Jump to content

So schwer als bi interessierter Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Yenna:

Warum? In Bezug auf den Zusammenhang hier, lass bitte mal hören.

Weil auf dieser seite gerade von frauen eine latente abneigung und ein hass auf bimänner besteht!! 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LouisCypher:
Ähnlich. Aber es hilft nur eins. Dran bleiben. Offen bleiben. Klar verlierst Du einige Paare, für die BI unter Kerlen igitt ist, aber die anderen sind es wert auf sie zu warten! Es gibt halt immer noch viele Männer, in deren Hirnen homophobe Ideen rumgeistern. Die sich von einem Schwanz in ihrer Männlichkeit bedroht fühlen. Ist halt so... Muß mann durch.
Zum Glück finden sich immer wieder offene und lustvolle Paare ohne Schranken im Kopf. 🥰

Ja das hoffe ich das ich mal so was finde

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WolfsHund23:

wenn man auch interesse an einem Mann als Mann hat, kämpft man mit vielen Vorurteilen.

Du kämpfst nicht gegen Vorurteile, sondern gegen Abneigungen! Das ist das gute Recht eines jeden Pärchens. 

Geschrieben

Weil die meisten vom Aussehen  Models suchen die dann auch noch einen Hengst Schwanz haben müssen

Geschrieben
Warum soll eine Ablehnung ein Vorurteil sein? Warum sollen Menschen nicht frei entscheiden dürfen, mit wem sie sich treffen wollen? Wenn jemand etwas nicht mag, hat es doch nicht automatisch etwas mit Vorurteilen zu tun.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Du kämpfst nicht gegen Vorurteile, sondern gegen Abneigungen! Das ist das gute Recht eines jeden Pärchens. 

Das kann gut sein doch wir sollten so weit sein das dass eig keine Rolle mehr spielen sollte da es ja anscheinend okay für viele Paare ist wenn zwei Frauen ihren spass haben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frl_Plastique:

Weil auf dieser seite gerade von frauen eine latente abneigung und ein hass auf bimänner besteht!! 

Ich finde das etwas gewagt als Aussage, ich wüsste nicht, wie ich das überprüfen kann. Nur weil man für sich selbst etwas ablehnt, hat das noch nicht mal im Ansatz etwas mit Hass zu tun oder damit, deswegen Pride-Days nötig zu haben. Gerade im sexuellen Bereich finde ich es sehr wichtig, frei entscheiden zu dürfen was man möchte, und das gilt auch für Hetero-Leute.

Geschrieben
Auch hier wieder eine schwierige Situation. Nach meiner Erfahrung, sind viele Männer hier nur Bi, weil sie notgeil sind, bei den Damen nicht ankommen, oder zu viel Netflix geguckt haben... Aber ich habe weder eine Statistik darüber, nochandere Beweise. Das ist ein rein subjektives Empfinden.
Geschrieben

Wird auch viel gelogen hier. Nicht immer ist das BI-Interesse ausschlaggebend für die Absage, aber manchmal eben die einfachste Begründung.

Geschrieben
Ich kenne es auch andersherum ....bin nicht bi und habe Paare angeschrieben die ehr nach bin Männern suchen 🤷🤷
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb frl_Plastique:
Tja viele der Bimänner geben es deswegen nicht mehr an, machen einen auf Hetero, damit die poppendamen ihren mr Perfekt bekommen, und danach heulen diese Frauen dann rum das der Typ halt trotzdem heimlich schwänze lutscht. Es heisst immer das die Männer ja alle homo bi und transphob sind, aber ehrlich gesagt Frauen sind 1000 mal schlimmer, und das nur wegen einer Sache nämlich die angst vor einer Konkurrenz mit der sie evtl nicht mithalten können. Und weil sie es nicht ertragen können abgelehnt zu werden. Man sieht es hier doch auch bei sextoys, nimmt die Frau den satysfyer den muschiflott300 und benutzt 20 dildos ist sie stark und unabhängig, nimmt der mann nen masturbator ist er nen schlappschwanz und bekommt keine ab. Bei dem was ich hier teilweise mitbekomme an hass und gezicke gegen Männer von cis frauen wundert es mich nicht mehr das die typen sich lieber nen anderen typ suchen als diese Dramaqueens teilweise

👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Ich finde das etwas gewagt als Aussage, ich wüsste nicht, wie ich das überprüfen kann. Nur weil man für sich selbst etwas ablehnt, hat das noch nicht mal im Ansatz etwas mit Hass zu tun oder damit, deswegen Pride-Days nötig zu haben. Gerade im sexuellen Bereich finde ich es sehr wichtig, frei entscheiden zu dürfen was man möchte, und das gilt auch für Hetero-Leute.

der Ton macht die Musik.. und unter diesen Beiträgen ist es immer das selbe.. eklig abstossend widerlich.. das hat nichts mit freier entscheidung zu tun, sondern mit dem difflamieren und runtermachen einer anderen Sexuellen Orientierung die teilweise geprägt von Vorurteilen ist. Ich kenne Bimänner die noch nie mit einem anderen Mann sexuellen kontakt hatten, die treu und monogam leben, im gegenzug kenne ich heteros die jedes wochenende 20 frauen im swingerclub klar machen an gangbangs teilnehmen und da erschliesst sich mir die logik einfach nicht.. Sorry aber auf keiner seite auf der ich bin ist so ein extrem latenter hass auf bimänner wie auf dieser.. 

