Jump to content

Anal lieber, als vaginal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Absolutes NoGo!!!
Nach monatigen, sehr schlimmen Erfahrungen damit (erzwungene, schmerzhafte Erfahrungen) ist es für mich kein Thema mehr!

Falsche Leute machen viel kaputt.. langsam, mit Gefühl und schmerzfrei muss es sein... nur dann macht es Spaß und Freude :D

 

vor 2 Stunden, schrieb ickejeahh:

GV AO ist die Königsdisziplin 

schreist du immer deinen Schwachsinn in den Raum.. egal um welches Thema es da grad geht?

vor 15 Minuten, schrieb Relaxed-K:

@Lucky, das klappt so gut mit dem spackomäßigen Rumflirten, weil wir zwar im gleichen Alter sind, aber du numa doppelt so alt und grantelig wirkst wie ich. Zudem komm ich aus dem fröhlichen Rheinland, und du eben leider nur aus Hessen😉

:jumping::clapping::joy:... yepp..ich verarsche aber keine Frauen.. und relaxe du dich nur nicht zu tode :jumping::clapping::coffee_happy:

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb L-lucky:

... yepp..ich verarsche aber keine Frauen.. und relaxe du dich nur nicht zu tode

Denke wir sind hier fertig.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Wievielen Frauen ist die Lust auf Analsex wohl schon komplett vergangen, weil irgendwelche unempathischen Schnellstecher kein Feingefühl hatten. 

 

   ja traurig, echt traurig ....ich bin dabei immer sehr feinfühlig und habe Gleitmittel usw. immer parat, schade ...wirklich schade dass vielen Frauen so die Lust auf anal verloren gegangen ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Relaxed-K:

Denke wir sind hier fertig.

Das war ja ne schnelle Nummer... von Ausdauer keine Spur! :thumbsdown:

Soviel zu Rheinland gegen Hessen :joy::jumping::joy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb a73:

Meine Affäre mag anal sehr, meine Freundin gar nicht. Einen Orgasmus rein durch anal hatte sie bisher noch nicht. Es kickt sie aber unheimlich, wenn sie spürt, wie ich in ihr bei anal immer härter werde. Sie liebt es, mich geil zu machen. Bei ihr passiert da dann viel im Kopf.

Du solltest die beiden mal zu einem ernsthaften Frauengespräch zusammenkommen lassen.

vor einer Stunde, schrieb Golddiamant71:

Laut deiner Behauptung hattest mehrere Frauen die mehr Analsex mochten, als den Vaginalsex. Warum konnten  diese Frauen dir dann keine Antwort auf deine hier gestellte Frage geben? 🫢

Also ick bitte Dich - reden UND einen analen Orgasmus haben???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Also ick bitte Dich - reden UND einen analen Orgasmus haben???

Ich bitte dich...Du scheinst offensichtlich meinen Kommentar nicht verstanden zu haben!!! 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb L-lucky:

Das war ja ne schnelle Nummer... von Ausdauer keine Spur!

Soviel zu Rheinland gegen Hessen

Wie gesagt, wir sind hier fertig.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb L-lucky:

Falsche Leute machen viel kaputt.. langsam, mit Gefühl und schmerzfrei muss es sein... nur dann macht es Spaß und Freude :D

Super das du bei deinem lover so entspannen kannst. Ist passiv wichtig 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Relaxed-K:

Wie gesagt, wir sind hier fertig.

Wie lange braucht ein Rheinländer um fertig zu werden...........................

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lustvoller2312:

Als Mann der Analsex wirklich liebt bin ich sehr neugierig wie die anwesenden Frau hier gestrickt sind.

Ich hatte tatsächlich Partnerinnen in meinem Leben, die Analsex mehr mochten als Vaginalsex.

Mich interessiert was Frau beim Analsex empfindet und ob diese auch im Po einen Orgasmus bekommt ohne die Klitoris dabei zu stimmulieren.

Analsex schöner und geiler als Vaginalsex für die Damen ?

Wenn du so ein Liebhaber dieser Praxis bist, müsstest du wissen, Frauen können ebenfalls beim reinen Analsex einen Orgasmus bekommen.

Bei den Frauen ist es noch anderweitig an anderen Stellen möglich wie z. B. an den Brüsten. An anderen Stellen wir die Anzahl immer geringer die wie z. B. an den Füßen zum Höhepunkt kommen können. Ich habe es an den Füßen nicht erlebt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Golddiamant71:

Laut deiner Behauptung hattest mehrere Frauen die mehr Analsex mochten, als den Vaginalsex. Warum konnten  diese Frauen dir dann keine Antwort auf deine hier gestellte Frage geben? 🫢

 okay für Dich alleine jetzt, ich hatte vor vielen jahren eine sehr attraktive Frau die vaginal nie einen Höhepunkt bekam, egal mit welchem Mann diese sex hatte, diese stieg darauf auf Analsex um und empfand dieses Gefühl extrem geil und schöner als Vaginalsex laut ihrer Aussage damals...

Ich versuche durch öffentliche Fragen Frauen besser zu verstehen um eventuell noch besser die Gefühle und Lust einer Frau zu befriedigen.

