ganze soll für Spiritualität stehen

Ja, Mandalas kommt hin.

Und Du hast leider Recht. Wenn man schon an den Flughäfen von Neuseeland diese ganzen europäischen und amerikanischen Touristen mit frisch gestochenen Maori-Tattoos sieht. 
Dabei hat sich sogar bei den Maori selbst die Bedeutung geändert. Früher wurde damit noch die Stammeszugehörigkeit gezeigt, heute zeigen diese lediglich an, in welchem Knast die gesessen haben.

×
×
  • Neu erstellen...