Jump to content

Was macht den Unterschied zwischen normaler Penis und dicker Penis?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin keine Frau, aber anatomisch kann das nur bedeuten das die g Fläche besser stimuliert wird, da quasi "mehr" dran reibt.
Geschrieben
Ein dicker Schwanz füllt Frau mehr aus und ist somit intensiver.
Geschrieben
Also ich habe eine normale Größe und habe mir persönlich nie Gedanken gemacht......er funktioniert, und tut das was er soll......wenn eine Frau einen dickeren braucht ist das doch okay....ich lese mal mit.
Geschrieben
warum fickt man(n)in arsch ? weils da schön eng ist ! und sie hat halt da ein schönes ausgefüllte gefühl
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wenn frau kein ausgebauter tunnel ist dann reicht auch ein kleiner pipiman😊

Geschrieben
Haha 😂 Stecke einer Frau eine Spagetti rein oder eine Gurke 😆Damit sollte die Frage beantwortet sein ✌️
Geschrieben
Lang und schmal der Frauen Qual, kurz und dick der Frauen Glück.....🤔🤔
Geschrieben
Aha. Fühlt sich besser an, lässt sich aber nicht beschreiben. Da fällt mir jetzt ehrlich gesagt nichts dazu ein, außer: Mangelt es am Vokabular?
Geschrieben
Steck dir mal ne Zigarre oder nen Strohhalm in die Nase. Was meinst du, kitzelt mehr`?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich bin der Ansicht dass es die Technik macht und nicht die Größe oder Dicke, wobei es Frauen gibt die eng gebaut sind, da sollte er nicht zu Dick sein. Und die Männer wo einen Mikropenis haben die tun mir leid.
Warum wird immer die selbe Frage gestellt von wegen Penis dicke und Größe?
Geschrieben
Wie sagt man so schön es kommt nicht drauf an wie die Geige aussieht sondern wie sie spielt 😉
Geschrieben
zumindest braucht der breitere kondome
Geschrieben
Das feeling, wirklich ausgefüllt zu sein 🙂
×
×
  • Neu erstellen...