Jump to content

Eine Frau lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ja...das normale streicheln halt...was Du meinst...bevor es direkt zur Sache geht..normal halt.🤷🏼‍♀️

'normal halt'?! nein! nich jeder steht drauf!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb towel:

'normal halt'?! nein! nich jeder steht drauf!

👍👍👍

Geschrieben

der Idealfall für mich ist, vorher gemeinsam duschen zu gehen... Klar, ist nicht immer möglich oder passt nicht. wie gesagt: Idealfall...

Tja, aber ich mag es auch gerne frisch und versuche immer, das Gleiche zu bieten... Alles Weitere ergibt sich sowieso...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb towel:

'normal halt'?! nein! nich jeder steht drauf!

Ja,es ist normal...das man sich vor dem Sex streichelt...wenn man sich liebt..natürlich...sonst waer es ja "nur Sex"🤷🏼‍♀️

Ich habe in Beziehungen ,keinen Mann,anders erlebt. Und ich bin auch nicht anders 

OK...vlt waren meine Männer nie so kalt und ich bin's auch nicht.😅 Vlt.ist dies nun auch wieder ne Aussage ,die nicht gefällt😂 .dann ist es,so😉.

Aber...ich verliebte mich immer ,in Männer,die sehr emphatisch waren...oder nun mein Freund ,ist. Er sagt von sich selbst,er hätte ne feminine Seite.  

Ich kann mit dem groben Typ Mann..ich denke,man weiss ,welchen Typ ich damjt meine...😅...was vlt.einige als "typisch männlich" deklarieren,nichts beginnen🤷🏼‍♀️. Die sind mir ,zu kalt🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe bin seit einiger Zeit getrennt und das lecken fehlt mir fast am meisten!
Der Duft und Geschmack ist einfach nur geil! Natürlich sollte die Dusche keine 3 Tage her sein, aber auch nicht ganz frisch frisch 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Ja,es ist normal...das man sich vor dem Sex streichelt...wenn man sich liebt..natürlich...sonst waer es ja "nur Sex"🤷🏼‍♀️

Ich habe in Beziehungen ,keinen Mann,anders erlebt. Und ich bin auch nicht anders 

OK...vlt waren meine Männer nie so kalt und ich bin's auch nicht.😅 Vlt.ist dies nun auch wieder ne Aussage ,die nicht gefällt😂 .dann ist es,so😉.

Aber...ich verliebte mich immer ,in Männer,die sehr emphatisch waren...oder nun mein Freund ,ist. Er sagt von sich selbst,er hätte ne feminine Seite.  

Ich kann mit dem groben Typ Mann..ich denke,man weiss ,welchen Typ ich damjt meine...😅...was vlt.einige als "typisch männlich" deklarieren,nichts beginnen🤷🏼‍♀️. Die sind mir ,zu kalt🤷🏼‍♀️

Boah ey watt ne Labertasche... 🤯

Geschrieben
Keine Ahnung was du meinst. Ich hatte bis jetzt noch keine Frau bei der mich der Geruch abgeschreckt hat 🤤
Geschrieben
Hoi und auf gehts ☺️
So mal ganz ehrlich:-) es gibt alle Arten von Vorlieben und wir sind immer der Meinung jeder wie Sie/Er möchte und außerdem was heißt heut zutage normal 🤪 ich liebe es auch schön sauber, duftenden und rasiert, da schmeckt das Schneckchen am besten. Natürlich auch nur eine kurze Zeit weil sich dann Saft, Spucke vermischt und es sollte dann trotzdem nicht unangenehm sein (auch wenn jede Frau einen eigenen Geruch Geschmack hat) denke ich.
Geschrieben

Ich liebe es, diesen Geruch, diesen Geschmack und dieses Gefühl diese saftige Möse von vorn bis hinten, bis in den Kleinsten Winkel zu erforschen.

Geschrieben
Am 3.8.2023 at 12:25, schrieb Gelöschtes Profil:

So meine Frage ich habe Lust eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen, aber wenn ich dran denke an den Geruch kann ich nicht, wie geht ihr damit um

Ah, du bist schon wech, aber mir ist dein Schicksal trotzdem egal 

Geschrieben

Ich persönlich liebe es lange und ausgiebig zu lecken!aber wenn sie einen Geruch hat wie toter wal dann vllt die Hygiene Anwendung etwas ändern.

Geschrieben
Am 3.8.2023 at 16:58, schrieb Bullterrier:

Ich finde den Duft einer frischen saftigen Muschi unheimlich anregend

Ja das stimmt woll das ist richtig geil.

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres 😊 und wenn sie dann beim lecken und Fingern spritzt bin ich zu Frieden. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Entweder man macht es, oder lässt es sein. Aber ich muss zugeben, es gibt nichts geiler es eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Ich Liebe es und ein dezenter Duft iss immer mit dabei. 

Geschrieben
Febreze - "Guter Geruch -Gute Laune"
...jetzt auch in der Duftnote
"Honig-Senf" , "Mettigel" und "Marshmallow-Zaziki"
Geschrieben
Es gibt nichts anderes was so Lecker schmeckt. Wenn du sie Leckst Aussaugst und bis zum letzten Tropfen alles Schluckst. Sie ihre Megaorgasmen raus brüllt dann Hast du alles richtig gemacht.Gründe ein FACESITTING treff so wie ich. Die Frauen werden es dir DANKEN
Geschrieben
Am 3.8.2023 at 12:25, schrieb Gelöschtes Profil:

So meine Frage ich habe Lust eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen, aber wenn ich dran denke an den Geruch kann ich nicht, wie geht ihr damit um

Hmm,, nunja, was soll ich sagen, riechts nicht gut, dann Finger und vor allem Zunge weg davon!

Geschrieben

Ich lecke am liebsten wenn die Partnerin frisch geduscht oder grade aus der Wanne kommt. 
Ich liebe es frisch!

Geschrieben

Eine Frau lecken die es mag und genießt.  Es ist was sehr schönes 

Geschrieben
Ich liebe es einfach eine Frau ausgiebig und intensiv zu lecken. Am liebsten solange bis sie zum ersten Mal kommt. Der Geruch ist für mich der beste und schönste Duft den eine Frau nur ausströmen kann und auch zu bieten hat
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Es gibt nichts schöneres als eine Frau zu lecken intensiv und ausdauernd
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ja etwas gaileres gibt es nicht schneckeschen und po lecken gailo❤️
×
×
  • Neu erstellen...