Jump to content

So schwer als bi interessierter Mann


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich (w) hab mal mit meiner F+ (m) nach einem bi Mann für einen dreier gesucht was soll ich sagen, es war total schwer jemanden zu finden der nicht nur an mich rankommen wollte. Haben es dann nach einem Treffen das ziemlich nach hinten los ging , sein gelassen. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WolfsHund23:

... Ich verstehe es nicht

So ist das nun mal mit dem Ekel, gibt nicht immer eine Erklärung, muss man akzeptieren!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb frl_Plastique:

den kannste dir sonstwo hinstecken.. 

Warum sollte ich dich angehen? Dafür bist du mir nicht wichtig genug... Was du da rausliest bzw in deinem 'Hassmodus' herauslesen willst ist doch nicht mein Problem.Du willst dich angegriffen fühlen, also bitte, dann mach, wenn du dich dadurch besser fühlst.

Geschrieben
Ich würde nicht wollen, dass ein potentieller Partner mit anderen Sex hat. Weder mit Männern noch mit Frauen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb frl_Plastique:

jap wehe du lehnst auf dieser seite mollige Frauen ab und sagst das du das ungepflegt und abstossend findest.. dann haste ne wutschnaubende Meute die dich zerfleischt

Jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen, darum heißt es aber nicht das dies was man ablehnt auch gleich ungepflegt und abstossend ist. Das ruft zb die "wutschnaubende Meute" die dich zerfleischt, hervor! Es ist das "Wie" man etwas darstellt und ganz bestimmt nicht, weil man dicke Frauen und Männer! ablehnt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb WolfsHund23:

Hallo zusammen,
Ich als bi interessierter habe es sehr schwer Paare oder Frauen zu finden. Meist kommt nur ein nein danke oder ihh wie ekelhaft. Ich verstehe es nicht, wenn zwei frauen rum machen ist es kein problem für sie auch nach einem Mann zu suchen, aber wenn man auch interesse an einem Mann als Mann hat, kämpft man mit vielen Vorurteilen.

Wie sind eure Erfahrungen?

Ja ich hab das auch schon mehrfach hier thematisiert, dass Frauen äußerst homophob sind diesbezüglich - aber die meisten Bi-Kerle glauben ja auch Schwule betreiben nur Analsex. Stimmt erstens mal überhaupt nicht und 2tens sind Schwule WENN sie schon AV betreiben meistens weit sauberer und vorbereiteter als so manche Hetero-Frau die Analsex haben will.
Zitat einer Dame: "wenn ich spontan Analsex will, braucht das auch keine Vorbereitung... und auch kein dehnen."

Ich denke es liegt halt auch daran, dass all zu viele Leute Kopfkino haben und vor allem Frauen äußerst nachtragend sind und zwar bei allem!

Deswegen bin ich ja auch froh schwul zu sein, Kerle sind normalerweise nicht so.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb frl_Plastique:

und du nen grund hast mich hier weiterhin anzugehen..

 

Du fühlst dich von jedem angegangen der nicht deine Meinung vertritt.

Und wenn ich es ekelig finde mit einem Bimann Sex zu haben dann ist das einfach so.  Was aber nicht heisst das ich Bimänner oder Homosexuelle generell abstossend oder eklig finde. Nur möchte ich keinen Sex mit ihnen haben. Auch wenn du das nicht kapieren willst.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WolfsHund23:

Also ich kann das so nicht unterschreiben bis jetzt kamm ich hier noch nicht gut an aber nur deswegen bin ich nicht gleich bi sondern weil es mir gefällt

Es muss nicht auf jeden zutreffen. Aber es ist hier schon sehr auffällig. Du fragst ja, warum es solche Probleme gibt. Das war meine Antwort darauf. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nussija:

Ja ich hab das auch schon mehrfach hier thematisiert, dass Frauen äußerst homophob sind diesbezüglich -

Weil sie keinen Sex mit Bimänner  haben wollen?

Geschrieben
Sex zwischen zwei Frauen ist oft solange "kein Problem", bis man(n) feststellt überflüssig zu sein.
Die Vorurteile sind zum Teil dieselben bei Bi-Frauen... wird nicht monogam leben KÖNNEN... und zum Teil andere... Sex unter Frauen wird oft als minderwertig, nicht als RICHTIGER Sex interpretiert, weil nichts über einen Penis geht, DAS Meisterwerk der Evolution...
Zudem haben viele Männer offenbar Angst davor für schwul gehalten zu werden, wenn sie einem anderen Mann zu nahe kommen. Als wäre das schlechter als andere sexuelle Orientierungen. 🤷‍♀️ Am Ende gilt er als einer, der gefickt wird... Was genau ist daran nicht gut?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WolfsHund23:

Wie sind eure Erfahrungen?

Ich möchte es nicht und gut...und ich bin so dreist,  ich antworte noch nicht mal, wenn Mann mein Profil nicht liest 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Du fühlst dich von jedem angegangen der nicht deine Meinung vertritt.

Und wenn ich es ekelig finde mit einem Bimann Sex zu haben dann ist das einfach so.  Was aber nicht heisst das ich Bimänner oder Homosexuelle generell abstossend oder eklig finde. Nur möchte ich keinen Sex mit ihnen haben. Auch wenn du das nicht kapieren willst.

 

Nur weil du schreibst, dass du es eklig findest... 

Ich hab eine theoretische Frage.

Wenn du mit einem Mann Sex hast, der zuvor irgendwann mit einer anderen Frau intim war, die mit hoher Wahrscheinlichkeit zuvor auch Erfahrung mit einem anderen Mann gesammelt hat... ich meine, mit zunehmendem Alter kann man das als gegeben annehmen... 

Ist dein Sexualpartner dann irgendwie (über Bande gespielt) kontaminiert? 

