Jump to content

So schwer als bi interessierter Mann


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb WolfsHund23:

Wie sind eure Erfahrungen?

Das war hier die Frage. Es wäre schön, wenn man von seinen Erfahrungen berichten könnte und nicht das Thema in eine völlig andere Richtung schiebt. Deswegen fehlen jetzt einige Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Weil sehr viele Männer hier alles ficken was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Belege findest du in Kommis,Bilderbewertungen, Gästebücher usw.

Was meinste, wie Viele von den Online-Großmäulern ganz schnell den Schwanz einziehen würden, wenn es dran ginge ihre derben Sprüche in die Tat umzusetzen ?

Da wird einfach nicht drüber nachgedacht und middm völlig überschätzten Halbständer irgendein Scheiss geschrieben.

Find's zum Teil auch echt widerlich aber ernstnehmen kann man Das nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Akzeptiere Frauen/Paare einfach, die keine Bi-Männer wollen.

Es ist IHR freier Wille/ IHRE Entscheidung.

Nicht jeder muss des anderen Neigungen gut finden und setzt Tabus/Vorlieben anders.

Da braucht man sich nicht Gedanken machen, wieso? weshalb? warum?

Einfach mal hinnehmen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Bitte leute schießt nicht am thema vor bei und bleibt sachlich und nett sonnst muss ich leider aufräumen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Nun ja, schau dir an, wie sich die überwältigende Mehrheit bisexueller und biinteressierter Männer im Internet präsentiert, dann dürfte es dich nicht wundern, dass Frauen keine Lust darauf haben, sich auf diese (von der lautstarken Bi-M-Fraktion selbst propagierten) Schublade einzulassen. Allein hier in den Poppen.de-Foren werden die unerträglichen Geschmacklosigkeiten, die schon Heteromänner bei Kontaktversuchen mit Frauen an den Tag legen, durch bisexuelle Männer um ein Vielfaches getoppt. Und da den meisten Frauen schon bei den Kontaktversuchen der Heteros die Lust vergeht, wird das beim noch niveauloseren Bi-Bereich natürlich nicht besser.

Ich an deiner Stelle hätte deine Suche auf zwei Portale aufgeteilt. Die homosexuelle Suche in einem Portal, die heterosexuelle in einem anderen. Aber nicht enttäuscht sein: Auch dann wirst du mehr Kontakte zu Männern als zu Frauen haben.

dem ersten Teil deines Postings stimme ich absolut zu.

Die Suche auf zwei verschiedenen Ebenen ist für den betroffenen User sicher der einfachste Weg, allerdings eben auch ein Verleugnung seiner Sexualität.

Man sollte doch als erwachsener Mensch so viel Eier in der Hose haben, dazu zu stehen, was man für Wünsche hat.

Deren Erfüllung sollte aber nicht auf Kosten anderer Menschen erfolgen.

Probleme entstehen meiner Meinung nach immer nur durchs Lügen und Bescheissen. Zu viele gehen den einfachen Weg und die Lügenspirale wächst und wächst.

Der eigene Leidensdruck wird immer höher.

Lieber Ehrlichkeit zur richtigen Zeit und die Konsequenzen in Kauf nehmen, als solche Lüge.

Und was passiert, wenn aus dem Date mehr wird, evtl ein Beziehung oder F+ ?

Soll man dann sowas auf eine Lüge aufbauen und nach nem Jahr raushauen: " Du Schatz, heute ist mir mal nach nem Schwanz im Arsch?

 

Es gibt hier auch genug Männer, mit Mehrfachprofilen, eins für het, eins für bi, eins für Single, eins für vergeben..dazu noch in versch. Altersbereichen.

Mal ehrlich, wie tief muss man sinken, um an nen Fick zu kommen ?

 

Ich sehe das mit den Männern , so wie mit Biogemüse.... ich erwarte dort Qualität und gehe davon aus, dass es nicht "gespritzt" ist !

Geschrieben

P.S.

Wer Intoleranz nicht toleriert, is ja auch Intolerant und dürfte sich selbst nicht tolerieren...verzwickete Kiste aba auch.

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ZweiausAc:

So schwer zu akzeptieren?

Die Akzeptanz anderer User ist hier nicht das Problem, es will dich niemand vom Gegenteil überzeugen. Es wurde nach dem Grund gefragt (ist in nem Diskussionsforum durchaus üblich) und dein krudes Statement lässt halt den Schluss zu, dass du keine plausible Begründung liefern kannst, weil du dir die Gründe vielleicht selbst nicht eingestehen kannst/willst. 🤷‍♀️

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

 

Und was passiert, wenn aus dem Date mehr wird, evtl ein Beziehung oder F+ ?

