Jump to content

Anal lieber, als vaginal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Als wären die Forum Themen jemals niveauvoll gewesen 😅

Also....meine Threads schon ;):joy:

vor einer Stunde, schrieb Rudimetal:

Na ja , bei dem Scheiß Wetter kommt man / Mann und ich sowieso auf dumme Gedanken

🤣😂

Das Wetter ist doch gar nicht schlecht,also hier zumindest. Lenk dich ab mit Arbeit....:P

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Also....meine Threads schon ;):joy:

Das Wetter ist doch gar nicht schlecht,also hier zumindest. Lenk dich ab mit Arbeit....:P

Hmmm , was könnte ich den Mal machen !!! ???

Ich könnte Mörser und Stößel Drechseln 🙊

Oder die Alu Kanten zusammen Poppen 🙈

Oder ganz klassisch das Rohr verlegen 🦧

Ich glaube ich komme doch nur auf dumme Gedanken 😂🤣 

Sonst wäre ich wohl nicht hier 😂🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rudimetal:

Hmmm , was könnte ich den Mal machen !!! ???

Ich könnte Mörser und Stößel Drechseln 🙊

Oder die Alu Kanten zusammen Poppen 🙈

Oder ganz klassisch das Rohr verlegen 🦧

Ich glaube ich komme doch nur auf dumme Gedanken 😂🤣 

Sonst wäre ich wohl nicht hier 😂🤣

Du könntest auch meinen Job machen und ich gönn mir ne schöne Woche....da kommst du garantiert nicht auf dumme Gedanken.:jumping:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Du könntest auch meinen Job machen und ich gönn mir ne schöne Woche....da kommst du garantiert nicht auf dumme Gedanken.:jumping:

Ich bin momentan so was von Unterkuschelt zudem noch ein Mann 🤷 da wäre ich mit deiner Garantie vorsichtig 😂🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rudimetal:

Ich bin momentan so was von Unterkuschelt zudem noch ein Mann 🤷 da wäre ich mit deiner Garantie vorsichtig 😂🤣

Doch, doch ....bei meinem Beruf.....:jumping:. Tja, ich hab ja zwei Katzen zum kuscheln, aber die verleihe ich nicht. :P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Als wären die Forum Themen jemals niveauvoll gewesen 😅

Aus diesem Grund  kann man auch kaum niveauvolle Antworten erwarten!

Trotzdem schön, dass sich viele unabhängig davon so rege zu Wort melden.:D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Doch, doch ....bei meinem Beruf.....:jumping:. Tja, ich hab ja zwei Katzen zum kuscheln, aber die verleihe ich nicht. :P

Jetzt mach mich nicht so neugierig mit deinem Beruf 😉 was mit Kastrieren ? 🦧🤣

Und Katzen sind doof 😜 habe auch zwei nen ordentliche Hund wäre mir lieber 😭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rudimetal:

Jetzt mach mich nicht so neugierig mit deinem Beruf 😉 was mit Kastrieren ? 🦧🤣

Und Katzen sind doof 😜 habe auch zwei nen ordentliche Hund wäre mir lieber 😭

Glaube mir, den willst du nicht. Ich mag auch Hunde, aber lieber Katzen. Doof sind sie nur, wenn sie mir Mäuse anschleppen.

Geschrieben
Am 22.7.2023 at 08:23, schrieb Leyla-Serdal:

Ich Magd im Po ♥️

Sehr gute Einstellung, erstrecht mit so einem Hammer tollen Hintern 

Geschrieben
Am 24.7.2023 at 14:24, schrieb Lisbetha:

Es ist völlig unerheblich, ob Du das verstehst. Glaube mir, Dich verstehen vermutlich auch nur die wenigsten. Es wäre allerdings schön, wenn Du nicht alles, das nicht in Dein kleinliches Weltbild passt, als "unnormal" oder "unrund" bezeichnest. Das sagt nämlich mehr über Dich als die Menschen, die anders ticken als Du.  

Ich kenne Frauen die so sehr auf Analsex stehen das sie auch auf tiefes Anal-lecken, Ass-to-mouth und Ass-to-pussy stehen. Können die meisten nicht verstehen und falls hier eine Frau ähnlich empfindet, dann gerne eine persönliche Schilderung posten.

Ja die setzten sich sogar bewusst und freiwillig einen erhöhten Risiko aus um das zu tun was sie tun möchten.

Versteht nicht jeder, aber Bedürfnisse die man selbst nicht hat sind oft schwer zu verstehen. Warum fährt jemand zb. Bei der Isle of Man TT mit oder macht andere gefährliche Sachen? Weil sie nicht darauf verzichten wollen.

Kommt mir das unnormal vor? Ja. Ist es trotzdem gut, wenn es für sie gut ist? Ja.

Geschrieben
Am 22.7.2023 at 08:21, schrieb alsterschwan:

im po kann es keinen orgasmus geben

 

Es gibt zwölf unterschiedliche Arten für eine Frau, den Höhepunkt zu erleben und darunter gibt es natürlich auch den analen Orgasmus.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kismet60:

darunter gibt es natürlich auch den analen Orgasmus.

Ob der aber wirklich im Po entsteht halte ich auch für zumindest fraglich .

Geschrieben
Am 21.7.2023 at 19:54, schrieb Gelöschtes Profil:

Als Mann der Analsex wirklich liebt bin ich sehr neugierig wie die anwesenden Frau hier gestrickt sind.

Ich hatte tatsächlich Partnerinnen in meinem Leben, die Analsex mehr mochten als Vaginalsex.

