Jump to content

Liebe/Treue


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich einer Frau mein Herz schenke geh ich nicht fremd, dann bräuchte man auch keine Beziehung führen!
Elwetritsch
Geschrieben
Nein, wenn wirklich alles passt gibt es kein Gedanke an fremde Haut.
Geschrieben
Wenn alles passt und man auch drüber reden kann was möglich ist, dann kann man sich auch vorstellen als Paar sich mit anderen zu treffen. Möchte sie das nicht bleib ich treu, denn es passt ja alles außer das swingen
Geschrieben
warum fremdgehen, wenn alles passt?
Fremdgehen ergibt sich meist erst aus der Situation, dass etwas fehlt..

Lust auf fremde Haut kann erstmal auch nur eine sexuelle Fantasie sein, wenn darüber gesprochen wird vielleicht auch wieder zu anderen intimen Zweisamkeiten führen (Rollenspiele).
Geschrieben
Solange es sexuell passt nicht. Schwierig wird es, wenn nach Jahren die Erotik einschläft und seltener wird.
Geschrieben
Natürlich treu ? Wieso fremdgehen ? Alles kaputt machen was man sich aufgebaut hat nur für bisschen fremde haut ? Iwo muss man eben Kompromisse machen aber mit jemanden zusammen zu sein den man liebt und sonst auch alles passt und dafür mit niemanden andern schlafen find ich ein ganz guten Kompromiss. Im Zweifel mal reden ob man das vllt temporär öffnen will etc. Aber betrügen würde ich nie. In der Phantasie ist das wahrscheinlich auch wesentlich schöner als in der Realität, bei der die Erfahrung mit jemanden anderen, nicht vertrauten, eher weniger schön und befriedigend ist.
Geschrieben
Nicht,,fremd gehen ", für mich jedenfalls.
Geschrieben
Warum fremdgehen wenn alles passt? Mir erschließt sich die Frage nicht wirklich....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
poppen.de und nicht liebe.de
Geschrieben
Was immer man in diesem Moment denkt ist ein Wunschdenken. Homo sapiens ist generell nicht monogam. Soziologen, Psychologen selbst Theologen wissen es. Wenn einen überkommt hat man die Wahl: belügt man sich selbst und unterdrückt seinen Wunsch oder vögelt man mit einem anderen Partner und belügt den eigenen Partner? Ich gehe fremd und es tut mir gut und davon profitieren alle
Geschrieben

✌️✌️🖖 Ich bin jetzt seit 18 Jahren mit meiner Frau zusammen davon 12 verheiratet, und das glücklich.der Faktor Zeit is das "gefährliche "nach 10 Jahren ungefähr kommt der Punkt,wo man Lust hat auf was neues 😇💥

Geschrieben
Denn wenn alles passt,das auf's Spiel setzen?
Geschrieben

Ich wäre treu. Oder man lebt seine Lust auf fremde Haut zusammen aus. 

Geschrieben
Man soll niemals nie sagen, aber die Chancen dafür wären echt gering 😃
Geschrieben
Wenn Beide keine offene Beziehung wollen/möchten, dann ist Fremdgehen keine Option - wenn sonnst alles stimmt, sollte man es zu schätzen wissen und nicht aufs Spiel setzen.
Geschrieben
Warum sollte ich lust auf fremde Haut bekommen, wenn doch alles passt? Ich mag die Treue, fremdgehen ist ein No go für mich!
Geschrieben
Wenn wirklich das meiste passt, dann wäre ich sicherlich hier nicht mehr online
Geschrieben

So nach etwa 10 Jahren ging das los. Lust auf fremde Haut. Einfach mal was neues zum Abendessen. Aber fremdgehen kam trotzdem nicht in Frage, auch wenn mich das lange beschäftigt hat. Ich habe versucht sie mit einzubeziehen. Man redet ja über alles. Dreier, Partnertausch, Swingerclub waren durchaus im Gespräch. Ihr ging es scheinbar ähnlich, die Neugier war da. Passiert ist es nie. Als SIE dann allerdings Lust auf was Neues hatte, ist sie direkt abgehauen. Nach 17 Jahren. Also ja, treu !! Niemals zweigleisig, immer mit offenen Karten spielen. Wenn man es selbst mal erlebt hat und da spielt es keine Rolle wie lange das her ist, hinterlässt das Spuren. Wenn man dann daraus lernt und dem anderen nicht weh tun will, bleibt die Hose zu. Wüsste aber nicht wie es gelaufen wäre, hätte es zu Hause gar nichts mehr zum Essen gegeben....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb anne-007:
Warum fremdgehen wenn alles passt? Mir erschließt sich die Frage nicht wirklich....

Warum Fisch essen, wenn das Fleisch vorhanden ist?

Geschrieben
wenn alles passt warum sollte ich dann fremdgehen....ich versteh die Frage nicht...man geht fremd wenn etwas nicht in Ordnung ist...man unzufrieden ist
Geschrieben
auch wenn vieles passt, so hat das Verlangen nach fremder Haut irgendwann wieder angeklopft. Monogamie ist nicht meine primäre Form des Lebens,
Geschrieben (bearbeitet)

Treue...

Ich bin so oder so treu...

Treue ist mir ein Grundpfeiler einer Beziehung...

Habe ich eine Partnerin, gilt eben auch ihr mein sexuelles Interesse...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...