Jump to content

Liebe und Sex zu dritt / zu viert / Partnertausch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Erlaubt ist was legal ist und ALLEN Beteiligten Spaß macht.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Funbird1980:

Ach ich begreife so einiges 🤣🤣🤣... da sieht man halt, manche Kerle haben halt ihren trieb nicht unter Kontrolle, bei jedem rockzipfel wird gleich der Kopf ausgeschaltet, falls es da überhaupt was zum schalten gibt... nicht alles im Leben dreht sich nur ums vögeln, aber bei einigen scheinbar schon... ohne Rücksicht auf Verluste oder wie es anderen dabei geht... jeder muss im Endeffekt selber wissen was er tut oder nicht tut... aber bitte schere nicht alle über einen Kamm, denn es gibt bei frauen und Männer solche und solche...wobei definitiv Kerle mehr triebgesteuert sind und weniger emotional.. aber dennoch gibt es solche und solche 

Erstens ist das überhaupt nicht lustig, nur weil du es NICHT verstehst.
Zweitens: darfst Du nicht von dir auf andere schließen.
Wir haben nicht geschrieben, das wir das jede Woche oder jeden Monat machen.
Manche Kerle nicht im Griff?
Denk mal nach und geh in dich. Es gefällt ja Frauen auch, sonst würden sie nicht mitmachen.
Es müssen alle 3…4 auch wollen.
Wenn das nicht dein Ding ist, ist das auch ok.
Aber ich frage dich auch nicht hier ganz blöde: warum bist du hier wenn du vergeben bist und Frauen suchst?????
Kannst wohl nicht teilen, mit deiner Beziehung????

Geschrieben
Oh je 🤦‍♂️, jetzt habe ich doch gefragt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Erstens ist das überhaupt nicht lustig, nur weil du es NICHT verstehst.
Zweitens: darfst Du nicht von dir auf andere schließen.
Wir haben nicht geschrieben, das wir das jede Woche oder jeden Monat machen.
Manche Kerle nicht im Griff?
Denk mal nach und geh in dich. Es gefällt ja Frauen auch, sonst würden sie nicht mitmachen.
Es müssen alle 3…4 auch wollen.
Wenn das nicht dein Ding ist, ist das auch ok.
Aber ich frage dich auch nicht hier ganz blöde: warum bist du hier wenn du vergeben bist und Frauen suchst?????
Kannst wohl nicht teilen, mit deiner Beziehung????

Erstens suche ich hier garnichts,sieht man auch im Profil bin nur hier und geb meinen Senf im forum dazu und amüsiere mich.... und zweites, du solltest vielleicht deine Beiträge genauer lesen, dann merkt man auch auf was Kommentare bezogen sind.. deshalb lesen, und das gelesene auch verstehen... was andere machen oder nicht machen ist mir völlig wurscht... ich finde es jedenfalls sehr amüsant... wie sich manche so geben und vorallem was die so vom Stapel lassen... achja und drittes , bin wunschlos glücklich in meiner Beziehung 😉

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben

Ich lese Worte wie 

- Mauerblümchen 

- 0815 Sex 

- verklemmt 

Und so einige andere seltsamen Ansichten nur weil man nicht zuschauen möchte oder es einen geil macht wenn der Partner mit anderen vögelt. 

Hach ja, ich bekenne mich zu obigen und meine bisherigen Sexualpartner dann scheinbar auch. Komischerweise hat sich keiner beschwert und Beziehungen sind nicht daran gescheitert. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Funbird1980:

Erstens suche ich hier garnichts,sieht man auch im Profil bin nur hier und geb meinen Senf im forum dazu und amüsiere mich.... und zweites, du solltest vielleicht deine Beiträge genauer lesen, dann merkt man auch auf was Kommentare bezogen sind.. deshalb lesen, und das gelesene auch verstehen... was andere machen oder nicht machen ist mir völlig wurscht... ich finde es jedenfalls sehr amüsant... wie sich manche so geben und vorallem was die so vom Stapel lassen... achja und drittes , bin wunschlos glücklich in meiner Beziehung 😉

Da hast Du nicht ganz unrecht. Auf deinem Profil kann man ja sehen, was du zu allen möglichen Fragen so beiträgst.
Meistens keine Antwort auf die gestellte Frage. Sondern meistens nur andere Mitglieder zitieren, was dir nicht so gefällt an anderen.
Gute Nacht schon mal. Punkt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Da hast Du nicht ganz unrecht. Auf deinem Profil kann man ja sehen, was du zu allen möglichen Fragen so beiträgst.
Meistens keine Antwort auf die gestellte Frage. Sondern meistens nur andere Mitglieder zitieren, was dir nicht so gefällt an anderen.
Gute Nacht schon mal. Punkt

🤣🤣🤣 Ja so bin ich halt... muss überall meinen Senf dazu geben... aber auch da sollte man das gelesene auch verstehen... aber gut jetzt..Punkt

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Funbird1980:

🤣🤣🤣 Ja so bin ich halt... muss überall meinen Senf dazu geben... aber auch da sollte man das gelesene auch verstehen... aber gut jetzt..Punkt

Ich kann überhaupt nicht lesen und schreiben ✍️.
Hier schon mal ein Taschentuch für dich.

