Jump to content

Eine Frau lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Grillwurst:

Ich weiß ja nicht, ob es am Po besser ist?!?

Ich finde die Gegend nicht schlecht ... Italienurlaube mag ich ganz gerne ;)

vor einer Stunde, schrieb RottenDandy:

Ich improvisiere und zweckentfremde die Med-Care Salbe von Blistex. (BILD) a057.gif

Bissle was aufm Finger und dann unter die Nase reiben. g035.gif

Dann hast du immer ein frisches Pfefferminz/Eukalyptus Aroma in Selbiger. g025.gif

 

blistex-medplus-im-tiegel-303.jpg

Danke für den Tipp Rotten, wenn mich meine Tochter mal wieder zum sezieren einlädt schmier ich mir das unter die Nase ... Aber bei Wasserleichen bin ich raus :confused:

Geschrieben
Bitte sie doch einfach mal zu duschen …. Wasser könnte in jedem Fall (euch beiden) helfen.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Kauf dir eine Leckmuschel .. oder holl dir paar Duftbäume und Leg die auf den Puma Käfig
Geschrieben
Dann lass es lieber bleiben. Der Frau wird es nicht gefallen, wenn Du Dich dazu überwinden musst. Wäre dann nur halbherzig und ohne Leidenschaft.
Ähnlich wird es sich wohl mit nem Blowjob verhalten, wenn ne Frau das nur Dir zu Liebe macht. Den Unterschied wirst Du auch spüren.
Geschrieben
Dann musste vorher das Duftbäumchen in Deiner Unterhose da reinstecken...
Geschrieben
Lecken gehört eigentlich immer zu einem schönen Leidenschaftlichen Sex dazu. Aber wenn du in Vergangenheit eine schlechte Erfahrung in sachen Hygiene gemacht hast, kann ich es verstehen. Aber es heiß schon lange nicht das du diesen negative Erfahrungen immer machen wirst. 🙃😊Eine top Hygiene saubere Dame zum zitternden Orgasmus zu lecken ist was besonderes und einfach geil .
ZauberLangschwert
Geschrieben
Waschen und dann die Zunge kreisen lassen!^^
Geschrieben
Es ist wie überall.......Alles " Geschmackssache "....Ich persönlich mag es es eher, nicht unbedingt frisch geduscht
Geschrieben
Mir fehlt hier die Info ob es sich um eine Frau handelt die ihre Muschi nicht wäscht oder um den normalen Geruch den Körperflüssigkeiten nunmal so an sich haben...
Geschrieben
Es ist schon schön hier zuhören wie Personen ir
Geschrieben
Die Allzweckwaffe einsetzen:

https://youtu.be/bpp3ycMvQd0
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PrettyToy:

Dieses Zeug ist für Menschen die jeden Mist glauben.
Frag mal Ärzte, denk mit und dann wird das auch.
Tägliche Hygine mit Wasser reicht vollkommen. Alles andere schadet und macht deinen Mief auch nicht besser wenn du deinem Körper sonst nur Mist zuführst

Ist von meiner Ärztin empfohlen worden, PH-Neutral - natürlich nicht für die innere Anwendung 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Cameraobscura:

Spinnweben stinken nicht.....sie sehen nur doof aus :-) 

😂😂👍🏼

Geschrieben
Ich Liebe es eine gepflegte Muschi zu lecken. Ich lecke diese sogar gerne bis die Frau ihren ersten Orgasmus bekommt. Auch schön für ein langes Vorspiel kann man/n auch in der 69er Stellung machen, dann haben beide was davon!
Ich habe mich genau aus diesem Grund hier angemeldet.

Als Single, Muschis zum Orgasmus zu lecken.

Leider bislang keine Resonanz 😥 Melde mich vielleicht bald wieder ab.
Geschrieben
Was meinst du mit " Wenn du an den Geruch denkst "? Nicht alle Frauen riechen gleich , vielleicht hattest du einfach eine Frau die Hygiene nicht so ernst genommen hat. Solange sich die Frau davor duscht und nicht Stundenlang geschwitzt hat , ist alles in Ordnung.
Geschrieben
Widerspricht sich für mich... Wie kann man auf etwas Lust haben, das man nicht riechen kann oder mag... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Mein Gott...dann lass es doch einfach! Zwingt dich doch keiner dazu.
Wenn du dich überwinden musst, dann wird es für beide bescheiden.
×
×
  • Neu erstellen...