Jump to content

Eine Frau lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Ihrich:

Es ist schon schön hier zuhören wie Personen ir

Bitte was ? Du hörst hier im Forum etwas ? 

Vielleicht äußerst du dich mal wieder selber zu deinem Thema , es haben dir genügend geantwortet . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
gib es zu... du würdest gerne... findest aber keine... ;-)
Geschrieben

Kann das "Problem" nicht nach vollziehen, obwohl ich eine sehr empfindliche Nase habe. Wahrscheinlich habe ich immer nur die sauberen Frauen abbekommen.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Cameraobscura:

Spinnweben stinken nicht.....sie sehen nur doof aus :-) 

Stimmt und die kleben wie Schifferschei... 

vor 5 Minuten, schrieb sportiv50:

gib es zu... du würdest gerne... findest aber keine... ;-)

Da bemerke ich doch gerade, hat er sich gar vertan und verwechselt es mit der Gummimusc... ach nee, bestimmt nicht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

 

Vielleicht äußerst du dich mal wieder selber zu deinem Thema 

Bitte,bitte nicht

Geschrieben

Oh, wie köstlich ist der Geschmack der Frauen, ein reiches Festmahl für meine Sinne. Wie ein fruchtiger Wein, süß und verführerisch, wie ein delikates Dessert, das mein Herz erfüllt.

Dieser Geschmack, der mir auf der Zunge zergeht, Macht meinen Verstand ganz verrückt. Ein Hauch von Zimt, der meine Lippen kitzelt, Ein Tropfen Honig, der meine Lippen versüßt.

Die Frauen, sie sind wie ein kulinarisches Meisterwerk, Ein Kochbuch voller sinnlicher Aromen. Ihr Geschmack ist ein Rätsel, das ich gerne erkunde, Mit jedem Kuss, mit jeder Berührung.

Es ist der Geschmack der Leidenschaft, der mich umhüllt, Ein Feuerwerk der Sinne, das mich fesselt. Mit jedem Biss möchte ich mehr probieren, Die Vielfalt ihrer Geschmäcker genießen und studieren.

Der Geschmack einer Frau, so einzigartig wie sie selbst, Verführerisch, voller Leben und Hingabe. Eine Ode an den Geschmack der Frauen, Ein Festmahl für meine Sinne, das mich ins Märchen entführt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Oh, wie köstlich ist der Geschmack der Frauen, ein reiches Festmahl für meine Sinne. Wie ein fruchtiger Wein, süß und verführerisch, wie ein delikates Dessert, das mein Herz erfüllt.

Dieser Geschmack, der mir auf der Zunge zergeht, Macht meinen Verstand ganz verrückt. Ein Hauch von Zimt, der meine Lippen kitzelt, Ein Tropfen Honig, der meine Lippen versüßt.

Die Frauen, sie sind wie ein kulinarisches Meisterwerk, Ein Kochbuch voller sinn...............................................

Du  hast heimlich am Tank gerochen. Gibs zu

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Du  hast heimlich am Tank gerochen. Gibs zu

Neee ... jetzt geb ich mir mal Mühe und was machst Du? Verwechselst mich mit den Chemikern ...

ich schreib bald nix nettes mehr ... :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

 

ich schreib bald nix nettes mehr ... :confused:

Mach es wenigstens anonym :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Mach es wenigstens anonym :jumping:

Selbstzitat " Ich stehe zu dem Unfug den ich schreibe " 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Ihrich:

So meine Frage ich habe Lust eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen, aber wenn ich dran denke an den Geruch kann ich nicht, wie geht ihr damit um

Was stimmt nicht am Geruch deiner Frauen? Ich stehe auf dem Geruch und Geschmack.

Wenn sie „fischelt“ ist das ein Zeichen das etwas nicht stimmt. Meistens nur eine Kleinigkeit wie das der PH Wert einfach nicht passt,  kann aber auch ein Symptom von Krankheiten sein.

Eine Pussy fischelt nicht wenn alles passt.

Das sich die Frauen auch mal waschen setzte ich mal voraus.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Ich habe heimlich trainiert. Erst habe ich nur an der Fischdose außen geleckt. Irgendwann habe ich sie (ich bevorzuge Hering in Tomatensoße) geöffnet und vorsichtig dran gerochen. War gar nicht so übel. Seitdem wird jede Dose ausgeleckt 😂
Geschrieben
Was ist es denn für ein Geruch der Dich abturnt? Ich glaube eher, Du weißt nicht mal wie eine feuchte Vulva riecht und nur Dein inneres Vorurteil, geprägt durch kindlich-jugendlich-naive rumspinnerei im „Kumpelkreis“ hält Dich zurück. Wer ein rare oder medium steak essen kann, kann auch eine Frau genüsslich lecken. Und eine Frau schmeckt und riecht lichtjahre besser. Wie ein duftender Blumengarten. Betörend. Und wer geblasen werden will, muss auch lecken können. Nur bei fehlender Hygiene fängt es an zu riechen und komisch zu schmecken. Also hab Dich nicht so Kleinjungenhaft.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SignoreGrigio:

Wie wäre es mit einer Nasenklammer? 🙃🥳 

Oh mein Kopfkino...😂...danke für den Lacher heute Abend!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

 

nasenklammer-schwimmerschnupfen.jpg

Komplette Nahkampfmontur:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

 

nasenklammer-schwimmerschnupfen.jpg

Ready for licking!! Da fehlt nur noch der Neoprenanzug....😂😂😂

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Sigourney:

Oh mein Kopfkino...😂...danke für den Lacher heute Abend!!

Bitte. Mein Opa hatte eine Nasenklammer, die er ab und an beim Tauchen im Chlorwasser verwendete. Als Kind hatte ich die öfters in den Fingern; die Feder war so straff, dass diese mir fast die Nase zerquetschte. Daran musste ich als erstes denken 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Ready for licking!! Da fehlt nur noch der Neoprenanzug....😂😂😂

Ripley .... frag mal den lieben Kater :smiley:

Geschrieben
Du bist kein richtiger Lecker
Wenn sie schon Saft im Fötzchen hat um so besser und Fotze muss riechen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Bitte. Mein Opa hatte eine Nasenklammer, die er ab und an beim Tauchen im Chlorwasser verwendete. Als Kind hatte ich die öfters in den Fingern; die Feder war so straff, dass diese mir fast die Nase zerquetschte. Daran musste ich als erstes denken 😂

Ach herrlich...der nächste Liebhaber hat jetzt definitiv einen Auftrag damit ich was zum lachen habe! 😂 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ihrich:

So meine Frage ich habe Lust eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen, aber wenn ich dran denke an den Geruch kann ich nicht, wie geht ihr damit um

Tja, wie soll ich damit schon groß umgehen?

Ich bedauere dich eine Runde und verwöhne die Frauen oral, die nicht unangenehm riechen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

Ripley .... frag mal den lieben Kater :smiley:

Ich kenne nur böse Kater die Sardinenbüchsen...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sigourney:

Ach herrlich...der nächste Liebhaber hat jetzt definitiv einen Auftrag damit ich was zum lachen habe! 😂 

Leider existiert diese Klammer nicht mehr. Wenn ich das einst gewusst hätte, hätte ich sie extra für Dich diebstahlsicher verwahrt. Aber nun ist’s zu spät … 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Sigourney:

Da fehlt nur noch der Neoprenanzug....😂😂😂

Der kommt erst beim Squirten zum Einsatz . :relaxed:

bearbeitet von Nitrobär
×
×
  • Neu erstellen...