Jump to content

Liebe und Sex zu dritt / zu viert / Partnertausch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich bin ein sehr emotionaler Mann und trotzdem sexuell sehr sehr offen.

Oft merke ich oder sogar meistens dass sich Frauen distanzieren, wenn diese merken dass ein Mann gerne seine Partnerin trotz Gefühlen teilen möchte.

Ja viele Frauen denken dass ein Mann diese Frau dann nicht lieben kann.

Ich behaupte dass ich tief lieben kann, aber sexuell trotzdem ein bißchen gaga bin.

Wem geht es genauso oder welche Frau(en) verstehen mich und welche wiederum kritisieren meine Einstellung ?

Freue mich über Kritik und auch Gleichklang ...

Geschrieben
Lust (Sex) und Liebe sind zwei verschiedene Dinge. Nur weil beides für manche zusammen gehört, bedeutet das nicht, dass diese beiden Dinge untrennbar zusammen gehören
Geschrieben
Mein Schatz ist auch so, er ist sehr gefühlvoll, erst spät raus gelassen. Ich lasse ihm sehr viel Privatphaere und es klappt....wir sind sehr offen in sexueller Hinsicht,er ist mehr eifersüchtig als ich
Geschrieben
Sex und Liebe lässt sich trennen. Keine Frage. Es ist aber sicher in jedem Menschen etwas anders verankert. Habe es auch schon mehrheitlich so erlebt, dass Viele eine untrennbare Verbindung hineininterpretieren. Grundlegend gibts da aber sicher einen Unterschied ob man Sex für den Spaß am Sex hat oder ob er als Bindungsritual verstanden wird.
Geschrieben
Ich könnte es nicht , aber wenn sich 2 treffen und damit einverstanden sind, why not?
Geschrieben
Warum immer alles erklären usw. Entweder beide wollen das oder nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pupsi321meins:

Warum immer alles erklären usw. Entweder beide wollen das oder nicht.

mir fällt auf dass es immer schwieriger wird echte Liebe und etwas mutigeren Sex miteianander verbinden zu können

Geschrieben
Entweder, oder. Akzeptier einfach, dass es so ist, wie es ist.
Geschrieben
Was man liebt,teilt man nicht..Man isst auch gern Schnitzel,trotzdem geb ich kein Stück ab.Was meins is,bleibt meins
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SüsseBiene52:

Mein Schatz ist auch so, er ist sehr gefühlvoll, erst spät raus gelassen. Ich lasse ihm sehr viel Privatphaere und es klappt....wir sind sehr offen in sexueller Hinsicht,er ist mehr eifersüchtig als ich

Quanto mi piacerebbe essere una tua lacrima: nata nei tuoi occhi, scorrendo sulle tue guance e morendo sulle tue labbra.

💋💋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loeschi:

Was man liebt,teilt man nicht..Man isst auch gern Schnitzel,trotzdem geb ich kein Stück ab.Was meins is,bleibt meins

da unterscheiden wir uns, wenn ich plötzlich Besuch bekomme teile ich auch mein  Essen, weil anderen Menschen etwas voressen nicht mein Stil ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ozeanfrech:

Quanto mi piacerebbe essere una tua lacrima: nata nei tuoi occhi, scorrendo sulle tue guance e morendo sulle tue labbra.

💋💋

Wenn schreibe deutsch 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lustvoller2312:

da unterscheiden wir uns, wenn ich plötzlich Besuch bekomme teile ich auch mein  Essen, weil anderen Menschen etwas voressen nicht mein Stil ist

Stimmt,da unterscheiden wir uns wirklich.
Weil die Tür grundsätzlich zu bleibt wenn sich niemand angemeldet hat.
Aber geteilt wird trotzdem nicht :jumping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lustvoller2312:

mir fällt auf dass es immer schwieriger wird echte Liebe und etwas mutigeren Sex miteianander verbinden zu können

Und mir das Monogamie ausstirbt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loeschi:

Stimmt,da unterscheiden wir uns wirklich.
Weil die Tür grundsätzlich zu bleibt wenn sich niemand angemeldet hat.
Aber geteilt wird trotzdem nicht :jumping:

ich mag auch keinen unangemeldeten Besuch, aber unverhofft kommt oft, also Schnitzel teilen und wenn der Richtige anschellt und meine Zukünftige Lust auf ihn hat darf er nicht nur mit uns essen, sondern auch ein schönes Verdauungsstößchen wagen

vor 1 Minute, schrieb Pupsi321meins:

Und mir das Monogamie ausstirbt.

stimmt Monogamie wird aussterben, weil sich die Menschen nähern, seelisch und körperlich...