Ich meine, man wäscht sich ja und wenn jemand bi ist und vor 20 Jahren mal mit einem Partner gleichen Geschlechts intim war... warum ist der dann eklig, aber ein Mensch, der nur gegengeschlechtlich aktiv ist, nicht? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Weil sie keinen Sex mit Bimänner  haben wollen?

Schwule wollen auch keinen Sex mit Bi-Männern haben - aber das hat hier eher was damit zu tun, dass diese Typen WEGEN der homophoben Frauen nicht offen und 100% hinter ihren Neigungen stehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AverageCouple:

Nur weil du schreibst, dass du es eklig findest... 

Ich hab eine theoretische Frage.

Wenn du mit einem Mann Sex hast, der zuvor irgendwann mit einer anderen Frau intim war, die mit hoher Wahrscheinlichkeit zuvor auch Erfahrung mit einem anderen Mann gesammelt hat... ich meine, mit zunehmendem Alter kann man das als gegeben annehmen... 

Ist dein Sexualpartner dann irgendwie (über Bande gespielt) kontaminiert? 

Ich meine, man wäscht sich ja und wenn jemand bi ist und vor 20 Jahren mal mit einem Partner gleichen Geschlechts intim war... warum ist der dann eklig, aber ein Mensch, der nur gegengeschlechtlich aktiv ist, nicht? 

Boarrr eyyyy..es hat doch mit kontaminiert usw nix zu tun . Ich finde es halt ekelig. Ich möchte es einfach nicht.

vor 2 Minuten, schrieb Nussija:

Schwule wollen auch keinen Sex mit Bi-Männern haben - aber das hat hier eher was damit zu tun, dass diese Typen WEGEN der homophoben Frauen nicht offen und 100% hinter ihren Neigungen stehen.

Ja die Frauen sind schuld. Ganz klar  :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Boarrr eyyyy..es hat doch mit kontaminiert usw nix zu tun . Ich finde es halt ekelig. Ich möchte es einfach nicht.

Ich will dich nicht überreden. Ich möchte verstehen, was genau an der Person für dich eklig ist. Woher rührt das? 

Bitte erklär es mir einfach. 

Oder jede andere Person, die so denkt und /oder fühlt. Ich kapier es ohne Hilfe nicht!

Die meisten bisexuellen Menschen leben monogam. Die meisten von ihnen in gegengeschlechtlichen Partnerschaften. 

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AverageCouple:

 

Die meisten bisexuellen Menschen leben monogam.

das glaubst du ernsthaft?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Ja die Frauen sind schuld. Ganz klar  :confused:

Jap in diesem Fall schon!! ich kenne keinen Mann der bei ner Bisexuellen Frau so ein Drama macht und sie als eklig betitelt!! das macht nur ihr cisfrauen hier

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Ja die Frauen sind schuld. Ganz klar 

An allem, das Hetromänner,  Bimänner und  Schwule leer ausgehen...bei lesbischen Frauen und BiFrauen gibs  noch keine großen  Studien 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WolfsHund23:

Wie sind eure Erfahrungen?

Ich empfinde es weder bähhh, noch als ekelhaft, aber ich wollte keinen Sex mehr mit 2 Bi Männern haben wollen

Als Frau kommt man dabei irgendwie zu kurz

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

das glaubst du ernsthaft?

und du glaubst ernsthaft das heteromänner monogamer sind? ich lach mich schlapp wie viele fremdgänger postings hättest du denn noch gern, und frag mal die bezahldamen die bedienen verheiratete familiendaddys

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb frl_Plastique:

ne nur realer!!! ich mache mir im Gegensatz zu euch nichts vor!!

Weil du der absolute Checker bist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZweiausAc:

das glaubst du ernsthaft?

Glauben ist so eine Sache. Man kann versuchen Wissen zu erlangen.

Dazu gibt es Studien. 

Geht es um die "Gefahr", dass die Person Sex mit jemand anderem haben wollen könnte?

Was ist schlimmer daran, ob dein Partner dich mit einer Frau oder einem Mann betrügt? 

vor 2 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Weil du der absolute Checker bist.

CheckerIn

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AverageCouple:

Glauben ist so eine Sache. Man kann versuchen Wissen zu erlangen.

Dazu gibt es Studien. 

Geht es um die "Gefahr", dass die Person Sex mit jemand anderem haben wollen könnte?

Was ist schlimmer daran, ob dein Partner dich mit einer Frau oder einem Mann betrügt? 

Das interessiert mich alles überhaupt nicht. Ich möchte einfach keinen Sex mit Bimänner haben.  Ich möchte auch keinen Sex mit Bifrauen haben. So schwer zu akzeptieren?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Ja die Frauen sind schuld. Ganz klar  :confused:

Na welchen Grund soll es denn sonst haben warum die Kerle nicht 100% offen zu ihren Neigungen stehen wenn sie denn dann später von Frauen abgelehnt werden, weil sie z.B. nem Kerl mal einen geblasen/gewichst haben oder sich von einem Kerl mal einen Blasen/wichsen lassen haben?

Die Erklärung bitte ausführlich mit Belegen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nussija:

Na welchen Grund soll es denn sonst haben warum die Kerle nicht 100% offen zu ihren Neigungen stehen wenn sie denn dann später von Frauen abgelehnt werden

Keine Eier in der Hose?

vor 24 Minuten, schrieb frl_Plastique:

 ich kenne keinen Mann der bei ner Bisexuellen Frau so ein Drama macht und sie als eklig betitelt!

Weil sehr viele Männer hier alles ficken was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Belege findest du in Kommis,Bilderbewertungen, Gästebücher usw.

Denen ist es schlichtweg egal wo sie ihr Ding parken können

×
×
  • Neu erstellen...