Jump to content

Schwer hier oder\ Nachrichten filter


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Premium kommste Bier auch nicht weiter,Ausser das dir das nicht gesuchte die die besuchen nicht mehr angezeigt werden 🤣🤣
Geschrieben
Mach es doch ganz einfach. Nachrichtenfilter an, keine Bewertung der Bilder im Profil. So mach ich das. Und Du wirst sehen, Du hast nur noch ganz wenige die Du bewertest. Schön ist auch, wenn man Mal schreiben kann kommt keine Antwort. Geht dann schön zu Lasten Deiner Nachrichten Bewertung.
Geschrieben
Das hat absolut nichts mit einem Premium Abo zu tun. Premium ermöglicht Dir nur auch Neulinge anzuschreiben oder eben „beliebte“ Mitglieder. Aber durch einen Filter kommst damit auch nicht…
Geschrieben
Das kommt ja nicht von irgendwo. Hier sind so wenig Frauen, und ich will nicht wissen, wie viel Müll Mails die jeden Tag bekommen. Der Rest hat dann halt die Arschkarte. Ich mach mir kaum die Mühe hier Frauen anzuschreiben. Die Mail landet dann ganz hinten im Postfach. ( wenn kein oder bestimmter Filter ). Hab auch oft das Gefühl das es hier Profile gibt ( vor allem mit Gesichtsbildern) bei der die gezeigte Person gar nicht weiß, dass Sie hier nen Profil hat.
Geschrieben
Premium hilft gegen den Nachrichtenfilter auch nicht…. In den meisten Fällen hat es bestimmt nen Grund. Und wenn ich hier so manche Kommentare der Männer sehe, wundert es mich nicht…..
Geschrieben
Premium hilft dir da nicht weiter. Ich weiß ja nicht genau abgelegen Höchstadt an der Aisch liegt.. aber ich könnte mir vorstellen dass da der Hase im Pfeffer liegt (..fühlte mich wohl grade irgendwie durch deinen Nickname inspiriert)

Ah ja.. das Foto bedingt keinen Filter... aber, - sehr ansprechend ist das nicht...
Geschrieben (bearbeitet)

Wer nicht kommunizieren will soll's bleiben lassen !

Kindergarten für "Erwachsene" 

bearbeitet von Guterfreund-SH
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Guterfreund-SH:
Wer nicht kommunizieren will soll's bleiben lassen !

Bester Kommentar den ich je im Forum gelesen habe!!!!!

Geschrieben
Wenn es von der anderen Seite von vornherein nicht passt, kommst Du auch mit Premium nicht durch die Filter.
Geschrieben
Wegen mir sollten 100% Filter haben und die Filter auch erweitert werden. Übrigens ist Premium da kein Kraut dagegen. Gott sei Dank!
Geschrieben
Selbst mit einer Premium Mitgliedschaft kommt so mancher nicht weiter, geschweige denn durch den Filter. Auch ich scheiter manchmal daran, aber es stört mich nicht wirklich. Es muss schon sehr sehr vieles passen und selbst dann, braucht man viel Glück um evtl in Kontakt zu kommen und auch die ein oder andere Nachricht zu schreiben.
Geschrieben
... sage es immer wieder, als frau sollte man geboren sein, dann kann man es einfach... grins
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin seit 14,5 Jahren hier premiumfrei in Kontakten verstrickt

👍😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vergesse es mit Premium, der Herr der Damen zu sein oder dergleichen.
Geschrieben
Das kann ich ja noch nachvollziehen. Was mich mehr wundert sind ungeprüfte Profile, ohne irgendein Foto, wo dann beim Anschreiben ein Gesichtsfoto gefordert wird. Naja...da spart man sich wenigstens die Zeit zum anschreiben 😂😂😂
Geschrieben
Ohne Premium geht hier gar nichts! An besten gleich 10 Jahres Abo! 😉😜
Geschrieben
auch mit Premium kommst Du dann nicht durch die Filter, die Dich aussperren...
×
×
  • Neu erstellen...