Geschrieben

🤷‍♀️Da ich Demisexuell bin, kann ich nicht ohne Gefühle/Emotionen vögeln. Sollte ich je in eine Phase kommen, in der ich 2 Menschen gleich liebe, würde ich eher auf Rückzug gehen. 

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Funbird1980:

Du solltest deinen Beitrag vielleicht noch mal lesen... da steht mit keinem einzigen Wort, was die Partnerin eigentlich will... da steht nur DU willst die Partnerin teilen! Was sich schon irgendwie seltsam liest...

das da eine Frau sich distanziert, die damit absolut nichts anfangen kann bzw die dafür absolut keine Ambitionen hat, ist doch völlig logisch... hin und wieder sollte man sein Gehirn einschalten... 

Es steht aber in seinem Profil, dass er solch eine Partnerin hier in der App sucht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb küstenmädel1710:

Es steht aber in seinem Profil, dass er solch eine Partnerin hier in der App sucht

danke Küstenmädel, ich ignoriere solche unnötigen Kommentare, es gibt immer Menschen die einen nicht verstehen wollen und Streit suchen.

Ich wünsche mir einfach etwas Nettes , Heisses  Harmonisches und das real ....

eine Frau die Sex zu dritt und viert liebt

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lustvoller2312:

stimmt, kann gut gehen, aber auch schief gehen. Ich habe immer noch die Hoffnung eine Frau zu finden die genauso tickt wie ich...

untenrum lustvoll und im Herzen nur mich trägt

Viel Erfolg dabei. Und das sie dich dann nicht für den anderen oder die andere verläßt. Wäre ärgerlich 🤷

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lustvoller2312:

danke Küstenmädel, ich ignoriere solche unnötigen Kommentare, es gibt immer Menschen die einen nicht verstehen wollen und Streit suchen.

Ich wünsche mir einfach etwas Nettes , Heisses  Harmonisches und das real ....

eine Frau die Sex zu dritt und viert liebt

Ich weiß, was Du meinst. Auch ich habe gerade mal wieder mein Profil verlängert und verdeutlicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb girlfriend66:

Viel Erfolg dabei. Und das sie dich dann nicht für den anderen oder die andere verläßt. Wäre ärgerlich 🤷

....dass Frau einen Mann verlässt passiert schon einmal und das nicht nur bei schönem sex zu dritt oder viert...

vielleicht könnte ich auch darauf verzichten, kommt auf meine neue Partnerin an, jede Beziehung ist anders

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lustvoller2312:

Oft merke ich oder sogar meistens dass sich Frauen distanzieren, wenn diese merken dass ein Mann gerne seine Partnerin trotz Gefühlen teilen möchte.

Das liegt vermutlich daran, dass Sex zu mehr als 2 Personen in der Bevölkerung deutlich seltener gewünscht und praktiziert wird als Sex zu zweit. Eigentlich sollte es niemanden wundern, dass eine sexuelle Vorliebe, die von nur wenigen Menschen geteilt wird, deshalb auch von wenigen Menschen geteilt wird. Ist ganz einfach und die simpelste Form der Aussagenlogik:
Wenn es regnet, dann regnet es.
Wenn es 8 Uhr ist, ist es 8 Uhr.
Wenn viele Menschen etwas gerne machen, dann machen viele Menschen das gern.
Wenn viele Menschen etwas nicht so gerne machen, machen viele Menschen dies nicht gern.

Verrückt, aber wahr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Das liegt vermutlich daran, dass Sex zu mehr als 2 Personen in der Bevölkerung deutlich seltener gewünscht und praktiziert wird als Sex zu zweit. Eigentlich sollte es niemanden wundern, dass eine sexuelle Vorliebe, die von nur wenigen Menschen geteilt wird, deshalb auch von wenigen Menschen geteilt wird. Ist ganz einfach und die simpelste Form der Aussagenlogik:
Wenn es regnet, dann regnet es.
Wenn es 8 Uhr ist, ist es 8 Uhr.
Wenn viele Menschen etwas gerne machen, dann machen viele Menschen das gern.
Wenn viele Menschen etwas nicht so gerne machen, machen viele Menschen dies nicht gern.

