Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Beschreibung

Salut,

hast Du Lust ab und zu den Alltag hinter Dir zu lassen….einfach spüren wie schön es ist wenn Du nur Frau sein darfst?

Sei ruhig wählerisch, der Alltag besteht aus Kompromissen - im Liebesleben wären sie falsch.
Entscheide Dich daher gerne gegen mich. Es geht darum, dass Du Dich glücklich fühlen sollst mit mir und mit einem Lächeln auf den Lippen durch den Alltag ziehst.

Was ich hier finden möchte?
Jemand der mit beiden Beinen im Alltag steht und gerne ganz bewusst eine Insel im Alltag für sich sucht um eine besondere Reise anzutreten: Nahe an den Urknall und sicher zurück.

Was ist mir wichtig?

Du küsst für Dein Leben gern…aus Leidenschaft…aus Neugierde…weil Du sehr gerne spielst…weil Du gerne provozierst…weil Du es genießt…und weil Du dann schon vorab alles weißt.

Zum Kennenlernen werden wir uns erst einmal im seichten Wasser aufhalten. Wir werden sehr bald spüren, ob wir uns vertrauen wollen. Es gibt kein relatives Vertrauen. Dann finden unsere Begegnungen in einer anderen Tiefe und Intensität statt, die uns fordern wird: „Kopf“ wird uns leiten, Köper folgen. Nie anders.
Ich werde Dich als Frau fordern müssen…nur so haben wir gemeinsam eine Chance nahe an den Urknall heranzukommen.

Wenn ich Augenhöhe spüre dann fühl ich mich wohl. Hat mehrere Aspekte, so z.B. Intellekt, Selbst-Bewusstsein und Erfahrung: es spielt weniger eine Rolle wie vielen Männern Du in deinem Leben begegnet bist, was relevant ist ob es Begegnungen waren, die Dir als Frau ermöglicht haben Dich besser kennenzulernen, zu wachsen. Das ganze Leben ist eine Lernkurve-besonders faszinierend ist sie im sexuellen Bereich.

Mann-Frau ist richtig gelebt ein wahnsinnig archaisches Spiel auf allen Ebenen.
Du solltest spielen wollen und können, Du bist Frau: Du hast das Recht erobert zu werden, Du darfst erwarten, dass Mann weiß was er tut, die Antworten kennt, damit Du abschalten und die „Sterne“ genießen kannst.
Deine Befriedigung ist meine. Geht nur so für mich.
Wenn Du die Wahl zwischen Aubade und La Perla hast kenne ich Deine Entscheidung. Entscheid‘ Dich nie für guten Sex wenn Wahnsinn möglich ist. Vergleich hinkt, Botschaft ist hoffentlich angekommen.

Auch wenn ich eine gute Intuition habe,
Kommunikation ist A&O. Du beherrscht Sprache, das Spiel der Worte - und weißt um die Macht der Stille.

Lust ist für mich ein Lebensgefühl, Sex ist ein aufregend schöner Teil davon.
Du ergründest gerne Lust, deine, meine - unsere. Neugier und Mut dazu werden meist belohnt.

Nochwas: Wir spielen verdammt mit dem Feuer…und egal wie nah wir dem Feuer kommen werden, darin zu verbrennen ist keine Option.
Heiße Gefühle zuzulassen und die Fähigkeit kühlen Kopf zu bewahren stellen keinen Widerspruch dar - im Gegenteil.

Bin jetzt gespannt auf Dich. Schreib‘ mir was Dich von dem was Du eben gelesen hast besonders anspricht. Wir sind hier um zu erleben - Du sollst lächeln auch wenn wir uns nicht sehen. Darunter mache ich es nicht.

Fantasien

…lebe ich.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour München. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Julie81

    Julie81

  • mNinety3

    mNinety3

  • DeinLustgewinn

    DeinLustgewinn

  • mucman7

    mucman7

  • Logine

    Logine

  • BeNnYi2

    BeNnYi2

  • ducke1975

    ducke1975

  • Lynch81muc

    Lynch81muc

  • Alex46

    Alex46