Jump to content

Eine Frau lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Walkita:

Such dir Eine, die sich mit Wasser und Seife oder Duschgel wäscht. Gibt ja welche, die nehmen zeitlebens Klarwasser. 

Ja aber die mit Verstand sterben leider aus…
Seife und Duschgel ändern da nix, sollte man ab einem gewissen Alter und so eigentlich wissen.
Gesundheit und Ernährung machen das aus.

Geschrieben
Manche Frauen schmecken halt nicht und dann mag ich es auch nicht. Soll ja ein Genuss sein
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Amikino:

Du weiist wo von ich spreche!

Ja klar 😉

Geschrieben
Nicht jede Frau riecht oder schmeckt gleich. Du könntest - wenn sie nichts dagegen hat - eins dieser berühmten Lecktücher benutzen falls das für dich in Frage kommt oder einfach möglichst unbemerkt versuchen, ob es mit ausreichend Speichel von dir für dich angenehmer wird.
Aber sag ihr auf keinen Fall dass sie für dich unangenehm riecht. ^^
Das empfindet auch jeder Mann anders. Manchen gefällt eben genau das.
Geschrieben
Hast du mit Gerüchen schon so schlechte Erfahrungen gemacht...???? Wechsel doch mal den Bezirk..!!
Geschrieben
wenn mann geblasen werden möchte, sollte man auch die frau oral verwöhnen können.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ernstgemeint:
Hast du mit Gerüchen schon so schlechte Erfahrungen gemacht...???? Wechsel doch mal den Bezirk..!!

Ich weiß ja nicht, ob es am Po besser ist?!?

Geschrieben
Hab da leider auch schon schlechte Erfahrung gemacht,denke aber Beide frisch geduscht mache ich es wieder. Mag ja auch einen sauberen Schwanz anbieten,allerdings immer kurz gewaschen auf Toilette bevor es losging
Geschrieben
Ich habe nicht generell Lust eine Frau zu lecken. Die entsteht erst im Zusammenspiel mit der Frau. Ihren Geruch liebe ich zu dem Zeitpunkt bereits. Sonst hätte ich nichts mit der Frau.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pumpkin1966:

So lange ich meinen Saft selber mag würde ich das als lahme Ausrede empfinden und dich rauswerfen.

Genau so ist es ja auch. Je geiler die Frau wird desto saftiger wird es und auch geruchsintensiver. Allerdings drückt die Nase doch eh gegen die klit oder den arsch und man atmet durch den Mund zwischen dem lecken und saugen. 

Geschrieben
Ei jo dann lass es halt, es gibt genug Frauen die nicht aufs lecken stehen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schlumpf1986:

Ich habe immer eine Wäscheklammer mit für die Nase 😃
Wenn es zu extrem ist sage ich es dezent der Dame sie möchte sich bitte frisch machen .
Ist aber sehr selten vorgekommen.

Also wenn ich dich blasen würde und der erste Schmutz an deinem Schwanz ist weg dann spucke ich aus und lecke dann weiter da gibt's keine Probleme brauche ich auch keine Klammer dafür

Geschrieben
Hm, ich fürchte, dann hast Du eine völlig falsche Vorstellung im Kopf, wie es bei Frauen im Normalfall da unten riecht. Hast Du da mal eine ziemlich ekelige Erfahrung machen müssen, das es so tief sitzt und Dich heute "blockiert".

Vielleicht tastest Du Dich da mal nach und nach näher ran. Man kann ja beim Austausch von Zärtlichkeiten mit Küssen und Liebkosungen zunächst bei den Brüsten anfangen, sich zum Bauchnabel vorarbeiten und dann bei jedem neuen Tete-a-tete sich cm für cm weiter trauen. Und bleibe ehrlich der Frau gegenüber und erkläre, das Du da etwas zu "verkopft" bist und Zeit brauchst.
Oder Du gestehst Dir und der Frau ein, das es einfach nicht Deine Welt ist und gut. Man muss ja nicht alles mögen, was es so an sexuellen Spielereien gibt.
Geschrieben
Nicht alle Frauen stehen auf den Schlabberlappen 🤷‍♂️
Geschrieben
du kennst doch das sprichwort:
den/die kann ich nicht riechen!?
die richtige wird göttlich riechen…und schmecken!
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Dann stimmt die Chemie halt nicht. Wenn du die Richtige gefunden hast, dann wirst du süchtig danach sein. Das ist halt das Problem heutzutage mit den Deos. Früher war das einfacher, da hat man gleich gemerkt, ob es passt, heutzutage übertönt das Deo den natürlichen Geruch und es finden sich Paare, die überhaupt nicht zusammen passen. Aber manchmal ist es auch gut, dass es Deos gibt 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ihrich:

So meine Frage ich habe Lust eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen, aber wenn ich dran denke an den Geruch kann ich nicht, wie geht ihr damit um

Ich improvisiere und zweckentfremde die Med-Care Salbe von Blistex. (BILD) a057.gif

Bissle was aufm Finger und dann unter die Nase reiben. g035.gif

Dann hast du immer ein frisches Pfefferminz/Eukalyptus Aroma in Selbiger. g025.gif

 

blistex-medplus-im-tiegel-303.jpg

Geschrieben
Ich lecke nicht somit hab ich diesbezüglich keine Probleme allerdings hatte ich trotzdem keine Frau die untern stark gerochen hat den dan hätte ich reiß aus genommen.

Neun Frau muss nicht blasen weil ja immer kommt von diversen Experten du tust nicht sie muss aber...
Nein schlechte Erfahrungen habe ich auch nicht gemacht....

Ich mag es einfach nur nicht....Ja das sollst geben
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ihrich:

So meine Frage ich habe Lust eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen, aber wenn ich dran denke an den Geruch kann ich nicht, wie geht ihr damit um

Warum will man jemanden lecken, wenn man den Geruch nicht mag? 

Ich denke, es ist dann wohl nicht die richtige Frau für dich. Außerdem riechen wohl auch nicht alle Frauen gleich... 

Geschrieben
Ich finde den Duft einer frischen saftigen Muschi unheimlich anregend
×
×
  • Neu erstellen...