Verrückt, aber wahr.

ich bin kein Herdentier , war ich noch nie

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb girlfriend66:

Das Anfang vom Ende. Kann klappen.. Aber auch in die Hose gehen.
In einer festen Beziehung ,würde ich das nicht riskieren. Dafür wäre mir mein Partner zu wertvoll. Und ich teile gerne. Aber nicht den Partner.

DAS Anfang vom Ende? Hui...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lustvoller2312:

ich bin kein Herdentier , war ich noch nie

Umso weniger sollte es dich wundern, das die meisten anderen anders sind. Fragen müsstest du also nicht mehr.

Geschrieben
@Schneeflöckchen,
Da sprichst Du etwas an, was mich berührt - es gab da mal jemanden in meinem Leben, der hat mehrere Frauen gleichzeitig " lieben" können - er sagte es mir erst später, aber als ich es erfuhr, zog ich mich zurück... # Männer ticken da etwas anders, als wir Frauen - und irgendwie wollte ich keine " Nummer" mehr sein, die Er einfach mal so dazwischen schiebt, wenn die andere/n keine Zeit hatte...... Wie gesagt, jedem das seine, aber ich muß das nicht mit mir machen lassen, von daher und Tschüß.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lustvoller2312:

ich bin kein Herdentier , war ich noch nie

Und dennoch möchtest Du zu dritt oder zu viert vögeln - verstehe das, wer will

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Es steht aber in seinem Profil, dass er solch eine Partnerin hier in der App sucht

Der Kommentar hatte absolut keinen Bezug auf irgendein Profil gehabt, sondern hat nur einen Bezug auf den Eingangsbeitrag und dessen Ausdruck gehabt.... nicht mehr und nicht weniger..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Umso weniger sollte es dich wundern, das die meisten anderen anders sind. Fragen müsstest du also nicht mehr.

es ist ein Forum in denen man(n) gerne meinungen hört, fragen ist etwas anderes

vor 2 Minuten, schrieb Gonyosoma:

@Schneeflöckchen,
Da sprichst Du etwas an, was mich berührt - es gab da mal jemanden in meinem Leben, der hat mehrere Frauen gleichzeitig " lieben" können - er sagte es mir erst später, aber als ich es erfuhr, zog ich mich zurück... # Männer ticken da etwas anders, als wir Frauen - und irgendwie wollte ich keine " Nummer" mehr sein, die Er einfach mal so dazwischen schiebt, wenn die andere/n keine Zeit hatte...... Wie gesagt, jedem das seine, aber ich muß das nicht mit mir machen lassen, von daher und Tschüß.

Frauen verstehen uns Männer oft nicht....

ich habe in meiner 20ig jährigen Ehe auch anders gelebt, jetzt habe ich umgedacht...

warum nicht lieben und trotzdem verrückten Sex erleben zusammen ?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lustvoller2312:

Hallo zusammen, ich bin ein sehr emotionaler Mann und trotzdem sexuell sehr sehr offen.

Oft merke ich oder sogar meistens dass sich Frauen distanzieren, wenn diese merken dass ein Mann gerne seine Partnerin trotz Gefühlen teilen möchte.

Ja viele Frauen denken dass ein Mann diese Frau dann nicht lieben kann.

Ich behaupte dass ich tief lieben kann, aber sexuell trotzdem ein bißchen gaga bin.

Wem geht es genauso oder welche Frau(en) verstehen mich und welche wiederum kritisieren meine Einstellung ?

Freue mich über Kritik und auch Gleichklang ...

Vielleicht solltest du bewusst nach Frauen suchen die Polyamorie suchen.

Wir leben zu viert. 2 Paare die zusammen sind, FM + FF

Das ist etwas das man bewusst anstreben muss damit es passiert.

Zufällig ergibt sich sowas eher nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Das können Frauen so gut wie gar nicht.

Das ist Unsinn , sie brauchen Dafür allerdings nicht bezahlen , wenn sie es wollen .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ist Unsinn , sie brauchen Dafür allerdings nicht bezahlen , wenn sie es wollen .

Sehr suspekt. Ich frage ganz einfach und offen. Du bist fast 60, woher ist irelevant, das Ruhrgebiet kann da nix dafür und auch Nitro steht eigentlich für NIX konkretes.

Aber wenn du jetzt mal ehrlich bist: mit wieviel Frauen hast du dich getroffen...und geschrieben??? Ja ne, is klar. Du bist Frauenkenner. Und suchst jetzt nicht gerade die Masse, aber Beitrag über Dreier/ Vierer.

Dann frage mal paar Frauen, oder mach eine Diskussion auf, ob es Unsinn ist. Klar gibt es auch Frauen die ohne Liebe können...aber im Durchschnitt können das Frauen nicht.

×
×
  • Neu erstellen...