Jump to content

Sex statt Kuscheln


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kuscheln finde ich wichtiger. Sex ist eher ein Tüpfelchen auf dem i oder ein Bonus.
Ohne Kuscheln ists eher was fürn ONS.
Geschrieben
Jeder wie er mag. Finde es Aber das du deine Bedürfnisse angesprochen hast. Was hat er den auf deiner Aussage geantwortet?
Geschrieben
Muss man sich immer entscheiden? Schwarz und weis ist schön, grau hat viel mehr Variationen. Ficken ist super. Mal ausgiebig, heftig, schnell etc. mal lieb, etc. kuscheln hat klar seine Daseinsberechtigung… was ewig ist, muss jeder selber definieren. 🤔
Geschrieben
in einer normalen beziehung finde ich macht es die mischung aus kuscheln, sex, massieren, blowjobs, die frau lecken usw ... bei einer F+ Beziehung usw. sieht das anderes aus :-x
Geschrieben
Am 5.8.2023 at 09:19, schrieb Kiraaacat:

Kennt sowas einer von euch, dass man lieber Sex macht statt ewig zu Kuscheln? Ich bin da eher anders gestrickt....vielleicht kennt einer von euch sowas?! 🙈🙈

Ja, kann ich nachempfinden

Es gibt halt Zeiten da kuschele und schmuse ich unwahrscheinlich gerne, da muss ich noch nicht mal Sex haben, mich

befriedigt es einfach in seinen Armen zu liegen und gestreichelt zu werden

Aber es gibt halt auch Zeiten da kann ich gänzlich auf dieses Geschmuse und Streicheln verzichen und möchte nur gevögelt werden

Perfekt wenn man das so auch zuvor dem Partner mitteilt und er in etwa gleich gestrickt ist

Geschrieben
Am 5.8.2023 at 09:19, schrieb Kiraaacat:

Neulich sagt er zu mir, ich würde zu wenig mit Ihm Kuscheln. Ich hab frech geantwortet ich bin zum Fic*** da und nicht zum Kuscheln

Das alte Spiel

Der Eine sucht dies, und der Andere das.

Sollte man halt vorher gerade eben noch so viel Zeit haben, dass das geklärt werden kann.

Normaler Weise beschweren sich doch die Frauen darüber, dass das Kuscheln zu  kurz kommt, und die Männer immer nur schnellen Sex im Sinn hätten.

Auch daran sollte man/Frau denken, selbst wenn man es gerade eben noch so dringend braucht.

Denn dass es auch Männer gibt, die gerne Kuscheln, kann ich von mir aus gerne bestätigen.

Geschrieben

Sowas gibt es, nicht Jeder kuschelt gerne und für Andere ist Kuscheln wichtig. 
 

Vielleicht passt Ihr auch nicht zusammen  und bemerkt es erst jetzt… 

Geschrieben
Ich mag kuscheln, ob vorher oder nachher, 😲
Geschrieben
Naja wenn man echt von keiner Lady n antwort erhält bzw nicht mal ein nein kommt sondern 100%Ignoranz spürt naja schon komisch
Geschrieben
Also Kuscheln hat für mich nix mit Sex zutun und wenn jemand zu mir sagt das er lieber sex will dann braucht der sich nicht mehr melden
Geschrieben
Am 5.8.2023 at 09:19, schrieb Kiraaacat:

Neulich sagt er zu mir, ich würde zu wenig mit Ihm Kuscheln. Ich hab frech geantwortet ich bin zum Fic*** da und nicht zum Kuscheln 🙈🙈 war das zu heftig? Kennt sowas einer von euch, dass man lieber Sex macht statt ewig zu Kuscheln? Ich bin da eher anders gestrickt....vielleicht kennt einer von euch sowas?! 🙈🙈

wir wärs mit reden?... worum es euch geht etc..?! 

Geschrieben
Am 5.8.2023 at 09:19, schrieb Kiraaacat:

Neulich sagt er zu mir, ich würde zu wenig mit Ihm Kuscheln. Ich hab frech geantwortet ich bin zum Fic*** da und nicht zum Kuscheln 🙈🙈 war das zu heftig? Kennt sowas einer von euch, dass man lieber Sex macht statt ewig zu Kuscheln? Ich bin da eher anders gestrickt....vielleicht kennt einer von euch sowas?! 🙈🙈

Klingt Spannend 🧐 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mohrle0302:

Das klingt ja schon mal klasse

hey alles ok bei dir ich hoffe es geht dir gut glg

Geschrieben
Am 5.8.2023 at 09:19, schrieb Kiraaacat:

Neulich sagt er zu mir, ich würde zu wenig mit Ihm Kuscheln. Ich hab frech geantwortet ich bin zum Fic*** da und nicht zum Kuscheln 🙈🙈 war das zu heftig? Kennt sowas einer von euch, dass man lieber Sex macht statt ewig zu Kuscheln? Ich bin da eher anders gestrickt....vielleicht kennt einer von euch sowas?! 🙈🙈

Ich finde beides gut...:relaxed:

Ständig nur Sex würde gehen, aber ich glaube mir würde irgendwann etwas fehlen.

vor 8 Stunden, schrieb Mohrle0302:

Warum schreibst du nicht auf WhatsApp???

Ich hab doch deine Nummer gar nicht. :P

Geschrieben

Finde Kuscheln auch wichtig. Sollte nicht zu kurz kommen.

Geschrieben
Für mich gehört beides dazu. Kuscheln und Zärtlichkeiten aus tauschen, vor dem Sex, nach dem Sex, im Alltag. Genauso wie klares "fick mich"! Ich genieße beides.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.8.2023 at 09:19, schrieb Kiraaacat:

Neulich sagt er zu mir, ich würde zu wenig mit Ihm Kuscheln. Ich hab frech geantwortet ich bin zum Fic*** da und nicht zum Kuscheln 🙈🙈 war das zu heftig? Kennt sowas einer von euch, dass man lieber Sex macht statt ewig zu Kuscheln? Ich bin da eher anders gestrickt....vielleicht kennt einer von euch sowas?! 🙈🙈

Ist normalerweise eher eine Kritik von Männern an Frauen.

Ich kann heute mehr als genug Sex haben, aber meiner Erfahrung nach ist Frauen kuscheln sehr wichtig. Ich habe als Mann auch gelernt das kuscheln einen Wert an sich hat und nicht nur im Zusammenhang mit Sex steht.

Wenn meine Engel Sex wollen, dann fällt es ihnen nicht schwer mich davon zu überzeugen das es eine sehr gute Idee ist. Aber ich finde es großartig wie wir uns momentan zB. Blacklist ansehen. Ich mach uns Popcorn wir kuscheln uns nackt eng aneinander mit ihren Lieblingsdecken. Dabei kein Sex, nur hautnahes kuscheln und eine Serie die uns sehr gefällt.

Wir waren zB. Schon auf Superjachten, aber ehrlich gesagt gefällt mir diese Zeit auf unseren Sofa noch besser.

Auch wenn es nicht spektakulär klingt, ich finde es sensationell gut.

bearbeitet von Inception
×
×
  • Neu erstellen...