Mich interessiert was Frau beim Analsex empfindet und ob diese auch im Po einen Orgasmus bekommt ohne die Klitoris dabei zu stimmulieren.

Analsex schöner und geiler als Vaginalsex für die Damen ?

 

Ich kann wie immer nur von mir sprechen und ich mag Analverkehr und ich bekomme auch dabei einen Orgasmus, der nur durch den Analverkehr ausgelöst wird und der sich auch anderes anfühlt, wie ein vaginaler Orgasmus, auch wenn das hier wieder mal ein Mann besser wissen will.

Geil sind beide anal und vaginal und der eine wird erst durch den anderen wirklich geiler. So ähnlich wie bei hart und zart, das eine braucht das andere. Natürlich spielt auch die Lust des Mannes dabei eine große Rolle, ein Mann, der es nicht wie ich genießen kann, braucht es erst gar nicht zu machen, denn ohne, dass ich die Lust und die Geilheit des Mannes spüren kann, macht es mich auch nicht an.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Ich kann wie immer nur von mir sprechen und ich mag Analverkehr und ich bekomme auch dabei einen Orgasmus, der nur durch den Analverkehr ausgelöst wird und der sich auch anderes anfühlt, wie ein vaginaler Orgasmus, auch wenn das hier wieder mal ein Mann besser wissen will.

Geil sind beide anal und vaginal und der eine wird erst durch den anderen wirklich geiler. So ähnlich wie bei hart und zart, das eine braucht das andere. Natürlich spielt auch die Lust des Mannes dabei eine große Rolle, ein Mann, der es nicht wie ich genießen kann, braucht es erst gar nicht zu machen, denn ohne, dass ich die Lust und die Geilheit des Mannes spüren kann, macht es mich auch nicht an.

anal ist für beide geil wenn sie es mögen da geht was ab mmm

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ob der aber wirklich im Po entsteht halte ich auch für zumindest fraglich .

Ich halte das auch für fraglich, die anale Stimulation  trägt zum Hochgenuss dazu bei ,jedoch den Orgasmen bekommt man im Geschlechtsorgan.....oder liege ich das falsch ?

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LadyVaris:

oder liege ich das falsch ?

Keine Ahnung , ist für mich auch null relevant , deswegen hab ich da auch nie nachgeforscht .;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb LadyVaris:

Ich halte das auch für fraglich, die anale Stimulation  trägt zum Hochgenuss dazu bei ,jedoch den Orgasmen bekommt man im Geschlechtsorgan.....oder liege ich das falsch ?

 

Beim weiblichen Orgasmus ist immer die Klitoris im Spiel. Man kann diesen unterschiedlich auslösen, auch durch Analsex aber letztlich ist es immer ein Klitoris-Orgasmus 

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyVaris:

die anale Stimulation  trägt zum Hochgenuss dazu bei ,jedoch den Orgasmen bekommt man im Geschlechtsorgan.....oder liege ich das falsch ?

Je nachdem, wie du es meinst, liegst du evtl. falsch. :)
Der Orgasmus entsteht durch Stimulanz, und die kann an völlig anderen Stellen als im Bereich der Genitalien stattfinden und sogar rein imaginativ sein, ohne jegliche Berührungen.

Ich habe selbst schon Orgasmen gehabt, ohne an den Geschlechtsorganen berührt zu werden - zum Thread halbwegs passend auch schon, indem jemand seinen Penis sanft an meinem Po rieb (allerdings ohne einzudringen). Ausschlaggebend war da nur die erotische Situation und die Bereitschaft, sich darauf einzulassen. Ich denke, im wesentlichen entstand der Orgasmus dabei im Kopf.

Und dazu, dass man den "Orgasmus im Geschlechtsorgan bekommt": Meine eigene Erfahrung deckt sich mit denen vieler anderer Menschen, dass ein Orgasmus im gesamten Körper stattfinden kann und dann im ganzen Körper spürbar ist. Also finde ich auch diese Aussage, zu klein gegriffen. Die Genitalien gehören üblicherweise zum Orgasmus dazu, daber sie sind nicht zwingend nötig, um einen auszulösen, und sie sind auch nicht die einzige Körperstelle, an der ein Orgasmus spürbar ist.

.
---

vor 54 Minuten, schrieb Inception:

Beim weiblichen Orgasmus ist immer die Klitoris im Spiel.

Siehe oben. Es gibt auch Orgasmen, die völlig ohne diese Art von Stimulanz stattfindet. Die Klitoris muss dabei also nicht zwingend stimuliert werden, es vergrößert aber üblicherweise die Erfolgsaussichten.

Geschrieben
Am 22.7.2023 at 08:40, schrieb Vaelancor:

Manche Frauen kommen auf diese Art besser oder in Bezug auf Penetration mitunter sogar nur so zum Orgasmus. Anatomisch gesehen, ist der anale Oragsmus eine Variante des klitoralen Orgasmus. Einige Frauen bevorzugen anal deutlich, einige wenige wollen es auch ausschließlich.

… und manche lehnen es auch ab.

Geschrieben
Juli 22, schrieb alsterschwan:

das war kein analer orgasmus.....das wird jeder arzt bestätigen....der orgasmus entsteht vaginal,aber nicht dort wo ihr euch befindet....einfach mal googeln

So - besser spät, als nie… Ich würde ja gerne weiter mit Dir die verbalen Säbel kreuzen - ich hab natürlich gegoogelt und bin zu erstaunlichen Ergebnissen gekommen…

×
×
  • Neu erstellen...