Jump to content

Liebe und Sex zu dritt / zu viert / Partnertausch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lustvoller2312:

 ich bin voll bei Dir, aber anscheinend hast Du mich etwas falsch verstanden.

Ich will nicht in einer offenen Beziehung leben , trotzdem ich sexuell offen denke

Und wie willst Du während einer Partnerschaft den Sex mit anderen Menschen praktiziern? Fremdgehen? Poly leben?

Du sprichst im EP selber von Partnerin finden und suchst hier auch aktiv nach einer Beziehung.

DerLustvolle22
Geschrieben
Wieso sollten sie das denken sie wollen einfach nicht teilen oder geteilt werden daran mal gedacht?

Ich würde und will meine Partnerin wen vorhanden auch nicht teilen
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lustvoller2312:

ich mag auch keinen unangemeldeten Besuch, aber unverhofft kommt oft, also Schnitzel teilen und wenn der Richtige anschellt und meine Zukünftige Lust auf ihn hat darf er nicht nur mit uns essen, sondern auch ein schönes Verdauungsstößchen wagen

Is auch völlig in Ordnung.
Soll ja jeder halten wie er es will.
Aber persönlich gibts für mich Dinge,die werden nicht geteilt,dazu gehört auch die Holde.Da hat niemand was dran suchen.
Wer es anders hält,soll es machen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Iziku92:

Wieso bezeichnest du dich denn als Gaga , nur weil du Sexuelle Vorlieben hast , die andere Leute nicht teilen oder verstehen? Nur , weil du deine Partnerin gerne teilst , heißt es noch lange nicht , dass du komisch bist oder deine Partnerin nicht liebst. In der Tat bin ich von Leuten fasziniert die sich innig lieben aber trotzdem andere mit einbeziehen. Da muss eine sehr große Liebe so wie Vertrauen vorhanden sein! Und das sage ich als Monogamer Mensch.

ich danke Dir für Deine Worte, nur leider sind Menschen wie ich in der heutigen Zeit nicht gesellschaftskonform ...

alle reden vom Sex, aber die Zeiten sind spießiger geworden als in den 80er Jahren

vor 3 Minuten, schrieb Mirabel78:

Aus meiner Sicht werden die Gefühle intensiver mit der Zeit, man lässt sich immer mehr aufeinander ein, entwickelt sich gemeinsam weiter, das sexuelle Miteinander wird erfüllender, freier und man wird eins. Dafür reichen meiner Meinung nach zwei Personen. Klingt spießig, ich weiß. Ich bevorzuge es auf diese Weise. 😇

alles gut , hast ja nicht ganz Unrecht, eventuell vertraut man sich nach Jahren so stark dass auch das gehen würde...

entscheiden tut man es gemeinsam, erlaubt ist was Beiden gefällt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lustvoller2312:

entscheiden tut man es gemeinsam, erlaubt ist was Beiden gefällt

👌

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lustvoller2312:

Hallo zusammen, ich bin ein sehr emotionaler Mann und trotzdem sexuell sehr sehr offen.

Oft merke ich oder sogar meistens dass sich Frauen distanzieren, wenn diese merken dass ein Mann gerne seine Partnerin trotz Gefühlen teilen möchte.

Ja viele Frauen denken dass ein Mann diese Frau dann nicht lieben kann.

Ich behaupte dass ich tief lieben kann, aber sexuell trotzdem ein bißchen gaga bin.

Wem geht es genauso oder welche Frau(en) verstehen mich und welche wiederum kritisieren meine Einstellung ?

Freue mich über Kritik und auch Gleichklang ...

Du solltest deinen Beitrag vielleicht noch mal lesen... da steht mit keinem einzigen Wort, was die Partnerin eigentlich will... da steht nur DU willst die Partnerin teilen! Was sich schon irgendwie seltsam liest...

das da eine Frau sich distanziert, die damit absolut nichts anfangen kann bzw die dafür absolut keine Ambitionen hat, ist doch völlig logisch... hin und wieder sollte man sein Gehirn einschalten... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Funbird1980:

Du solltest deinen Beitrag vielleicht noch mal lesen... da steht mit keinem einzigen Wort, was die Partnerin eigentlich will... da steht nur DU willst die Partnerin teilen! Was sich schon irgendwie seltsam liest...

das da eine Frau sich distanziert, die damit absolut nichts anfangen kann bzw die dafür absolut keine Ambitionen hat, ist doch völlig logisch... hin und wieder sollte man sein Gehirn einschalten... 

streiten ein Häuschen weiter bitte

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lustvoller2312:

streiten ein Häuschen weiter bitte

Interessant. Hier streitet doch niemand! 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissesShiva:

Interessant. Hier streitet doch niemand! 🤦🏻‍♀️

nein Du nicht, hier war gerade jemand der unschöne Worte gegen mich benutzt hat in männlicher Gestalt, dieser wurde schon freundlich entsorgt. Ich möchte Harmonie und Ruhe bei solchen schönen Themen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustvoller2312:

welche wiederum kritisieren meine Einstellung ?

Warum sollte jemand die persönliche Neigung von Anderen, vor allem von Fremden, kritisieren? Das wäre ein ziemliches Armutszeugnis, weil man dafür keinerlei Grundlagen hätte.

