Jump to content

Liebe und Sex zu dritt / zu viert / Partnertausch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gonyosoma:

Nunja, du möchtest Harmonie und Ruhe bei solch " schönen Themen" - dass ist Ansichtssache, wie fast bei allen anderen Themen - was Dir gefällt, muß anderen nicht gefallen und man sollte auch andere Meinungen zulassen, ist im Forum wie in der Realität... Man muß nicht alles tolerieren, aber wenigstens akzeptieren.
.
Zum Thema :
Was ist denn, wenn Du Dich selbst mal verliebst, bei so einem 4er?
.
Vor gar nicht langer Zeit im Freundeskreis passiert - ER verspürte immer das Gefühl nach fremder Haut - SIE dachte, ok probieren wir es und wollte IHM eher mehr oder weniger den Gefallen tun.... Und siehe da, sie hat sich in den anderen Mann verliebt - jetzt steht er da und jammert 😩 mit den Worten " hätte ich doch bloß nicht, denn die Partnerschaft war völlig ok.... Tja, dass Leben geht schon manchmal sehr seltsame Wege - Verständnis kann er jedenfalls von mir nicht erwarten.
Von mir aus darf jeder tun und lassen was er möchte, aber sowas käme für mich nicht in die Tüte - kommt man(n) mir mit so einem Vorschlag ums Eck, darf er " abtanzen".

  ich denke dass eine partnerschaft hält oder nicht, in meiner 20ig jährigen Ehe waren wir brav zu zweit und glücklich, toller Sex / tolle Harmonie bis sie ging um wieder frei sein zu wollen...

eine Partnerschaft ist Schicksal, entweder es passt perfekt oder es geht durch Gründe auseinander die Du vorher nicht einschätzen kannst.

Liebe+Partnerschaft ist eine Glücksache den Menschen an der Seite zu haben der perfekt passt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Man könnte aber auch sagen: Wenn man liebt, kann man gönnen. Oder: Ich kann nichts teilen, was mir nicht gehört. Kein Mensch ist der Besitz eines anderen.:coffee_happy:

so sehen wir das auch...gut geschrieben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ozeanfrech:

Wie gerne wäre ich eine Träne von dir: in deinen Augen geboren, über deine Wangen wandern und auf deinen Lippen sterben.- ( ein Bauer bleibt ein Bauer -Achselzucken)

Nein ich habe mein Partner, mein Traummann ich brauch kein weiterer Mann 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Beim Essen hört der Spass auch auf 🤣

:joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustvoller2312:

Hallo zusammen, ich bin ein sehr emotionaler Mann und trotzdem sexuell sehr sehr offen.

Oft merke ich oder sogar meistens dass sich Frauen distanzieren, wenn diese merken dass ein Mann gerne seine Partnerin trotz Gefühlen teilen möchte.

Ja viele Frauen denken dass ein Mann diese Frau dann nicht lieben kann.

Ich behaupte dass ich tief lieben kann, aber sexuell trotzdem ein bißchen gaga bin.

Wem geht es genauso oder welche Frau(en) verstehen mich und welche wiederum kritisieren meine Einstellung ?

Freue mich über Kritik und auch Gleichklang ...

Nein, finde dich bzw. deine Einstellung überhaupt nicht gaga ;-) 

Ich kann Sex und Liebe sehr gut trennen.  Meiner Erfahrung nach entscheidet sowieso die Frau wie weit sie gehen will.  In meiner aktuellen Beziehung haben wir auch darüber gesprochen, aber solche Themen sind immer ein Ritt auf der Rasierklinge.  Das geht bei vielen Frauen ganz schnell daneben, weil sie annehmen sie sei nicht genug für den Partner. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WetOral:

Nein, finde dich bzw. deine Einstellung überhaupt nicht gaga ;-) 

Ich kann Sex und Liebe sehr gut trennen.  Meiner Erfahrung nach entscheidet sowieso die Frau wie weit sie gehen will.  In meiner aktuellen Beziehung haben wir auch darüber gesprochen, aber solche Themen sind immer ein Ritt auf der Rasierklinge.  Das geht bei vielen Frauen ganz schnell daneben, weil sie annehmen sie sei nicht genug für den Partner. 

oh Du hast so Recht mit Deinen Worten

Geschrieben
Jedem das Seine, daher werde ich nicht kritisieren! Ich mag nur die Zweisamkeit! Dafür gilt der ganze Fokus dann dieser Frau! :-)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lustvoller2312:

 Liebe+Partnerschaft ist eine Glücksache den Menschen an der Seite zu haben der perfekt passt

Ich sehe das weniger als Glück an

Mich hat es viele Gespräche gekostet bis ich den passenden Partner an meiner Seite hatte

Da spielen ein paar mehr Faktoren als Glück eine Rolle

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Beim Essen hört der Spass auch auf 🤣

So ist es ! :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder muss selber wissen was er teilt oder nicht teilt... genauso muss man es auch akzeptieren, wenn jemand nicht teilt oder nicht teilen will... sowas hat weder mit besitz noch mit gönnen etwas zu tun... 