Es wird kommen dass in Zukunft 2 Männer mit 1 Frau zusammen leben oder auch 2 Frauen mit 1 Mann ...

das macht sexuell viel Spass, wenn sich alle 3 mögen menschlich eine 1 und man hat echt zudem auch finanzielle Vorteile

Geschrieben

Schwieriges Thema.

Ich bin emotional und territorial. Wie oft mir schon die Augenbraue unter den Haaransatz gerutscht ist weil fremde Frauen meinen Mann begaffen. Andererseits könnte ich es zulassen, dass er sich sexuell mit anderen austobt WENN die Bedingungen stimmen und ich eingeweiht bin bzw. ein "Mitspracherecht" habe. 

Liebe und sexuelle Offenheit schließen sich nicht zwingend aus. 

Aber zugegebenermaßen gibt es bei sämtlichen Konstellationen dann auch Faktoren die man nicht beeinflussen kann. Und das macht es manchmal schwer.

Geschrieben
Das Anfang vom Ende. Kann klappen.. Aber auch in die Hose gehen.
In einer festen Beziehung ,würde ich das nicht riskieren. Dafür wäre mir mein Partner zu wertvoll. Und ich teile gerne. Aber nicht den Partner.
Geschrieben
Also ich fände es auch verstörend wenn mein Partner wollte, dass ich mit anderen Sex habe. Sex innerhalb einer Beziehung ist für mich die innigste Möglichkeit, Liebe auszudrücken. Deswegen passt das dann für mich nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lila-wolke:

Schwieriges Thema.

Ich bin emotional und territorial. Wie oft mir schon die Augenbraue unter den Haaransatz gerutscht ist weil fremde Frauen meinen Mann begaffen. Andererseits könnte ich es zulassen, dass er sich sexuell mit anderen austobt WENN die Bedingungen stimmen und ich eingeweiht bin bzw. ein "Mitspracherecht" habe. 

Liebe und sexuelle Offenheit schließen sich nicht zwingend aus. 

Aber zugegebenermaßen gibt es bei sämtlichen Konstellationen dann auch Faktoren die man nicht beeinflussen kann. Und das macht es manchmal schwer.

bin voll bei Dir, ich denke auch dass man alles zusammen erleben muss, ansonsten ist es Fremdgehen und Betrug...

beide sollten es wollen und auch dulden. Es wird immer ein schwieriges Thema bleiben, weil sich beim Ficken auf gut deutsch schon Menschen verliebt haben.

Nur wenn man einen Partner tief im Herzen trägt im Gegenseitigem kann man schön und lustvoll mit andern ficken...

Nach dieser Wortwahl war mir gerade ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb girlfriend66:

Das Anfang vom Ende. Kann klappen.. Aber auch in die Hose gehen.
In einer festen Beziehung ,würde ich das nicht riskieren. Dafür wäre mir mein Partner zu wertvoll. Und ich teile gerne. Aber nicht den Partner.

stimmt, kann gut gehen, aber auch schief gehen. Ich habe immer noch die Hoffnung eine Frau zu finden die genauso tickt wie ich...

untenrum lustvoll und im Herzen nur mich trägt

Geschrieben
Du solltest erst einmal eine Beziehung anfangen und der Frau zeigen dass Du sie lieben kannst!
Später bei einem Gespräch über Euere Sexfantasien kannst Du erwähnen dass es Dich reizen würde sie mit einem anderen Mann zu teilen!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lustvoller2312:


Wem geht es genauso

Mir nicht... 🤷‍♀️

Zum einen möchte ich keinen Mann der möchte das ich ihn mit einem anderen wissentlich "Betrüge", da kann er zum anderen noch so emotional sein... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

Du solltest erst einmal eine Beziehung anfangen und der Frau zeigen dass Du sie lieben kannst!
Später bei einem Gespräch über Euere Sexfantasien kannst Du erwähnen dass es Dich reizen würde sie mit einem anderen Mann zu teilen!

Du hast nicht ganz Unrecht, aber was wenn man(n) sich verliebt und Frau dann ein Mauerblümchen ist?

Ich hatte vor einiger Zeit eine sehr tolle, attraktive und liebenswerte Frau kennengelernt die wollte nur Standard und Oralsex war für diese schon total versaut und unmöglich. Man(n) sollte es im Vorfeld abchecken dürfen, auch wenn man bei den meisten Frauen dann völlig falsch eingeschätzt wird, das ist ein persönliches Risiko und die Suche nach der Richtigen ist wirklich eine Glückssache

Geschrieben
Liebe und Sex mit anderen sind für mich zwei verschiedene Dinge. Beides geht sehr gut. Liebe mit einem und Sex mit anderen
×
×
  • Neu erstellen...