Jump to content

Eine Frau lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Frauen "riechen" nicht, sie "duften"!

Und wenn Frauen richen, haben sie meist ein Problem…

Geschrieben
Ha,vielleicht ist ja genau diese Frage von dir,eine Antwort auf deinen Thread vonwegen zu schnell kommen.Denk einfach an den Geruch
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ihrich:

, aber wenn ich dran denke an den Geruch kann ich nicht,

Unter den Umständen, will das eh keine Frau von dir. 😉

Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️So viele Widersprüche in einen 3 Zeiler als Thread.
1. Kann ich die Person nicht riechen und schmecken, ist es die falsche Person.
2. Siehe Antwort 1
3. richtige Person wählen....
Das Leben, die Liebe, die Lust......kannst einfach sein. 🤷‍♀️😄
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Du schmierst Dir Eukalyptus unter die Nase, wenn eine Frau ekelig riecht? 

Ne...das wäre ja Strange. a055.gif

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Oder vorsichtshalber, falls sie riechen/stinken könnte? 

Kann ich nicht sagen, da ich es nicht rieche. Wegen der Salbe. c050.gif

 

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Oder ist es bei Dir so, das Du allgemein den normalen, gesunden Geruch einer Vulva nicht riechen magst oder Dir wie beim TE vorstellst, sie riecht komisch?

Die riechen immer komisch. a070.gif

Deswegen die Salbe.

vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wenn eine Frau wirklich muffelig fischig da unten riechen sollte, würde ich eher das Weite suchen und mir nicht mit einem überdeckendem Geruch die Möglichkeit nehmen, das riechen zu können und flüchten zu können.

Das ist in der Theorie nicht ganz unlogisch. d146.gif

Aber Praktisch ist es dann doch so, dass man "DAS" dann trotzdem riecht. n0262.gif

vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Und wenn ein Mann sich Eukalyptus unter die Nase schmiert, bevor er mich leckt, dann wäre die Nummer sofort beendet. Wenn er ehrlich zu mir ist und dazu steht, das er das nicht mag, ist das gar kein Problem. Aber wenn ich sehe, das er mit Hilfsmitteln seinen Ekel überwinden muss ... nee danke. 

Na hör mal! a052.gif

Hälst du mich für einen plumpen Amateuer? a055.gif

Natürlich mach ich das so, ohne das die jeweilige Frau es bemerkt. c019.gif

Geschrieben
Mit cilit bang wird se bestimmt sauber....oder 30min vor dem ov nen Duftbaum in ihre Hose stecken....nur so 2 ideen
Geschrieben
So eine Frage mit 53...wo warst denn bisher, im Kloster?? Und wieso Geruch. Meinst sie nehmen statt Wasser zum waschen deine Zunge...man man, wach auf.
Geschrieben
Dann kannst du ein schwanz blasen. Ist vielleicht besser für dich
Geschrieben
Wenn der Geruch Dir nicht zusagt...geht's nicht .doch logisch!
Anderen Männern,die lecken...morgen Geruch und Geschmack...sonst würden sie es nicht tun!
Ich blase nicht...mag auch nicht Geruch und Geschmack...also,lasse ich es!😅
Warum willst Du es...wenn Du es nicht reichen,magst? Du musst doch nicht!🤷🏼‍♀️
Ich hoffe,Du hattest bisher nicht nur Frauen...die sich vor dem Sex nicht duschen...oder nach ToiBesuch...das erklärts dann nämlich,auch🙈
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ich improvisiere und zweckentfremde die Med-Care Salbe von Blistex. (BILD) a057.gif

Bissle was aufm Finger und dann unter die Nase reiben. g035.gif

Dann hast du immer ein frisches Pfefferminz/Eukalyptus Aroma in Selbiger. g025.gif

 

blistex-medplus-im-tiegel-303.jpg

Das trifft sich ja gut... Ich schmier mir immer Maracujaöl unter die Nase und glaub, ich lutsch gerade an einem Solero, wenn ich ihm einen blase. Was meinst du, was für ein hingebungsvoller Blowjob das ist? 😉

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Paar50:

Wofür gibt's dann die Intimwaschlotion (Sebamed) ? , soll ja nicht für innen sein. Wobei, gibt bestimmt einige, wo eine Spülung gut tun würde. 

Dieses Zeug ist für Menschen die jeden Mist glauben.
Frag mal Ärzte, denk mit und dann wird das auch.
Tägliche Hygine mit Wasser reicht vollkommen. Alles andere schadet und macht deinen Mief auch nicht besser wenn du deinem Körper sonst nur Mist zuführst

Geschrieben
Augen zu und durch ^^. Ne Quatsch, wenn du nicht kannst solltest du es lassen. Janz einfach.
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Walkita:

Ob ich ausschließlich Wasser nehme oder Duschgel ändert nix?

Nun, es gibt für alles die passenden Liebhaber. 

Enge Freunde (Männer) haben mir schon Stories erzählt... , die standen dann wohl nur nicht drauf. 

Slkes klar, weiter machen. 👍

Wenn’s da unten schon parfümierte Seifen braucht dann solltest du deine gesamte Hygiene überdenken.
Ernährung und Gesundheit, aber gut mit ner Taube spielt man kein Schach.
Nimm doch gleich Parfüm 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Junge, Junge, 🙈

Ein Mensch schmeckt halt wie ein Mensch schmeckt.

Entweder man macht es freiwillig, leidenschaftlich, aus tiefsten Herzen oder man lässt es bleiben...

Wenn einem allgemein eine Praktik nicht gefällt, dann macht man diese halt nicht.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Hatte ich bisher noch nicht. Und wenn, dann eben nicht lecken. 🙃 Zumindest für mich geht die Welt davon nicht unter... 😉
Geschrieben
Aufmerksamkeits deficit Syndrom.
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist von Natur aus so eingerichtet, dass Seidensekret nicht so lecker wie z.B. Erdbeer-🍓  oder Heidelbeereis/-Sorbet schmeckt.


Sonst würde nur nämlich nur noch geleckt werden😉 und die Menschheit würde faktisch aussterben.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Das männliche Geschlechtsorgan riecht und schmeckt auch nicht immer nach meinem Lieblingsessen!!!!
Augen zu und durch... Sonst ist einer gefrustet!
Geschrieben
Wenn du wirklich Lust hättest eine Frau zu lecken, dann macht dich auch ihr natürlicher "Duft" an.
DUFT und nicht unangenehmer Geruch, es gibt halt Menschen die nicht duften und einen unangenehmen Geruch haben.
Geschrieben
Wenns dir nicht passt, lass es einfach. Nicht jede steht auf lecken.
×
×
  • Neu erstellen...