Jump to content

Anal lieber, als vaginal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schlawinerl:

Wer provoziert den?...Man darf doch seine Meinung äußern ☝️

Fang an...Leg los...Äußere dich inhaltlich zum Thema! 

Geschrieben
Wo ist die Tabelle zum eintragen und welcher Psychologe wertet diese aus? Ich mache übrigens ein Kreuz bei Finger und Schwanz weg vom Po!
Geschrieben

OMG!

99% der Männer und auch leider zu viel Frauen kennen deren Anatomie da unten nicht!

Die Aufklärung in den Schulen ist immer noch für die Katz und sollte doch wirklich drastisch verbessert werden!!!

Der Kitzler besteht nicht nur aus dem kleinen Knöpfchen über der Muschi, sondern setzt sich wie ein Hufeisen seitliche der Vagina fort und kann sogar bis entlang des Anuses gehen.

Ein analer Orgasmus ist aber nicht davon abhängig, ob der Kitzler so weit reicht, denn im analen Schließmuskel sind viele Nervenzellen, die bei Überreizung einen Orgasmus auslösen können.

Der Anus der Frau sollte immer mit viel Gefühl und liebe behandelt werden ;)

Geschrieben
Ich hab es ausprobiert, muss ich aber echt nicht haben. Ich mag es vaginal definitiv lieber.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich hab es ausprobiert, muss ich aber echt nicht haben. Ich mag es vaginal definitiv lieber.

Der beste Sex ist wenn es beiden gefällt... egal was und wie es dabei gemacht wird! ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb L-lucky:

Der beste Sex ist wenn es beiden gefällt... egal was und wie es dabei gemacht wird! ;)

So sehe ich das auch.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Frühaufsteher78:
Jupp, doofe Frage ist doch bei jedem unterschiedlich. Was immer Du deswegen mit dem Ergebnis anfängst. 😂

Es gibt keine doofen Fragen, sagt der Professor.
Da fragt ein Student: bekommt ein Brandopfer bei einer Feuerbestattung Rabatt???
Professor: na ja, es gibt sie doch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rostockerleben:

Da Frauen keine Prostata haben, ist es mehr als unwahrscheinlich, einen analen Orgasmus zu bekommen. Das heißt in dem Fall, es wird nur der Anus stimuliert, kein Kopf, kein G-Punkt und nichts weiter.

Bei vielen Spielen werden parallel noch andere Regionen stimuliert, so dass man den Eindruck bekommt, es ist ein analer Orgasmus. Das Bild wird dadurch aber verfälscht. Dafür macht es einigen viel Freude und soll überhaupt nicht schlecht geredet werden. Man sollte sich nur nicht in den Begriffen verlaufen. Spielt am Ende auch keine Rolle wie man es nennt, hauptsache alle haben ihren Spaß dabei.

Prostata feminina … doch gibt’s

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb L-lucky:

Der beste Sex ist wenn es beiden gefällt... egal was und wie es dabei gemacht wird!

Aber es wurde nun mal die Frage gestellt: was schöner ist?
Und eine Antwort: EGAL, ist 88.
Übrigens ist Sex gar nicht mehr modern.
8 ist jetzt modern, weil hat 2 Löcher 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Skorpionfrau46:

Guten Morgen zusammen ist von Frau zu Frau verschieden die einen mögen es andere nicht .
Man kommt bei beiden zum Orgasmus als Frau. Geiles Feeling.
Nicht jeder Mann mag auch Anal bei Frau .

guten Morgen, endlich mal eine normale Antwort :relaxed:, danke dafür

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Warum hast du nicht die entsprechenden Frauen gefragt?

Er macht - zumindest scheinbar - einen Unterschied zwischen "seinen" Partnerinnen und den Frauen hier.

Er schreibt ja explizit, dass er die Frauen hier fragt.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lookandlove:

Er macht - zumindest scheinbar - einen Unterschied zwischen "seinen" Partnerinnen und den Frauen hier.

