Jump to content

So schwer als bi interessierter Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.7.2023 at 18:08, schrieb ZweiausAc:

Ich habe doch geschrieben das es sein kann. Jedoch bei einem Mann wo ich weiss das er bi ist ,ist es für mich etwas anderes. Es ist einfach so.

Wenn du wüsstest, wieviele Heteromänner mir ♀️ den Hintern hinhalten...

Viel Spaß im Kino. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

ich finde die unterstellungen die man hier bi männern gegenüber macht wesentlich trauriger

Unterstellungen sind immer scheiße . Ich urteile nicht über fremde Menschen , auch wenn ich manches nicht verstehe oder anders denke . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Deswegen...nicht immer alles so verbissen sehen... a04032.gif

Na, das gelingt Euch hier ja insgesamt prächtig ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Na, das gelingt Euch hier ja insgesamt prächtig ...

Also ich kann nur für mich sprechen. c045.gif

Aber, ich bin hier, mit einigen Ausnahmen, ganz sicher nicht verbissen aufgestellt. c022.gif

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb WolfsHund23:

es ging hier nicht um rein hetero paare sondern um paare oder frauen die nach frauen oder männer suchen wo auch die frau bi ist aber einen bi mann ablehen 

sowas verstehe ich nicht und meine damit bei frauen ist das okay aber männer dürfen nur frauen wollen 

okay das auch dein gutes recht aber das gleiche könnte man doch jetzt auf die zweite frau doch auch anwenden oder etwa nicht ?

 

 

ich Verurteile ja niemanden das er einfach kann bi mann möchte und akzeptiere das ja auch nur was ich halt nicht verstehe ist die frauen die kein bi mann möchten sind oft nicht immer aber selber bi und finden es dann ekelig abstoßend oder abtörnt  oder wie ihr das auch immer nennen wollt und das erschließt sich mir manchmal einfach nicht 

Männer dürfen Männer genauso wollen und auch auch haben 😉 nur gibt es eben Menschen, die es für sich eben ausschließen, auch wenn Frau selbst bi ist bzw. auf Sex mit Frauen steht.

Mein Partner wusste das von Anfang an und hätte er damit ein Problem gehabt, dann wäre es so gewesen, aber er eben nicht mein Partner und umgekehrt wäre das auch so. Ich bin froh das mein Mann diesbezüglich kein Interesse daran hat 😇 sollte es widererwarten doch noch kommen, dann weiß er genau, das sich unsere Wege trennen würden 🤷 wüsste nicht wo das Problem ist. 

 Und nein, ich bin nicht homophob oder dergleichen 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Aber selbst wenn man schreibt das man bi Männer als Sex und Lebenspartner ablehnt, wird man nieder gemacht.

Aber nur von verbitterten Personen die irgendwie nicht klar kommen .

vor 6 Minuten, schrieb HotMama06:

 

 Und nein, ich bin nicht homophob oder dergleichen 😉

Doch das bist du . Sobald man Bimänner ablehnt . Hab ich mir hier sagen lassen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZweiausAc:

Aber nur von verbitterten Personen die irgendwie nicht klar kommen .

Doch das bist du . Sobald man Bimänner ablehnt . Hab ich mir hier sagen lassen

Ich weiß 🥳 aber das geht mir sonst wo vorbei 😇 ich liebe meinen schwulen Schwager im übrigen sehr ❤️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

Ich weiß 🥳 aber das geht mir sonst wo vorbei 😇 ich liebe meinen schwulen Schwager im übrigen sehr ❤️

Lasse redn....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZweiausAc:

Lasse redn....

Sowieso 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frl_Plastique:

wie gesagt, ich möchte nicht das alle denken das ich von euch mädels verlange jetzt mit Bimännern zu poppen, jeder soll seine Grenzen haben und das ist WICHTIG... ich denk halt mal so an nen 20 jährigen jungen Mann der merkt das er dieses interesse hat, und dann diesen Beitrag im Forum liesst.. der muss ja von sich denken das er ne schlimme Krankheit hat wenn er sieht wie die menschen hier über Bisexualität sprechen, und mich macht dieses verallgemeinern traurig.. nicht jeder mann mit bi interesse fickt ungeschützt auf parkplätzen, oder nimmt alles... das nervt mich, nicht das ihr für euch entscheidet keinen bimann im bett zu wollen

 

Wenn man bestimmte Interessen, sei es bi oder Fetisch oder auch Vorlieben hat, dann muss man halt, egal wie alt man ist, lernen damit umzugehen! Und ich denke, dass gerade die Jugend heute aufgeklärter ist als zu jeder anderen Zeit! 

Niemand muss sich mit Menschen umgeben die einem nicht gut tun. 

Mein Mann hat auch ausgefallene Neigungen und Fetische, glaubst Du es interessiert mich ob das jemand anders eklig findet? Dann sucht man sich halt Gleichgesinnte. 

Nur sollte man sich NIEMALS wegen eines Begriffs über das eigene Empfinden den Mund verbieten lassen! :)

  • Moderator
Geschrieben

Da hier keine vernünftige Diskussion mehr zustande kommt, schließe ich an dieser Stelle.

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...