Jump to content

Kuscheln und Knistern: Schlaf- und Sexgewohnheiten unserer Community


Ma****

Kuscheln und Knistern: Was denkst du?  

2601 Stimmen

  1. 1. Hast du lieber...

    • ... Morgensex, um frisch in den Tag zu starten? ☕️
    • ... abends/nachts Sex, um gut einschlafen zu können? 🌃
  2. 2. Während der Nacht aus dem Schlaf geholt zu werden, weil dein*e Partner*in Lust auf einen Quickie hat...

    • ... wäre für mich ein No-Go! ❌
    • ...ist super heiß 🔥
  3. 3. Während der Nacht zu kuscheln...

    • ... ist ein wunderbares Gefühl 🥰
    • ... wäre mir zu viel. Ich möchte lieber in Ruhe schlafen 😴
  4. 4. Getrennte Betten In der Partnerschaft...

    • ... sind super praktisch! 👍🏼
    • ... sind der Anfang vom Ende 👎
  5. 5. Nach einem One-Night-Stand gemeinsam die Nacht verbringen und kuscheln...

    • ... wäre mir zu intim. 🙅🏽‍♀️
    • ... gehört für mich zusammen. 🥰


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kann nicht alle Fragen beantworten, weil die Alternativen zu extrem sind. Da fehlt mir z.B. die Möglichkeit zwischen "no-go" und "superheiß" oder zwischen "super praktisch" und "der Anfang von Ende". Bei mir ist nicht gleich alles aus, nur weil ich mal was nicht mag :-)
Geschrieben
Klasse gemacht. Wie ich feststellen musste, liege ich voll im Trend. Selbst im Alter noch voll auf der gleichen Wellenlänge
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich könnte garnicht alle Fragen beantworten mir fehlt eine Tritte Antwort Möglichkeit bei den Fragen. Hier müsste man A oder B wo bleibt C?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lloyd4:
Klasse gemacht. Wie ich feststellen musste, liege ich voll im Trend. Selbst im Alter noch voll auf der gleichen Wellenlänge

Mehr als das. Finden wir klasse. 👄

Geschrieben

Ich habe alle Fragen beantwortet, einfach weil ich mich entscheiden wollte, als hätte ich keine andere Wahl, was eventuell Alternativen betrifft. Ich habe in gewissem Sinne keine ONS, aber hätte ich einen, wollte ich nicht noch die Nacht kuscheln sondern müsste mich anziehen und nach Hause zu meiner Frau :P.

Getrennte Betten haben wir auch nur in dem Sinne, dass jeder ein eigenes hat, die aber schon nebeneinander im Schlafzimmer stehen und wir brauchen zum Schlafen beide unseren Platz, getrennte Schlafzimmer können nur dann gut sein, wenn einer extrem laut schnarcht. Bei den übrigen Antworten konnte ich ohne solche Überlegungen antworten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Genuss_zu_dritt:

Mehr als das. Finden wir klasse. 👄

Habt ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback

Geschrieben
Den einzelnen Punkten kann ich nur so viel sagen ist sehr interessant ist sehr viel interessante Sachen dabei zu dem Punkt getrennte Betten liegt daran weil der Partner in der Nacht redet und das könnte der Partnerin stören und man will ja die Beziehung nicht kaputt machen und die Partnerin auch ihren Schlaf lassen
Geschrieben
auch bei einem ONS gehört das kuscheln danach für mich dazu,ist ja im grunde kein quicki
Geschrieben
Hab nach der Abstimmung die Meldung erhalten..ich bin verloren...oje...😮😥
Geschrieben
Alle Varianten im EP erlebt und es gibt keine Gewohnheiten ind irgendeiner davon.
Wenn's knistert, dann funkt es in der Regel auch 😜 unabhängig von Ort, Tages- oder Nachtzeit. Die RV macht's möglich 😄
Geschrieben
Ich habe alle fragen beantwortet! Aber leider bringt es mir nichts, weil ich bekomme sowieso keine ab!
Geschrieben (bearbeitet)

Selbst wenn ich es wollen würde... diese Fragen kann man pauschal garnicht beantworten... denn es kann sowohl das eine wie das andere vorkommen...von daher würde ich mich da garnicht festlegen... nur frage 5 kann ich für mich definitiv komplett ausschließen, da es ein ONS niemals geben wird ... soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Bei der ersten Frage hätte ich gerne beides angekreuzt! Früher war auch noch zum Nachmittag ein Quicky drin, dass schaffen wir aber zeitlich nur noch ganz selten. Einen Ons hab ich nicht, deswegen muss ich mit Ihr/Ihm auch nicht kuscheln. Ons geben mir nichts🤷‍♀️.
Geschrieben
Morgen Sex z Abend Sex fast 50 zu 50 hätte ich nicht gedacht.
Geschrieben
An sich gut gemacht. Allerdings kann ich diese "entweder-oder-Fragen“ nicht wirklich beantworten, da mir einfach die Alternativen fehlen. Beispiel: entweder morgens, oder abends Sex! Ich mag beides gerne und kann somit keine von beiden favorisieren, oder ablehnen. Genauso ist es bspw. mit dem Kuscheln danach… kommt immer auf den Moment und die Gefühlslage an…😉🤷
Geschrieben
Ich war in meinem Leben nur das einzige Mal im Begriff einen One-Night-Stand zu haben und die Tussi wollte ohne Gummi bumsen.
Nö...... Ich habe ihrl den sehr abfälligen Spruch gedrückt
Wenn du heute mit mir vögelst, mit wem hast du das letzte Woche ohne Gummi getrieben? Und dann war die Sache auch klar. Sie war angepisst und hat mich angefangen als schlappschwanz um Lappen zu beleidigen.
Ich habe ihr 20 € vor die Füße geschmissen und gesagt ....sieh zu bitch, dass du einen Taxi bekommst .
Komm bloß heile und gesund nach Hause, dass ich nicht noch Theater wegen dir kriege und nun raus
Geschrieben
Ich glaube das war dann bei mir in der Anfang und das Ende von One-Night-Stands und mal ganz im Ernst ich brauche die Intimität und das Vertrauen zu einer Frau um sie richtig frisch machen zu können....
Ich glaube das ist so ähnlich wie bei den Frauen mit dem Orgasmus, ich kann nur richtig geil hart und lange bumsen, wenn ich sie kenne.....
Es gibt also bestimmt 1 2 3 Frauen in meinem Leben,die mich für einen absoluten schlappschwanz halten,
Mittlerweile mit Erfahrung und der Nürtingen Reife, heutzutage würde ich nein sagen.....
Besser wieder nicht als widerlich 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Pauschal kann ich diese Fragen gar nicht beantworten. Es kommt bei mir immer auf den Partner/Sexualpartner an. Nur soviel... auch aus einem ONS kann sich alles entwickeln und ja, dann gibt es auch gemeinsames Kuscheln und zusammen einschlafen.
Geschrieben
Das leben geht seinen Weg. Wer diese Fragen hier pauschal beantworten kann... jiiiaaa. Lg
×
×
  • Neu erstellen...