Jump to content

Liebe und Sex zu dritt / zu viert / Partnertausch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Du bist fast 60, woher ist irelevant, das Ruhrgebiet kann da nix dafür und auch Nitro steht eigentlich für NIX konkretes.

Ne das Ruhrgebiet kann ix dafür das es meine Heimat ist und die Allermeisten wissen sehr wohl wofür " Nitro " steht ,

aber für Dich es steht für " Nitroglycerin "und da nicht für die Medizin .

Ist im Übrigen in meinem Profil erklärt .

vor 8 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Klar gibt es auch Frauen die ohne Liebe können...aber im Durchschnitt können das Frauen nicht.

Du hast behauptet Frauen könne es nicht und es gibt ausreichend die genau Das machen und poppen brauchen Die Dafür nicht .

Ich weiß sogar wo ich solche Frauen kann wenn ich Das will .

Das die Mehrheit es ablehnt ist eine ganz andere Aussage als Deine .

 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ne das Ruhrgebiet kann ix dafür das es meine Heimat ist und die Allermeisten wissen sehr wohl wofür " Nitro " steht ,

aber für Dich es steht für " Nitroglycerin "und da nicht für die Medizin .

Ist im Übrigen in meinem Profil erklärt .

Du hast behauptet Frauen könne es nicht und es gibt ausreichend die genau Das machen und poppen brauchen Die Dafür nicht .

Ich weiß sogar wo ich solche Frauen kann wenn ich Das will .

Das die Mehrheit es ablehnt ist eine ganz andere Aussage als Deine .

 

Schön langsam jetzt, ich weiß ja nicht was du nimmst? wenn du mich/ uns zitierst, dann bitte richtig und nicht ein wahlloser Fetzen.

Ich weiß was Nitro ist, ich war bei der Armee, aber bei der richtigen (NVA).

Ich habe NIE behauptet, das ALLE Frauen das nicht können...weiter unten mein Text zum nachlesen. Und du wirst es nicht glauben, fast alle kennen HIER solche Frauen. Denk mal an alle von den 81 Milion. die hier nicht angemeldet sind. Und das das die Mehrheit ablehnt, ist GENAU die aussage und spielt eine Rolle der Bedeutung und die Bedeutung der Rolle. Sich dumm zu stellen ist lkeicht, andersrum ist es schon etwas schwerer.

Mein Text:

In der Tat… Männer können auch OHNE Liebe Sex machen. Das können Frauen so gut wie gar nicht.
Deswegen gibt es Bordelle auch nur für Männer.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ich habe NIE behauptet, das ALLE Frauen das nicht können

Ne Du hast behauptet Frauen können das so gut wie gar nicht und Das ist Unsinn .

Das es die Mehrheit ablehnt spielt Dafür keine Rolle .

Es gibt reichlich Frauen die genau Das wollen und auch machen .

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Nitrobär:

Ne Du hast behauptet Frauen können das so gut wie gar nicht und Das ist Unsinn .

Das es die Mehrheit ablehnt spielt Dafür keine Rolle .

Es gibt reichlich Frauen die genau Das wollen und auch machen .

Ich gebe auf. Du bist unser Held und Messias. Auch Frauen Versteher.
Ich kenne zwar den Durchschnitt nicht genau. Aber wenn es eine Frau von hundert sind, ist es natürlich Unsinn.
Du darfst die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pegasus1974:

Aber wenn es eine Frau von hundert sind, ist es natürlich Unsinn.

Stimmt , einfache Mathematik .

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nitrobär:

Stimmt , einfache Mathematik .

Ich wollte dich damit nicht überfordern

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pegasus1974:

In der Tat… Männer können auch OHNE Liebe Sex machen. Das können Frauen so gut wie gar nicht.
Deswegen gibt es Bordelle auch nur für Männer.

Frauen können nicht bloß Sex ohne Liebe machen, sie tun es für Geld mit Menschen, die sie sonst niemals in ihre körperlich intime Nähe lassen würden.

----> Bordelle, Straßenstrich, Hobbyhuren....sind der Beweis. Das Kürzel "gegen TG" ist auch hier keine Seltenheit.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lustvoller2312:

  ich denke dass eine partnerschaft hält oder nicht, in meiner 20ig jährigen Ehe waren wir brav zu zweit und glücklich, toller Sex / tolle Harmonie bis sie ging um wieder frei sein zu wollen...

eine Partnerschaft ist Schicksal, entweder es passt perfekt oder es geht durch Gründe auseinander die Du vorher nicht einschätzen kannst.

Liebe+Partnerschaft ist eine Glücksache den Menschen an der Seite zu haben der perfekt passt

Eine Beziehung/Partnerschaft kann sehr lange super laufen.

Über das Wort Schicksal lässt sich streiten, nur passt es zu einer Beziehung gar nicht.

In/an einer Beziehung muss man stets und ständig arbeiten, da spielt ein Schicksal selten eine wichtige Rolle.

Selbst wie sich zwei Menschen über den Weg laufen, sehe ich nicht als Schicksal, denn beide wollten zu dieser Zeit zu diesem Ort. Da sie es bewusst Taten, sehe ich es nicht als Schicksal.