Er schreibt ja explizit, dass er die Frauen hier fragt.😉

endlich mal einer der es begriffen hat

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HiTom:

Prostata feminina … doch gibt’s

Das Organ nennt sich Paraurethraldrüse Skene-Drüse. Es ist keine Prostata.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

im po kann es keinen orgasmus geben

Kann es , aber ich glaub Du meinst das anders als ich es aus Deinem ersten Beitrag interpretiert habe .

 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lookandlove:

Er schreibt ja explizit, dass er die Frauen hier fragt.😉

😉😉😉Seine anderen Partnerinnen haben wohl geschwiegen. So geschickt ist die Wortwahl nicht, dass in diesem Thread, ein fader Beigeschmack bleibt. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

das war kein analer orgasmus.....das wird jeder arzt bestätigen....der orgasmus entsteht vaginal,aber nicht dort wo ihr euch befindet....einfach mal googeln

Offensichtlich googelst Du wohl an den falschen Stellen. Ich kenne Frauen, die beim vaginaler Penetration niemals einen Orgasmus kriegen, bei analer Penetration dagegen fast immer. Wenn Du Dir mal eine vollständige Klitoris als Modell anschaust wirst Du auch erkennen, dass das sehr wohl möglich ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb rostockerleben:

Das Organ nennt sich Paraurethraldrüse Skene-Drüse. Es ist keine Prostata.

Doch es ist Prostata Gewebe… 

 

Zitat Anatomie online

Die Skene-Drüse Prostata feminina 

Das Schwellgewebe rund um die Harnröhre wird als weibliche Prostata (Prostata feminina, Glandula paraurethralis, Skene-Drüse) bezeichnet. Es verfügt über zahlreiche Drüsen und Gänge, die rund um die Harnröhre und neben der Harnröhrenöffnung in die Schleimhaut münden. In den Drüsen wird Ejakulat produziert, das durch die Harnröhre und die Harnröhrennebenkanäle austritt, was zum massiven Freudenfluss führen kann. Beim Mann ist die Prostata für die Produktion eines Sekrets verantwortlich, das bei der Ejakulation in die Harnröhre fließt und die Überlebenschance der Spermien in der Vagina der Frau erhöhen soll. Zurzeit ist noch unklar, warum Frauen Prostata-Drüsengewebe aufweisen.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

Offensichtlich googelst Du wohl an den falschen Stellen. Ich kenne Frauen, die beim vaginaler Penetration niemals einen Orgasmus kriegen, bei analer Penetration dagegen fast immer. Wenn Du Dir mal eine vollständige Klitoris als Modell anschaust wirst Du auch erkennen, dass das sehr wohl möglich ist.

Ja,das ist richtig aber auch dann ist es ein vaginaler Orgasmus und nicht ein im Anus entstehender Orgasmus....die Vagina wird  feucht nicht der Anus.Dann müssten diese Frauen beim entleeren des Darmes einen Orgasmus bekommen 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Seine anderen Partnerinnen haben wohl geschwiegen. So geschickt ist die Wortwahl nicht, dass in diesem Thread, ein fader Beigeschmack bleibt. 

Ich bin seit ich denken kann so dermaßen neugierig daß ich Frauen in geeigneten Momenten ausfrage

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb alsterschwan:

Ja,das ist richtig aber auch dann ist es ein vaginaler Orgasmus und nicht ein im Anus entstehender Orgasmus....die Vagina wird  feucht nicht der Anus.Dann müssten diese Frauen beim entleeren des Darmes einen Orgasmus bekommen 

Ehrlich, ein ziemlicher Quatsch was Du da schreibst. Demnach müssten sie ja ständig einen klitoralen Orgasmus bekommen, wenn das Höschen beim Gehen den Kitzler berührt, oder wenn sie ***igt werden. Zu einem Orgasmus gehört schon viel mehr als eine Berührung oder ein bißchen Druck auf die richtige Stelle.

×
×
  • Neu erstellen...