Jump to content

Anal lieber, als vaginal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb whalerider:

Da muss ich Dir widersprechen, ich hatte ne herrliche Affaire, die besonders doll gekommen ist, wenn wir Analsex hatten

das war kein analer orgasmus.....das wird jeder arzt bestätigen....der orgasmus entsteht vaginal,aber nicht dort wo ihr euch befindet....einfach mal googeln

Geschrieben
Wartet, ich lege schnell eineTabelle an. Muss doch Beweise haben, falls mal (wieder) eine nicht so will wie ich...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadyVaris:

Bei mir gibt es kein ,als, wie,würde ,hätte ,könnte und mehr beim genießen mit meinem Gegenüber.
Wir machen und genießen, denn nicht jeder Tag ist gleich ,jeder orgasmus ist gleich,jede Situation ist gleich ......ich genieße mein Gegenüber mit allem was uns Spaß macht und komplett hemmungslos...und ja anal kann und ist auch nach einer unschönen Begegnung wieder genießbar....

Exakt meine Einstellung 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schlawinerl:

Bist ein wenig gereizt?

Ich lese gerne konstruktive Kommentare! 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lustvoller2312:

Als Mann der Analsex wirklich liebt

 

vor 13 Stunden, schrieb Lustvoller2312:

Mich interessiert was Frau beim Analsex empfindet und ob diese auch im Po einen Orgasmus bekommt ohne die Klitoris dabei zu stimmulieren.

wie soll das funktionieren wenn sie bei dir im :ass: ist?

schreibst ja

vor 13 Stunden, schrieb Lustvoller2312:

Als Mann der Analsex wirklich liebt

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rostockerleben:

Da Frauen keine Prostata haben, ist es mehr als unwahrscheinlich, einen analen Orgasmus zu bekommen. Das heißt in dem Fall, es wird nur der Anus stimuliert, kein Kopf, kein G-Punkt und nichts weiter.

Bei vielen Spielen werden parallel noch andere Regionen stimuliert, so dass man den Eindruck bekommt, es ist ein analer Orgasmus. Das Bild wird dadurch aber verfälscht. Dafür macht es einigen viel Freude und soll überhaupt nicht schlecht geredet werden. Man sollte sich nur nicht in den Begriffen verlaufen. Spielt am Ende auch keine Rolle wie man es nennt, hauptsache alle haben ihren Spaß dabei.

Frauen haben das Glück, im Gegensatz zu uns Männern, auf 10 unterschiedlichen Arten zum Orgasmus zu kommen. Da gehört der Anal Orgasmus natürlich auch dazu. Grundsätzlich ist jede sexuelle Erfahrung mit einem anderen gegenüber immer unterschiedlich. Das was ich gerne mag, muss nicht mit jedem gegenüber gut sein. Ein Mythos ist nur so lange ein Mythos, bis man es selbst erlebt hat und auch ohne Prostata ist es möglich. 

Langer Rede kurzer Sinn, am Ende zählt was beiden Spaß macht und sich fallen lassen zu können. Der Rest passiert wie von allein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich lese gerne konstruktive Kommentare! 

Ach Menno, jetzt wollte ich gerade und dann kommt von dir die rote Karte 🤔

vor 20 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Anal ist toll, wenn einfach alles passt.

Ach Du bist das 😏

Zum Thema: Ich denke mal das man in der Forumsuche die richtigen Antworten bekommt. Schon mal aufgefallen das die Themen früher konstruktiver kommentiert wurden als heute!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ShowMeLove2501:

Frauen haben das Glück, im Gegensatz zu uns Männern, auf 10 unterschiedlichen Arten zum Orgasmus zu kommen. Da gehört der Anal Orgasmus natürlich auch dazu. Grundsätzlich ist jede sexuelle Erfahrung mit einem anderen gegenüber immer unterschiedlich. Das was ich gerne mag, muss nicht mit jedem gegenüber gut sein. Ein Mythos ist nur so lange ein Mythos, bis man es selbst erlebt hat und auch ohne Prostata ist es möglich. 

Langer Rede kurzer Sinn, am Ende zählt was beiden Spaß macht und sich fallen lassen zu können. Der Rest passiert wie von allein.

Sorry, aber wirklich Bezug hast Du auf meinen Einwand nicht genommen. Viel Text, wenig Substanz. Also bleibt es dabei, nur durch ausschließliche anale Stimulation, ist ein Orgasmus der Frau sehr unwahrscheinlich.

Und passiv aufgeben will ich beim Sex sowieso nicht, dass wäre mir zu langweilig.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Wenn’s nicht passt, war’s fürn Arsch ☺️😘

Sowas von 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb alsterschwan:

im po kann es keinen orgasmus geben

dann hast du wohl was verpasst... da ich es live miterleben durfte, wie meine Sexgespielin einen hatte!!! ;)

Geschrieben
warum anworten auf eine Frage die an die Frauen gestellt ist immer mehr Männer wie Frauen,,was läuft hier falsch..hmmmmm
Geschrieben

Ist Anal das neue "Sommerloch"? Ich habe das Gefühl, die Threads mehren sich........:coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Ist Anal das neue "Sommerloch"? Ich habe das Gefühl, die Threads mehren sich........:coffee_happy:

Beim nächsten Meeting sollten wir mal "den Sommerloch-Thread" brainen ...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Schlawinerl:

Bist ein wenig gereizt?

Provozierer sind nirgends erwünscht! ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb L-lucky:

Provozierer sind nirgends erwünscht!

Wer provoziert den?...Man darf doch seine Meinung äußern ☝️

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb alsterschwan:

das war kein analer orgasmus.....das wird jeder arzt bestätigen....der orgasmus entsteht vaginal,aber nicht dort wo ihr euch befindet....einfach mal googeln

Ok - ich wollte kein medizinisches Fachgespräch draus machen, ich kann Dir nur sagen, dass der Genuss echt groß war und ich schreibe nicht nur von meinem…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Beim nächsten Meeting sollten wir mal "den Sommerloch-Thread" brainen ...

Um Themen bin ich nie verlegen......aber (K)Anale Grande, (K)anarische (P)Insel, (K)Anal Reinigung, Suez (K)Anal....sind raus, definitiv......Themen vom und für den Arsch können zu verbaler Verstopfung führen, fragen sie ihren Analisten, oder Popeiniger!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb alsterschwan:

im po kann es keinen orgasmus geben

Und dennoch kann es die Frau so geil finden, dass sie einen Orgasmus bekommt.

Geschrieben
Jo, du hast ja auch reihenweise die Frauen abgeschleppt, und Anal penetriert. Träum weiter!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Schon mal aufgefallen, dass Du Dich  konstruktiv zum Themen-Inhalt fast nie beteiligst? 🙄

 

"Nie" ist so nicht ganz richtig, es gibt auch konstruktive Kommentare von mir ( die sogar Du geliked bzw. kommentiert hast ) aber Du hast Recht und ich habe schon des Öfteren darauf hingewiesen das ich gewisse Themen mit Ironie und Sarkasmus kommentiere. 😉

×
×
  • Neu erstellen...