Geschrieben
Da kann wohl von Liebe keine Rede sein, eher von Geilheit, das sind 2 Welten man 🤯🤯🙈👎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sanfte2222:
Da kann wohl von Liebe keine Rede sein, eher von Geilheit, das sind 2 Welten man 🤯🤯🙈👎

Du hast es verstanden....Danke dafür 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mechanico:

Du hast es verstanden....Danke dafür 😉

Gerne, regt mich auf sowas 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sanfte2222:

Gerne, regt mich auf sowas 😉

Den Unterschied zwischen GEILHEIT und LIEBE kennen wenige 😉

Geschrieben

Würde gerne mal ein heißen Dreier machen mein Freund und eine zweite Frau ist aber nicht leicht jemand zu finden wir suchen schon lange 🫦👅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisa-7079:

Würde gerne mal ein heißen Dreier machen mein Freund und eine zweite Frau ist aber nicht leicht jemand zu finden wir suchen schon lange 🫦👅

Das Problem kennen wir 😏

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Man könnte aber auch sagen: Wenn man liebt, kann man gönnen. Oder: Ich kann nichts teilen, was mir nicht gehört. Kein Mensch ist der Besitz eines anderen.

Gönnen im Sinne von: den Partner zu teilen? Das sind doch Einstellungen, die jede Person für sich trifft. Weiß nicht, ob das etwas mit Besitz zu tun hat. Und lässt sich bei Bedarf ja offen durch eine offene Beziehung definieren.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb TheRose706:

Und die Frauen, die dort arbeiten lieben alle ihre Freier?

Nein, sie lieben nur das Geld.
Denk ja nicht die machen es 7 mal am Tag, weil sie so geil sind und den Sex brauchen

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Nein, sie lieben nur das Geld.
Denk ja nicht die machen es 7 mal am Tag, weil sie so geil sind und den Sex brauchen

Interessante Frage, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und so glaube ich auch das man sich an Sex gewöhnen kann und diesen dann irgendwann braucht. Eine frühere Bekannte von mir ist diesen Weg gegangen , auch des Geldes wegen. Eine ganz normale Hausfrau , heute ist sie Nymphoman.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb tantegrete:

Interessante Frage, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und so glaube ich auch das man sich an Sex gewöhnen kann und diesen dann irgendwann braucht. Eine frühere Bekannte von mir ist diesen Weg gegangen , auch des Geldes wegen. Eine ganz normale Hausfrau , heute ist sie Nymphoman.

Sie hat sich dann Sinngemäß, hoch geschlafen 🤣🤣

Geschrieben
Gibt ja verschiedene Beziehungsformen. Für mich kommt aber nur eine ganz altmodische, monogame Beziehung in Frage.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Davy666:

Gönnen im Sinne von: den Partner zu teilen? Das sind doch Einstellungen, die jede Person für sich trifft. Weiß nicht, ob das etwas mit Besitz zu tun hat. Und lässt sich bei Bedarf ja offen durch eine offene Beziehung definieren.

Ich kann keinen Partner teilen, ein Mensch ist kein Besitz. Man kann sich zugehörig fühlen, verbunden, aber ich bestimme nicht über einen anderen Menschen. Und in meinem Post steht nirgends, dass es nicht jeder halten darf, wie er möchte....im Gegenteil, sollte jeder Mensch unbedingt tun. Nur weil Paare, in einem Club vielleicht mal einen Dreier haben, oder sich hier eine dritte Person suchen, oder wie auch immer es ausgelebt wird.....ist das doch keine Offene Beziehung. Man muss nicht alles in irgendeine Schublade sperren, nicht alles braucht einen Namen, es gibt viele Facetten zwischen schwarz und weiß und Liebe und Sex kann man  trennen( wenn man dazu fähig ist UND das auch möchte.

Geschrieben
Ich kann Sex und Liebe durchaus trennen. Ob ich mich aber in einer Beziehung teilen lassen würde, weiß ich nicht. Das klingt für mich irgendwie so, als wenn nur er das entscheidet und das käme für mich nun wirklich gar nicht in Frage.
In Beziehungen war ich bisher immer monogam, aber vielleicht führe ich deshalb auch keine mehr. 😉
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lustvoller2312:
vor 17 Stunden, schrieb Pupsi321meins:

 

stimmt Monogamie wird aussterben, weil sich die Menschen nähern, seelisch und körperlich...

Es wird kommen dass in Zukunft 2 Männer mit 1 Frau zusammen leben oder auch 2 Frauen mit 1 Mann ...

das macht sexuell viel Spass, wenn sich alle 3 mögen menschlich eine 1 und man hat echt zudem auch finanzielle Vorteile

Auch wenn es andere Beziehungsmodelle gibt, Monogamie wird nie aussterben, da es immer Menschen gibt die monogam leben wollen. 
 

Ich teile mein Essen, mein Geld, mein Haus, doch nicht meine Frau!
Da meine Partnerin es genauso sieht, also nicht „geteilt“ werden möchte, mich nicht teilen möchte, können wir gut damit leben Diesbezüglich „altmodisch“ zu sein, so liberal wir ansonsten auch sind. 

×
×
  • Neu erstellen...