Jump to content

Lieber gut stoßen statt lecken


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Mischung macht's würde ich sage.So zumindest meine Erfahrungen.
Geschrieben
Nimm Dir doch ein Eis mit zu Euch ins Bett - da hast Du das Beste aus zwei Welten. Fast schon wie ein Dreier.
Geschrieben
Leider gibt es zu wenig Männer die das echt gut machen und warum weil "die" nur Ficken wollen ...
Geschrieben
Endlich erfahre ich mal was Frau (ich) lieber mag.... Aber es kommt eher so rüber, dass die Frau ein schnelles Ende wünscht.
Geschrieben
Vielleicht mal an der Technik arbeiten ;-)
Geschrieben
Ich lecke lieber als zu stoßen. 😊😊
Geschrieben
ich find lecken besser, kann ich entspannter bei lesen....
Geschrieben
Warum sich zwischen zwei Dingen entscheiden, die beide wahnsinnig viel Spaß machen? Wenn man sich Zeit lässt, klappt sicherlich beides ;)
Geschrieben
Du kannst auch jemanden wegstoßen, während du sie leckst.
Geschrieben
Ich liebe es zu lecken und zu spüren wie sie feucht wird und dann kommt
Geschrieben
Bei mir hat sich noch keine Frau beschwert wenn ich sie geleckt habe. Ich hatte auch nie das Gefühl das sie es eilig hätten gestoßen zu werden, sondern eher das sie es genießen würden. Aber gut, jeder macht da wohl seine eigenen Erfahrungen.
Geschrieben
Was "die Frauen" wollen, das kann man so genau gar nicht sagen. Noch haben wir es ja nicht mit einem Kollektiv zu tun :D
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Westfale1976:

Ich lecke lieber als zu stoßen. 😊😊

Geht doch nicht um dich hier ;) Geht um uns Frauen . WIR mögen lieber gestoßen werden sagt er .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kurvenreiche-Eve:

Endlich erfahre ich mal was Frau (ich) lieber mag.... Aber es kommt eher so rüber, dass die Frau ein schnelles Ende wünscht.

lecken ist Frauen was herliches wenn sie mit der Zunge verwöhnt wird und dann den penis einführt

Geschrieben
"die Frauen wollen doch lieber...." Aha.... Verallgemeinerung! Frag mich immer wieder,woher manch einer seine Weisheit hat. Nun denn, nö unterschreibe ich so definitiv nicht.
Geschrieben
Och ,ich persönlich habe beides gerne . Kommt drauf an, wie ich mich fühle. Aber ja ,richtig heftig gestoßen zu werden mag ich sehr ,sogar sehr . Manche Männer haben hin und wieder keine " AUSDAUER " 😉😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Geht doch nicht um dich hier ;) Geht um uns Frauen . WIR mögen lieber gestoßen werden sagt er .

aber est schön geleckt werden das törnt beide

Geschrieben
Ohne lecken ist das doch nix... Gehört irgendwie dazu für mich...
Geschrieben
das Problem kenne ich ob wohl ich es liebe zu lecken
×
×
  • Neu erstellen...