Jump to content

Anal lieber, als vaginal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Relaxed-K:

Ich bin seit ich denken kann so dermaßen neugierig daß ich Frauen in geeigneten Momenten ausfrage

😉😉😉.....Darum landen die Fragenden häufiger hier. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉.....Darum landen die Fragenden häufiger hier. 

Neeeeeee, Flöckchen, ich frag doch nit hier. Hier geb ich Antworten. Gefragt wird nur privat, beim kuscheln, oder wenn sie drei Kölsch geschnackelt hat😁

Geschrieben
Wenn du angeblich so viele Frauen hattest ,die auf Analverkehr standen , warum hast du Sie nicht gefragt. Ich zumindest glaube dir kein Wort und freue mich auf deine Antwort
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lilly48:
Wenn du angeblich so viele Frauen hattest ,die auf Analverkehr standen , warum hast du Sie nicht gefragt. Ich zumindest glaube dir kein Wort und freue mich auf deine Antwort

Besser kann man es nicht formulieren

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MolliPassion:

Nein, nein und ähm nein.

Wenn es dir nicht gefällt.. OK, alles gut!

Niemand darf dich zu etwas zwingen was dir nicht gefällt!

Du mußt es aber auch klar sagen... so und nicht anders!

Geschrieben
Absolutes NoGo!!!
Nach monatigen, sehr schlimmen Erfahrungen damit (erzwungene, schmerzhafte Erfahrungen) ist es für mich kein Thema mehr!
Geschrieben
Anal ja. Vaginal geil. Für mich beides geiles Gefühl. Aber ich geniesse auch nur vaginal. Orgasmus ja /nein. K a. Egal es soll Spaß machen. Gefühl:: ist enger, intensiver, stimulierend auf besondere Weise die beim vaginalen Sex nicht ist. Es ist einfach ANDERS . und für die Frauen die es nicht mögen —-> Dann ist es so. Fertig
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eva559:

Schrecklich, fühlt sich an wie kacken rückwärts

GV AO ist die Königsdisziplin 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb alsterschwan:

im po kann es keinen orgasmus geben

Beides ist sehr geil...ich liebe beides😍❤️🌹💋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb alsterschwan:

im po kann es keinen orgasmus geben

Doch, gibt's auch bei Frauen.
Aber ebenso wie bei allen anderen Praktiken und Vorlieben, gilt das nicht für alle Frauen dieser Welt gleichermaßen. Für manche aber schon. (Für manche Männer auch.)

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
ich mag keinen Analsex, ich fühle nichts, naja, Schmerzen... Orgasmus im Po? Nie. Wärst also absolut nichts für mich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

ich mag keinen Analsex, ich fühle nichts, naja, Schmerzen... Orgasmus im Po? Nie. Wärst also absolut nichts für mich

   auch als Mann der gerne im Po seiner Partnerin sein würde, genau dieser Mann könnte bei der Richtigen sogar auf Analsex verzichten.

Jede Beziehung ist anders, jede Liebe ist anders. Wir wissen alle nicht was die Zukunft bringt,  Hauptsache glücklich mit der richtigen Partnerin

Geschrieben
Meine Affäre mag anal sehr, meine Freundin gar nicht. Einen Orgasmus rein durch anal hatte sie bisher noch nicht. Es kickt sie aber unheimlich, wenn sie spürt, wie ich in ihr bei anal immer härter werde. Sie liebt es, mich geil zu machen. Bei ihr passiert da dann viel im Kopf.
Geschrieben
Diese Erfahrungen kann ich gar nicht so bestätigen. Wenn ich selbst so sehr auf Analsex stehen würde, wäre ich schwul geworden. Da hat man doch 1000x mehr Gelegenheiten, wenn’s nur darum ginge.
Geschrieben (bearbeitet)

Laut deiner Behauptung hattest mehrere Frauen die mehr Analsex mochten, als den Vaginalsex. Warum konnten  diese Frauen dir dann keine Antwort auf deine hier gestellte Frage geben? 🫢

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lustvoller2312:

Mich interessiert was Frau beim Analsex empfindet und ob diese auch im Po einen Orgasmus bekommt .......

Diese Erkenntnise könntest Du auch bei einem Selbstversuch gewinnen, entweder mit einem Partner oder einem :vibrator:.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlueEyes52:

Absolutes NoGo!!!
Nach monatigen, sehr schlimmen Erfahrungen damit (erzwungene, schmerzhafte Erfahrungen) ist es für mich kein Thema mehr!

Dann hat es bei dir ein gefühlloser Vollidiot versaut... schade für dich!

Mädels checkt ab, wen ihr an euren Arsch lasst ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Relaxed-K:

Neeeeeee, Flöckchen, ich frag doch nit hier. Hier geb ich Antworten. Gefragt wird nur privat, beim kuscheln, oder wenn sie drei Kölsch geschnackelt hat😁

Ne Antwort auf ne hier gestellte Frage hast du noch nie gegeben!

Hast hier immer nur Spagomäßig mit den Frauen hier rumgefliertet! ;)

vor 6 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Wievielen Frauen ist die Lust auf Analsex wohl schon komplett vergangen, weil irgendwelche unempathischen Schnellstecher kein Feingefühl hatten. 

 

Bestimmt vielen... der Egoismus ist immer mehr im Vormarsch :(

Geschrieben
@Lucky, das klappt so gut mit dem spackomäßigen Rumflirten, weil wir zwar im gleichen Alter sind, aber du numa doppelt so alt und grantelig wirkst wie ich. Zudem komm ich aus dem fröhlichen Rheinland, und du eben leider nur aus Hessen😉
×
×
  • Neu erstellen...