Geschrieben
Kurze Zwischenfrage, wird sich hier gerade beschwert, dass Hetero Männer kein Sex mit Bi Männern wollen?
Geschrieben

Dann geh doch auf die Suche nach Paaren wo der Mann Bi oder Bi interessiert ist. Und fertig

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LikeNoBearBefore:
Auch hier wieder eine schwierige Situation. Nach meiner Erfahrung, sind viele Männer hier nur Bi, weil sie notgeil sind, bei den Damen nicht ankommen, oder zu viel Netflix geguckt haben... Aber ich habe weder eine Statistik darüber, nochandere Beweise. Das ist ein rein subjektives Empfinden.

Also ich kann das so nicht unterschreiben bis jetzt kamm ich hier noch nicht gut an aber nur deswegen bin ich nicht gleich bi sondern weil es mir gefällt

Geschrieben
Unsere Erfahrungen?

Typen die auf bi machen um an eine w zu kommen.

ein bi-m der allein nen Typ sucht hat ebenfalls nur selten online Erfolg.

Als bi-paar ist es auch nicht einfacher eine gesuchte w zu finden.

wenn Jungs nicht lesen oder texte nicht verstehen können und man sich immer erklären soll.

aber so ist eben das Leben, es geht trotzdem weiter
Geschrieben
Gerade eben, schrieb frl_Plastique:

der Ton macht die Musik.. und unter diesen Beiträgen ist es immer das selbe.. eklig abstossend widerlich.. das hat nichts mit freier entscheidung zu tun, sondern mit dem difflamieren und runtermachen einer anderen Sexuellen Orientierung die teilweise geprägt von Vorurteilen ist. Ich kenne Bimänner die noch nie mit einem anderen Mann sexuellen kontakt hatten, die treu und monogam leben, im gegenzug kenne ich heteros die jedes wochenende 20 frauen im swingerclub klar machen an gangbangs teilnehmen und da erschliesst sich mir die logik einfach nicht.. Sorry aber auf keiner seite auf der ich bin ist so ein extrem latenter hass auf bimänner wie auf dieser.. 

Hier wird gegen Abwertungen von Personengruppen generell wenig unternommen, das beziehe ich nicht nur auf Sexualitäten. Hat schon Gründe, dass es hier ungemütlicher ist als anderswo. Trotzdem finde ich die Aussage, dass es Pride-Days braucht weil sich nicht jeder mit Bi-Männern daten will, unangebracht. Jeder sollte suchen dürfen was er will.

Geschrieben
Es ist hier unerheblich, ob du bi bist oder nicht. Du bekommst so oder so kein Date. Ich hatte zwar schon eins, aber keine Regel ohne Ausnahme.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WolfsHund23:

eure Erfahrungen?

Hier gibt es mehr Vorurteile als ein Straßenköter Flöhe hat.

Und dabei sind wahrlich exotische Exemplare :-)

Lass einfach deinen Steckbrief unausgefüllt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JohnLiaison:

Kurze Zwischenfrage, wird sich hier gerade beschwert, dass Hetero Männer kein Sex mit Bi Männern wollen?

Nein, das wird von Dir in Betracht gezogen.

Geschrieben
Ach und es wäre erstmal sinnvoller als "bi-interessierter" sich erstmal mit dem selben Geschlecht auseinander zu setzen statt sich gleich auf Paare zu stürzen (weil die ja nichts anderes zu tun haben als nen zweiten Typen zum vögeln zu suchen)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Hier wird gegen Abwertungen von Personengruppen generell wenig unternommen, das beziehe ich nicht nur auf Sexualitäten. Hat schon Gründe, dass es hier ungemütlicher ist als anderswo. Trotzdem finde ich die Aussage, dass es Pride-Days braucht weil sich nicht jeder mit Bi-Männern daten will, unangebracht. Jeder sollte suchen dürfen was er will.

es braucht prides damit man diese männer nicht beleidigt für etwas wofür sie nichts können.. jeder soll frei entscheiden mit wem er ficken will, ich möchte auch nicht mit gangbang männern vögeln, aber ich schreibe ihnen dann nicht du machst gangbangs igitt bist du widerlich.. ich schreib dann hey du danke für die nachricht aber wir harmonieren nicht sexuell.. das ist der unterschied

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wkfrst:

Nein, das wird von Dir in Betracht gezogen.

Dann schieß los, worum es den te hier sonst geht?

×
×
  • Neu erstellen...