Jeder Körper ist anders und ich durfte in meinem Leben verschiedenste Erfahrungen machen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Friesenub:

Ich würde sehr gerne mal Analverkehr probieren, aber leider möchte meine Frau es nicht🤨

Lass dir Zeit.. beim normalen Verkehr immer mal kurz mit dem Finger über die Rosette streicheln... und wenn sie das nicht mehr stört, dann den Finger sanft ins Loch drücken... und so weiter ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Absolutes NoGo!!!
Nach monatigen, sehr schlimmen Erfahrungen damit (erzwungene, schmerzhafte Erfahrungen) ist es für mich kein Thema mehr!

Das klingt nicht gut, erzwungen klingt mehr nach Gewalt. Es soll gar nichts erzwungen werden. Gerade wenn man etwas noch nie erlebt hat, braucht es Gefühl, Ruhe und Zeit. Egal was man Probiert, wenn einer von beiden Bedenken hat, muss man ihm die Zeit geben um Vertrauen zu bekommen.

Sonst geht das voll nach hinten los.

Ich wünsche dir, solche brachialen Erfahrungen nicht mehr zu machen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BlueEyes52:
Absolutes NoGo!!!
Nach monatigen, sehr schlimmen Erfahrungen damit (erzwungene, schmerzhafte Erfahrungen) ist es für mich kein Thema mehr!

Das spricht weder für den Mann und ehrlich gesagt auch nicht gerade für Dich…wie kann man das nur zulassen?!

Geschrieben
Also ich stehe absolut dazu. Ich würde anal niemals praktizieren weil ich einfach nur eklig und widerlich finde.
Und ich bin Gott froh es bei mir oder Frau ausprobiert zu haben weil dieser Gedanken Gang in meinem Kopf erst gar nicht stattfindet.
Falls es einen Schöpfer gibt war asbestimmt geplant das Frauen 1 Eingang und 1 Ausgang haben.. Und Männer nur 1 AUSGANG haben.. Und das passende Gegenstück zu Eingang der Frau haben...
Meine Meinung.. Werde mich auch nicht umstimmen oder überreden lassen.
Und übrigens sollte kein patner den anderen zu irgendwas zwingen oder überreden sollen
LG vince.
Geschrieben
Für mich nicht.
Finde, dass fühlt sich an wie kacken rückwärts.
Geschrieben
Anal fühlt es sich um Längen intensiver an als vaginal....vaginal ist dagegen fast langweilig. Aber um zu kommen brauche ich einen Vibrator an die Klit....dann ist es jedoch seeher geil.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Seine anderen Partnerinnen haben wohl geschwiegen. So geschickt ist die Wortwahl nicht, dass in diesem Thread, ein fader Beigeschmack bleibt. 

Welche "anderen Partnerinnen"....?😆😎

Wie rum man es angeht, es klingt für mich unplausibel, was abgefragt wird.

Aber is wurscht, weil ohne Relevanz.😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ars-amandi:

Das spricht weder für den Mann und ehrlich gesagt auch nicht gerade für Dich…wie kann man das nur zulassen?!

Es ist 20J her und die Natur hat alles geregelt, aber schön, dass Du über mich ein Urteil abgibst, ohne zu wissen, wie es mir damals ging

Geschrieben
Nä sorry, aber das ist echt für den Arsch. Ich nutze aber sehr gerne den Strap-On und ficke Männern in den Arsch.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb alsterschwan:

das war kein analer orgasmus.....das wird jeder arzt bestätigen....der orgasmus entsteht vaginal,aber nicht dort wo ihr euch befindet....einfach mal googeln

Ich würde ja behaupten, der (weibliche) Orgasmus entsteht vorrangig im Kopf und das infolge verschiedener Stimulationen verschiedener Körperteile.

Und das sind dann wahlweise Klitoris, Vagina, Po .... und nicht zu vergessen das Gehirn.

Geschrieben
Lieber auf gar keinen Fall. Ein schönes add-on, welches. Es tummy aber auch seinen Reiz verliert wenn es zur Gewohnheit wird
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb TheRose706:

Nä sorry, aber das ist echt für den Arsch. Ich nutze aber sehr gerne den Strap-On und ficke Männern in den Arsch.

Ok.  Darf ich fragen , wenn du es selber nicht magst und Du dann lieber die Männer befriedigst? Dominanz?   Ist eine ernst gemeinte Frage!!

 

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das ich seit dem wir zsm sind er der erste bei mir war. Ich habe durch die 2. Geburt (Zwilling) einen Knick im Darm. Und wenn ich mir vorstelle das evtl eine Frau (FFM) ein Strap-On bei mir benutzen würde.  Hätte ich mit Sicherheit nicht so viel Spaß, weil das vorsichtige und gefühlvolle Vorgehensweise meines Partners  nicht mit einem Strap-On nachempfinden kannst.     

Geschrieben
Gerade eben, schrieb R5D4:

Ok.  Darf ich fragen , wenn du es selber nicht magst und Du dann lieber die Männer befriedigst? Dominanz?   Ist eine ernst gemeinte Frage!!

 

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das ich seit dem wir zsm sind er der erste bei mir war. Ich habe durch die 2. Geburt (Zwilling) einen Knick im Darm. Und wenn ich mir vorstelle das evtl eine Frau (FFM) ein Strap-On bei mir benutzen würde.  Hätte ich mit Sicherheit nicht so viel Spaß, weil das vorsichtige und gefühlvolle Vorgehensweise meines Partners  nicht mit einem Strap-On nachempfinden kannst.     

Ich kann nicht nachvollziehen was du fragen willst.

 

×
×
  • Neu erstellen...