Jump to content

Eine Frau lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie wäre es mit einer Nasenklammer? 🙃🥳 Alternative: Du lässt es einfach bleiben.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich finde es wunderschön die muschi zulecken . Der Geruch stört mich da bei nicht , und wenn sie kommt ist es immer der gleiche Geschmack 👅. Es schmeckt mir sehr .
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ihrich:

So meine Frage ich habe Lust eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen, aber wenn ich dran denke an den Geruch kann ich nicht, wie geht ihr damit um

zum einen widersprichst dir selbst!

zum andren mag das eben nich jede

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb PrettyToy:

Ja aber die mit Verstand sterben leider aus…
Seife und Duschgel ändern da nix, sollte man ab einem gewissen Alter und so eigentlich wissen.
Gesundheit und Ernährung machen das aus.

Ob ich ausschließlich Wasser nehme oder Duschgel ändert nix?

Nun, es gibt für alles die passenden Liebhaber. 

Enge Freunde (Männer) haben mir schon Stories erzählt... , die standen dann wohl nur nicht drauf. 

Slkes klar, weiter machen. 👍

Geschrieben

Eijeijei, an was für Frauen hast du nur bisher geleckt?

Waren die so unsauber?

Nach was haben die denn gerochen ? 

Wenn die Abneigung an dir liegt kann'ste ja zbsp Honig zur Hilfe nehmen 

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Oh ne Typische Fischvotze !Wenn ne Frau so richtig dann ist das nicht der normal Fall. Dann Finger weg. Eigentlich riechen Frauen da nicht bzw angenehm wenn sie Frisch geduscht sind
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Oh ne Typische Fischvotze !Wenn ne Frau so richtig dann ist das nicht der normal Fall. Dann Finger weg. Eigentlich riechen Frauen da nicht bzw angenehm wenn sie Frisch geduscht sind

riecht sollte es heissen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ich improvisiere und zweckentfremde die Med-Care Salbe von Blistex. (BILD) a057.gif

Bissle was aufm Finger und dann unter die Nase reiben. g035.gif

Dann hast du immer ein frisches Pfefferminz/Eukalyptus Aroma in Selbiger. g025.gif

 

blistex-medplus-im-tiegel-303.jpg

Du schmierst Dir Eukalyptus unter die Nase, wenn eine Frau ekelig riecht? Oder vorsichtshalber, falls sie riechen/stinken könnte? Oder ist es bei Dir so, das Du allgemein den normalen, gesunden Geruch einer Vulva nicht riechen magst oder Dir wie beim TE vorstellst, sie riecht komisch?

Wenn eine Frau wirklich muffelig fischig da unten riechen sollte, würde ich eher das Weite suchen und mir nicht mit einem überdeckendem Geruch die Möglichkeit nehmen, das riechen zu können und flüchten zu können.

Und wenn ein Mann sich Eukalyptus unter die Nase schmiert, bevor er mich leckt, dann wäre die Nummer sofort beendet. Wenn er ehrlich zu mir ist und dazu steht, das er das nicht mag, ist das gar kein Problem. Aber wenn ich sehe, das er mit Hilfsmitteln seinen Ekel überwinden muss ... nee danke. 

 

Geschrieben
Will man nicht den Geschmack der Frau undden Geruch in sich aufnehmen wenn jemand eine Frau lecken will ?....ansonsten rate ich dir an ein rohes Steak zu lecken ....
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb PrettyToy:

Ja aber die mit Verstand sterben leider aus…
Seife und Duschgel ändern da nix, sollte man ab einem gewissen Alter und so eigentlich wissen.
Gesundheit und Ernährung machen das aus.

Wofür gibt's dann die Intimwaschlotion (Sebamed) ? , soll ja nicht für innen sein. Wobei, gibt bestimmt einige, wo eine Spülung gut tun würde. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Daddy-1958:

Dann lass es doch einfach und schick Sie zu mir

Wen soll er denn zu dir schicken ? 

Geschrieben

Noch unterirdischer als der Thread sind manche Kommentare dazu. 

Geschrieben (bearbeitet)

t.

bearbeitet von sir_henri
Geschrieben
Wenn Du so empfindest, dann solltest Du doch bei Männern bleiben und gut is.
Geschrieben
Wenn sie dein Geruch stört, könntest du vorm Lecken ja duschen oder ein Bad nehmen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Lass mich raten. Du bist schwul und warst noch nie mit einer Frau intim. Stimmt das? Ansonsten, ist Deine Anfrage eine Beleidigung an die gesammte Frauenwelt.

Geschrieben
Bei der Geburtsvorbereitung, sagen sie: stell dir vor es ist eine Seerose.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MarcAnton:

Noch unterirdischer als der Thread sind manche Kommentare dazu. 

Na dann behellige uns doch mal mit einem überirdischen Kommentar zum Thema... 🤔

vor 4 Stunden, schrieb Ihrich:

So meine Frage ich habe Lust eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen, aber wenn ich dran denke an den Geruch kann ich nicht, wie geht ihr damit um

Entweder probierst es oder lässt es... 🤦‍♀️

Wenn ich was nicht will frag ich auch nicht erst andere, sondern mach es oder lass es... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Wenn Frauen gesund sind, ist es für mich kein unangenehmer Geruch. 
 

Wenn ihr AO Sex hattet, Du (oder Andere) in ihr gekommen seit, kommt es zu einen ganz leichten Fischgeruch, was einfach einer biochemischen Reaktion geschuldet ist. 
Hat sie einen stärkeren Fischgeruch, sollten sie zum Arzt damit. 
 

Falls Du die Gerüche generell nicht magst, könnte vielleicht eine Nasenklammer helfen, wenn es auch für die Frau ok ist. Magst Du den Geruch nur nicht, nachdem Du in ihr gekommen bist, machst Du es halt vorher. 

Geschrieben

Ernsthaft Frage , du hast in deinem Alter noch nie OV bei einer Frau gemacht ? Kommst du beim Sex nie in die Nähe des Intimbereiches ? 

 

Wenn du davon nicht ganz überzeugt bist , dann lasse es und tue es der Frau gar nicht erst an . Ich hatte bislang immer Partner  die OV sehr ,sehr gerne gemacht haben und die den Geruch und den Geschmack erregend fanden . Hätte ich einmal gemerkt das dem Mann das keinen Spaß macht , wäre meine Hose ganz schnell wieder oben gewesen . Die Vorstellung das man das machen möchte bringt nicht den erfüllenden Spaß für die Frau , es muss Leidenschaft und Überzeugung dahinter stehen . 

×
×
  • Neu erstellen...