Jump to content

Eine Frau lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So meine Frage ich habe Lust eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen, aber wenn ich dran denke an den Geruch kann ich nicht, wie geht ihr damit um
Geschrieben
Welchen Geruch meinst du? Für mich gibt es nichts geileres.
Geschrieben
So lange ich meinen Saft selber mag würde ich das als lahme Ausrede empfinden und dich rauswerfen.
Geschrieben
Ich hab auch immer Lust irgendwas anzulecken, was für mich unangenehm riecht....ist wohl ein Fetisch🤪🤪🤪
Geschrieben
Ich finde grade denn Geruch sehr Geil und Lecke dann noch Lieber
Geschrieben
Ein dezenter Geruch regt mich meistens so richtig an
Geschrieben

Damit habe ich keine Probleme!

Geschrieben
Wieso das? Hast du schon Mal gerochen? Eine Frau die es mag und möchte? Ist etwas wunderbares.
Geschrieben (bearbeitet)

...............

bearbeitet von Lustaufmehr66
Geschrieben
Also wenn die Muschi wirklich abartig stinkt, nicht nur etwas würzig riechen, was sehr geil ist, sondern wirklich stinkt, dass man vorm Würgen ist, dann sollte man es seinlassen und ihr sagen oder es durchziehen und notfalls die ganze Muschi vollreiern, was aber schon sehr eklig wäre 🤣
Geschrieben
Alter was bist du für n Fisch..... Weiß ja nicht welchen Geruch du meinst aber vielleicht solltest dann mal frauen daten die gepflegt sind 😜😜😜oder steh dazu das du es nicht kannst und magst. Fertig
Geschrieben
Du spritzt also ziemlich schnell und hast in deinem Alter noch nie eine Frau geleckt.........sonst noch irgendwelche Probleme???
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Amikino:
Genau das sit das schoene der Geruch und der Geschmack, das macht geil!

Da kann ich nur zustimmen 👍

Geschrieben
Riechsalz hilft vielleicht. Ist denn das Schnellspritzer-Problem schon gelöst?
Geschrieben
Ich habe immer eine Wäscheklammer mit für die Nase 😃
Wenn es zu extrem ist sage ich es dezent der Dame sie möchte sich bitte frisch machen .
Ist aber sehr selten vorgekommen.
Geschrieben

Ich liebe es zu lecken, oder doch schlecken? Das zungenspiel in dem Feuchtbereich dazu das zucken der geleckten.... Mhhh da hat was! Vielleicht auch Squirten.... Wonne pur!!!

Geschrieben
Du denkst bitte an welchen Geruch ,kennst doch die Frau noch nicht ,woher willst dann wissen wie sie riecht. Oder kennst du Sie
Geschrieben

Such dir Eine, die sich mit Wasser und Seife oder Duschgel wäscht. Gibt ja welche, die nehmen zeitlebens Klarwasser. 

Geschrieben
Eine saubere, gepflegte Muschi riecht genauso wenig wie ein gepflegter, sauberer Schwanz. Wenn die Mumu frische geduscht ist, schmeckt’s lecker. Wenn vorab erst die Spinnweben entfernt werden müssen, sieht’s vielleicht anders aus.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb voerde427:

Da kann ich nur zustimmen 👍

Du weiist wo von ich spreche!

Geschrieben
Der natürliche Duft und Geschmack der Frau ist doch einfach göttlich!!! Abtörnend ist es nur, wenn sie es mit irgendwelchen Deos, Parfum oder sonstigen Mitteln versaut.
×
×
  • Neu erstellen...