Jump to content

Anal lieber, als vaginal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Mann der Analsex wirklich liebt bin ich sehr neugierig wie die anwesenden Frau hier gestrickt sind.

Ich hatte tatsächlich Partnerinnen in meinem Leben, die Analsex mehr mochten als Vaginalsex.

Mich interessiert was Frau beim Analsex empfindet und ob diese auch im Po einen Orgasmus bekommt ohne die Klitoris dabei zu stimmulieren.

Analsex schöner und geiler als Vaginalsex für die Damen ?

Geschrieben
Ich lehne anal ,ab! Kein schönes Empfinden...nur wie rückwärts ,kacken!
Geschrieben
Anal mit ner Frau ist schon geil, man muss natürlich in Stimmung sein und gefühlvoll anfangen ☺️
Geschrieben
Im Vergleich gesehen ist beides nur dann wirklich gut wenn die restliche Stimulation mega gut ist.
Auf Anal verzichte ich, kein Bedarf mehr.
Geschrieben
Jupp, doofe Frage ist doch bei jedem unterschiedlich. Was immer Du deswegen mit dem Ergebnis anfängst. 😂
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb alsterschwan:

im po kann es keinen orgasmus geben

Das ist so nicht ganz richtig. Es ist wohl möglich, zumal eine Frau sogar einen Orgasmus haben kann ohne im Intimbereich berührt zu werden 😉

Geschrieben
Ich kenn das zwar das Frau Anal mag, und auch gerne kommt wenn Sie es sich dabei mit dem Vibrator selbst macht. Aber nur durch Anal ein Orgasmus bekommen, habe ich noch nicht erlebt.......
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lustvoller2312:

Als Mann der Analsex wirklich liebt bin ich sehr neugierig wie die anwesenden Frau hier gestrickt sind.

Ich hatte tatsächlich Partnerinnen in meinem Leben, die Analsex mehr mochten als Vaginalsex.

Mich interessiert was Frau beim Analsex empfindet und ob diese auch im Po einen Orgasmus bekommt ohne die Klitoris dabei zu stimmulieren.

Analsex schöner und geiler als Vaginalsex für die Damen ?

Was haben denn deine Partnerinnen in dem Moment empfunden ? Hatten diese einen Orgasmus ? Oder wurde nur gevögelt und nicht geredet?

Geschrieben
Ich persönlich mag anal nicht so. Es ist immer wieder am Anfang ein komisches Gefühl. Dann ist es ok...mehr aber auch nicht. Und einen Orgasmus dadurch zu bekommen. ....nein
Geschrieben (bearbeitet)

Manche Frauen kommen auf diese Art besser oder in Bezug auf Penetration mitunter sogar nur so zum Orgasmus. Anatomisch gesehen, ist der anale Oragsmus eine Variante des klitoralen Orgasmus. Einige Frauen bevorzugen anal deutlich, einige wenige wollen es auch ausschließlich.

bearbeitet von Vaelancor
Geschrieben
Also ich hatte Mal eine ,sie war an sich relativ kommfreudig, nach 3 Orgasmen einfach zart in Popo geschoben (vorsichtig für mich Logo für sie sehr wichtig schon schlechte Erfahrungen gemacht) , und sie kam auch dabei .
Ob es an dem Moment eher lag oder sonstwas keine Ahnung .
Sie könnte es auch nicht zuordnen hat es aber Orgasmus genannt 🐻🍪
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ShowMeLove2501:

Das ist so nicht ganz richtig. Es ist wohl möglich, zumal eine Frau sogar einen Orgasmus haben kann ohne im Intimbereich berührt zu werden 😉

Da Frauen keine Prostata haben, ist es mehr als unwahrscheinlich, einen analen Orgasmus zu bekommen. Das heißt in dem Fall, es wird nur der Anus stimuliert, kein Kopf, kein G-Punkt und nichts weiter.

Bei vielen Spielen werden parallel noch andere Regionen stimuliert, so dass man den Eindruck bekommt, es ist ein analer Orgasmus. Das Bild wird dadurch aber verfälscht. Dafür macht es einigen viel Freude und soll überhaupt nicht schlecht geredet werden. Man sollte sich nur nicht in den Begriffen verlaufen. Spielt am Ende auch keine Rolle wie man es nennt, hauptsache alle haben ihren Spaß dabei.

Geschrieben
Ich hab eine F+ die anal noch heftiger kommt als vaginal
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb alsterschwan:
im po kann es keinen orgasmus geben

Da muss ich Dir widersprechen, ich hatte ne herrliche Affaire, die besonders doll gekommen ist, wenn wir Analsex hatten

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Anal ist toll, wenn einfach alles passt.

Wenn’s nicht passt, war’s fürn Arsch ☺️😘

Geschrieben
Bei mir gibt es kein ,als, wie,würde ,hätte ,könnte und mehr beim genießen mit meinem Gegenüber.
Wir machen und genießen, denn nicht jeder Tag ist gleich ,jeder orgasmus ist gleich,jede Situation ist gleich ......ich genieße mein Gegenüber mit allem was uns Spaß macht und komplett hemmungslos...und ja anal kann und ist auch nach einer unschönen Begegnung wieder genießbar....
Geschrieben
Ich empfinde Analsex viel viel intensiver.Wenn man mit mit der Hand dort stark stimuliert kann ich auch squirten.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ShowMeLove2501:

Das ist so nicht ganz richtig. Es ist wohl möglich, zumal eine Frau sogar einen Orgasmus haben kann ohne im Intimbereich berührt zu werden 😉

das ist aber kein analer orgasmus,

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Zieh einfach weiter und such dir ein interessanteres Thema! 

Bist ein wenig gereizt?

×
×
  • Neu erstellen...