Und ja: Gefühle können komplex und / oder unverständlich sein. Oder ganz einfach :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cremaEgusto:

Warum sollte jemand die persönliche Neigung von Anderen, vor allem von Fremden, kritisieren? Das wäre ein ziemliches Armutszeugnis, weil man dafür keinerlei Grundlagen hätte.

Und ja: Gefühle können komplex und / oder unverständlich sein. Oder ganz einfach :-)

da hast Du Recht, aber unsere jetzige Gesellschaft reagiert oft so. Wer anders ist wird kritisiert und für gaga gehalten. Ich suche ja genau deshalb eine Frau die einen kompatiblen Knall hat :joy:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb cremaEgusto:

Warum sollte jemand die persönliche Neigung von Anderen, vor allem von Fremden, kritisieren? Das wäre ein ziemliches Armutszeugnis, weil man dafür keinerlei Grundlagen hätte.

Und ja: Gefühle können komplex und / oder unverständlich sein. Oder ganz einfach :-)

Weil wir hier im Internet sind😔

Geschrieben
Jo das hört sich schon nen bisschen nach poly an😅 vielleicht solltest du in der Richtung mal recherchieren bin da alles andere als ein experte
Geschrieben
Gerade eben, schrieb joyrieder2:

Jo das hört sich schon nen bisschen nach poly an😅 vielleicht solltest du in der Richtung mal recherchieren bin da alles andere als ein experte

nein poly mag ich nicht, weil mir das zu unverbindlich erscheint

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lustvoller2312:

nein Du nicht, hier war gerade jemand der unschöne Worte gegen mich benutzt hat in männlicher Gestalt, dieser wurde schon freundlich entsorgt. Ich möchte Harmonie und Ruhe bei solchen schönen Themen

Das meine ich ja. Unschöne Worte waren da nicht, nur ein Tipp!

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lustvoller2312:

 Ich suche ja genau deshalb eine Frau die einen kompatiblen Knall hat :joy:

Solche habe ich gefunden 😀  nicht als (Ehe)Frau, aber F++ 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Lustvoller2312:

nein Du nicht, hier war gerade jemand der unschöne Worte gegen mich benutzt hat in männlicher Gestalt, dieser wurde schon freundlich entsorgt. Ich möchte Harmonie und Ruhe bei solchen schönen Themen

🤣🤣🤣 oh je... sowas kommt davon, wenn man die Wahrheit nicht verträgt... aber ich lache über sowas wie dich nur... der nicht mal im stande ist Kritik zu vertragen, aber bei jemanden der sein Kopf nur zum Haare schneiden verwendet, kann man auch nicht viel mehr erwarten... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustvoller2312:

Hallo zusammen, ich bin ein sehr emotionaler Mann und trotzdem sexuell sehr sehr offen.

 ein Mann gerne seine Partnerin trotz Gefühlen teilen möchte.

 

Wo ist das Problem? Wichtig ist doch nur, was deine Partnerin darüber denkt. Wenn ihr beide mit diesem Lebensstil klar kommt ist doch alles in Butter.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lustvoller2312:

stimmt Monogamie wird aussterben

Dafür gibt es sogar keine Anhaltspunkte und ich kann mich auch monogam sexuell ausleben .

Geschrieben

Ich könnte und wollte  nie einen Mann oder eine Frau neben meinem Partner lieben

Wohl aber habe ich kein Problem damit Sex mit einem anderen Mann oder Frau zu haben wenn ich in einer Beziehung bin

Warum sollte ich mich sexuell an diesen einen Menschen binden (müssen) wenn ich mit ihm eine Beziehung führe?

Geschrieben
Nunja, du möchtest Harmonie und Ruhe bei solch " schönen Themen" - dass ist Ansichtssache, wie fast bei allen anderen Themen - was Dir gefällt, muß anderen nicht gefallen und man sollte auch andere Meinungen zulassen, ist im Forum wie in der Realität... Man muß nicht alles tolerieren, aber wenigstens akzeptieren.
.
Zum Thema :
Was ist denn, wenn Du Dich selbst mal verliebst, bei so einem 4er?
.
Vor gar nicht langer Zeit im Freundeskreis passiert - ER verspürte immer das Gefühl nach fremder Haut - SIE dachte, ok probieren wir es und wollte IHM eher mehr oder weniger den Gefallen tun.... Und siehe da, sie hat sich in den anderen Mann verliebt - jetzt steht er da und jammert 😩 mit den Worten " hätte ich doch bloß nicht, denn die Partnerschaft war völlig ok.... Tja, dass Leben geht schon manchmal sehr seltsame Wege - Verständnis kann er jedenfalls von mir nicht erwarten.
Von mir aus darf jeder tun und lassen was er möchte, aber sowas käme für mich nicht in die Tüte - kommt man(n) mir mit so einem Vorschlag ums Eck, darf er " abtanzen".
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SüsseBiene52:

Wenn schreibe deutsch 

Wie gerne wäre ich eine Träne von dir: in deinen Augen geboren, über deine Wangen wandern und auf deinen Lippen sterben.- ( ein Bauer bleibt ein Bauer -Achselzucken)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Loeschi:

Was man liebt,teilt man nicht..Man isst auch gern Schnitzel,trotzdem geb ich kein Stück ab.Was meins is,bleibt meins

Man könnte aber auch sagen: Wenn man liebt, kann man gönnen. Oder: Ich kann nichts teilen, was mir nicht gehört. Kein Mensch ist der Besitz eines anderen.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...