Jeder soll tun und lassen was er will und für sich, für das beste hält...

aber bei gewissen Dingen, geht nur entweder oder... jedenfalls bei mir, ich würde gewisse dinge niemals teilen... wenn dann verabschiede ich mich gleich komplett von den Dingen... denn wenn ich etwas möchte, dann ganz oder garnicht... so einfach ist das... jeder hat da halt ne andere meinung

bearbeitet von Funbird1980
morituritesalutant
Geschrieben

ich bin monogam, kann zwar zwischen sex und liebe trennen, aber dennoch kommen für mich nur "exklusive" beziehungen in betracht, aber bei anderen scheint es zu funktionieren und somit soll jeder so glücklich werden, wie es ihm/ihr gefällt.

Geschrieben
Die emotionale Kunst, Liebe und Sex zu trennen, beherrschen wenige.....und daran scheitert vieles....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Die emotionale Kunst, Liebe und Sex zu trennen, beherrschen wenige.....und daran scheitert vieles....

stimmt absolut

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Die emotionale Kunst, Liebe und Sex zu trennen, beherrschen wenige.....und daran scheitert vieles....

Manche Leute wollen diese kunst garnicht beherrschen... selbst die die denken es beherrschen zu können, können es nicht alle zu 100% ... früher oder später, macht es sich immer auf eine Art und Weise bemerkbar... aber dennoch jeder muss das selber wissen 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lustvoller2312:

nein poly mag ich nicht, weil mir das zu unverbindlich erscheint

Also ich hab mich mal mit nen paar Leuten von nem polystammstisch unterhalten die beschreiben ungefähr das selbe!

Geschrieben

Ich kritisiere niemanden der so leben möchte , für mich ist das allerdings nichts. Liebe ich dann teile ich den Partner nicht , habe es versucht und herausgefunden das es für mich nichts ist , es tat mir emotional weh. 

Ich möchte dann auch von keinem anderen so berührt werden wie mein Partner es macht . 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Wolfflow:
Die emotionale Kunst, Liebe und Sex zu trennen, beherrschen wenige.....und daran scheitert vieles....

In der Tat… Männer können auch OHNE Liebe Sex machen. Das können Frauen so gut wie gar nicht.
Deswegen gibt es Bordelle auch nur für Männer.

Geschrieben
Wir machen es ja auch, Dreier und Vierer. Erste Grundvoraussetzung: es möchte niemand eifersüchtig sein. Dann klappt das auch. Und wenn ich/ wir mit anderen rum mache, heißt das ja nicht automatisch, das wir uns nicht lieben. Aber die meisten Frauen denken halt so.
Ich wäre gerne als Frau auf die Welt gekommen, dann hätte ich immer Sex WANN ICH ES WILL.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lustvoller2312:

Hallo zusammen, ich bin ein sehr emotionaler Mann und trotzdem sexuell sehr sehr offen.

Oft merke ich oder sogar meistens dass sich Frauen distanzieren, wenn diese merken dass ein Mann gerne seine Partnerin trotz Gefühlen teilen möchte.

Ja viele Frauen denken dass ein Mann diese Frau dann nicht lieben kann.

Ich behaupte dass ich tief lieben kann, aber sexuell trotzdem ein bißchen gaga bin.

Wem geht es genauso oder welche Frau(en) verstehen mich und welche wiederum kritisieren meine Einstellung ?

Freue mich über Kritik und auch Gleichklang ...

Ich weiß  natürlich nicht, welche Frauen du mit deiner Ansicht in Sachen Partnertausch konfrontierst. Wir erzählen es niemanden, der es nicht wissen will und unter Swingern gibt es derlei Probleme nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Pegasus1974:

In der Tat… Männer können auch OHNE Liebe Sex machen. Das können Frauen so gut wie gar nicht.
Deswegen gibt es Bordelle auch nur für Männer.

Ohje 🙈... die Beiträge werden echt immer lustig 🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Funbird1980:

Ohje 🙈... die Beiträge werden echt immer lustig 🤣🤣🤣

Was begreifst Du nicht?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Wir machen es ja auch, Dreier und Vierer. Erste Grundvoraussetzung: es möchte niemand eifersüchtig sein. Dann klappt das auch. Und wenn ich/ wir mit anderen rum mache, heißt das ja nicht automatisch, das wir uns nicht lieben. Aber die meisten Frauen denken halt so.
Ich wäre gerne als Frau auf die Welt gekommen, dann hätte ich immer Sex WANN ICH ES WILL.

Da gibt es heute Möglichkeiten das du das immer noch kannst 🤣🤣🤣 ... ohje manche Kerle sind echt zum totlachen 

vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

Was begreifst Du nicht?

Ach ich begreife so einiges 🤣🤣🤣... da sieht man halt, manche Kerle haben halt ihren trieb nicht unter Kontrolle, bei jedem rockzipfel wird gleich der Kopf ausgeschaltet, falls es da überhaupt was zum schalten gibt... nicht alles im Leben dreht sich nur ums vögeln, aber bei einigen scheinbar schon... ohne Rücksicht auf Verluste oder wie es anderen dabei geht... jeder muss im Endeffekt selber wissen was er tut oder nicht tut... aber bitte schere nicht alle über einen Kamm, denn es gibt bei frauen und Männer solche und solche...wobei definitiv Kerle mehr triebgesteuert sind und weniger emotional.. aber dennoch gibt es solche und solche 

×
×
  • Neu erstellen...