Jump to content

Analspiele zwischen Mann und Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Ihr geilen …

Welcher Kerl liebt es nicht die Frau Anal ran zunehmen?

Die Männer verleugnen es zwar, aber sehr viele mögen es, an der Prostata stimuliert zu werden, was völlig richtig ist, der der Anale Orgasmus viel stärker und intensiver ist als der Normale.

Es ist unfassbar anregend, sich als Mann der Frau hinzugeben und selbst mal gefickt zu werden… Probiert es aus!!! Dies wird der Frau auch gefallen, da sie mal der Boss ist und das Geschehen lenkt.

Nicht nur an der Frau spielen, sondern die Frau selbst spielen lassen…

Ein herrliches Gefühl, welches für Mann und Frau gleichermaßen zum Orgasmus führt…

 

Geschrieben
Anal , für mich ein absolutes No-Go weder aktiv und schon garnicht passiv! Aber jeder Jeck ist anders, wie man hier im Rheinland sagt! Es gibt viele verschiedene Neigungen, welche eine Person geil findet während eine andere Person damit nix anfangen kann!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AssDames:

Dies wird der Frau auch gefallen, da sie mal der Boss ist und das Geschehen lenkt.

Geschrieben
Ich Liebe es Anal zu machen. Auch wenn die Frau es bei mir macht. Leider machen es nicht viele
Geschrieben
Als Frau empfinde ich es als mega unerotisch einen Mann zu nehmen, habe aber nichts gegen die anderweitigen Liebhaber. Leben und Leben lassen... was ist denn daran so schwer?
Ich sag doch auch nicht : du musst dich fesseln lassen erst dann hast du geilen Sex!
Nein, jeder sollte es so handhaben, wie es für einen persönlich am besten erscheint....
Der eine Fickt gerne, der andere lässt sich ficken und tatsächlich gibt es sogar den ein oder anderen, den alleine das zugucken schon so anmacht, dass er keinen Sex mehr braucht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AssDames:

Dies wird der Frau auch gefallen, da sie mal der Boss ist und das Geschehen lenkt.

Wer sagt das??? Wenn ich jemanden ficken soll, dann hätte ich einen Schwanz haben müssen.... Hab ich aber nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️... Ich stimuliere gern die Prostata mit Finger und kleinen Vibrator, wenn ich die Anweisung bekomme, aber ich übernehme ganz sicher nicht die Führung 🙄🙄... Aber auch von außen kann man die Prostata prima stimulieren... 

vor 2 Stunden, schrieb AssDames:

Ein herrliches Gefühl, welches für Mann und Frau gleichermaßen zum Orgasmus führt…

Warum sollte ich einen Orgasmus bekommen, wenn ich am Mann rumspiele?? 🤔🤔... 

Geschrieben
Nee muss ich nicht haben.
Geschrieben
Da kann ich dir nur zustimmen 😊
Ich liebe es, wenn Frau es mag und auch gerne macht…!!!
Aber leider, so scheint es, gibt es nicht alt so viele Frauen die Mann gerne so verwöhnen 😔🤷🏻‍♂️

Immer wieder gerne ☺️
Geschrieben
Für mich ist Anal ein absolutes no go sowohl aktiv als auch passiv
Und das der Orgasmus intensiver ist halte ich für einen Mythos
Dann hätten ja alle die kein Anal mögen nie einen interview Orgasmus
Geschrieben
Probiere es aus…
Es ist kein Mythos…😉
Geschrieben
Mein Mann kann dieser Art Spielerei nicht viel abgewinnen 🤷
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AssDames:

Probiert es aus!!! Dies wird der Frau auch gefallen, da sie mal der Boss ist und das Geschehen lenkt.

Ach dazu muss ich niemandem die Prostata stimulieren :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AssDames:

Dies wird der Frau auch gefallen, da sie mal der Boss ist und das Geschehen lenkt.

Ein herrliches Gefühl, welches für Mann und Frau gleichermaßen zum Orgasmus führt…

 

Du irrst dich gewaltig, wenn du wirklich glaubst, dass es jeder Frau gefällt. Klar gibt es auch Frauen, die Gefallen daran haben, aber ich vermute, dass es den meisten nicht gefällt, ich persönlich kenne Keine. Natürlich sind die Geschmäcker unterschiedlich und das auch völlig in Ordnung so, ich persönlich finde es allerdings höchst unerotisch.

Geschrieben
Auch hier wieder….es kommt immer auf die Situation an…wenn’s gerade passt, geil ist und beide bock darauf haben, dann ist so ein schöner Arschfi… doch ne feine Sache. 🙈
×
×
  • Neu erstellen...