Soll man dann sowas auf eine Lüge aufbauen und nach nem Jahr raushauen: " Du Schatz, heute ist mir mal nach nem Schwanz im Arsch?

 

 

Hhhm, aber was macht man den wenn sich in dem Moment wo man in eine Beziehung geht garnicht bewusst ist, das man bi ist. Ich kenne Männer die sich 40 jahre garkeine Gedanken darüber gemacht haben und es dann auf einmal akut ist? davon ab denke ich nicht das ein Mann sich beim ersten date oder so gleich outen muss. Ein Mann hat auch das Recht garnicht mit jemand über seine Bi sexuelle ausrichtung zu sprechen, nichtmal mit seiner Frau.. problematisch wäre es wenn er dann fremd geht und da ist es egal ob es nen mann oder ne frau ist.. das ist in jedem fall schäbig.. aber jetzt von allen männern mit bi interesse zu verlangen das sie sich jetzt jedem gegenüber outen müssen find ich schon schwierig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Die Akzeptanz anderer User ist hier nicht das Problem, es will dich niemand vom Gegenteil überzeugen. Es wurde nach dem Grund gefragt (ist in nem Diskussionsforum durchaus üblich) und dein krudes Statement lässt halt den Schluss zu, dass du keine plausible Begründung liefern kannst, weil du dir die Gründe vielleicht selbst nicht eingestehen kannst/willst. 🤷‍♀️

 

 

Ich denke das ich dann zb Kopfkino bekomme und mir vorstelle wie derjenige bläst ,Anal usw. Und das wäre der absolute Abtörner für mich. Natürlich kann das bei jedem Mann sein. Aber bei demjenigen der angegeben hat das er bi ist bin ich raus.

bearbeitet von ZweiausAc
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Ich denke das ich dann zb Kopfkino bekomme und mir vorstelle wie derjenige bläst ,Anal usw. Und das wäre der absolute Abtörner für mich. Natürlich kann das bei jedem Mann sein. Aber bei demjenigen der angegeben hat das er bi ist bin ich raus.

Und wenn du dir vorstellst wie dieser mann ner anderen Frau in den Arsch fickt hast du dieses Kopfkino nicht??? da ist es dann ok? sehr skuril

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Und wenn du dir vorstellst wie dieser mann ner anderen Frau in den Arsch fickt hast du dieses Kopfkino nicht??? da ist es dann ok? sehr skuril

Schönes Restleben noch

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Das interessiert mich alles überhaupt nicht. Ich möchte einfach keinen Sex mit Bimänner haben.  Ich möchte auch keinen Sex mit Bifrauen haben. So schwer zu akzeptieren?

Ich wiederhole mich gern ein weiteres Mal: Du kannst Sex ablehnen, mit wem immer du ihn nicht willst. Völlig legitim. Dein Körper, deine Entscheidung. 

Mich interessiert lediglich, woher der Ekel kommt. Und warum da welcher ist, bei anderen aber nicht. Kontamination hast du abgelehnt. Woran liegt es also? 

Du erwiderst zwar etwas, aber leider beantwortest Du mir meine Fragen nicht. 

Ich wäre auch froh, wenn jemand anders mir erklärt, was daran eklig sein soll. 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AverageCouple:

Ich wiederhole mich gern ein weiteres Mal: Du kannst Sex ablehnen, mit wem immer du ihn nicht willst. Völlig legitim. Dein Körper, deine Entscheidung. 

Mich interessiert lediglich, woher der Ekel kommt. Und warum da welcher ist, bei anderen aber nicht. Kontamination hast du abgelehnt. Woran liegt es also? 

Du erwiderst zwar etwas, aber leider beantwortest Du mir meine Fragen nicht. 

Ich wäre auch froh, wenn jemand anders mir erklärt, was daran eklig sein soll. 🤷‍♀️

Ich habe es erklärt. Kopfkino usw

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Und wenn du dir vorstellst wie dieser mann ner anderen Frau in den Arsch fickt hast du dieses Kopfkino nicht??? da ist es dann ok? sehr skuril

Sorry, wenn ich mich einmische.

Wat soll dat denn heissen ?

...Arsch is Arsch oder wie ?

Der Eine is männlich und der Andere weiblich, für Menschen, die hetero sind, sehrwohl ein Unterschied.

 

bearbeitet von KalleBln81
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Ich habe es erklärt. Kopfkino usw

Ein durch eine andere Frau "gebrauchter Mann" kann mit derjenigen Analsex in allen möglichen Variationen gehabt haben. 

Wie blendest du das aus? 

Bläst du selbst oder findest du es eklig? 

vor 3 Minuten, schrieb KalleBln81:

Sorry, wenn ich mich einmische.

Wat soll dat denn heissen ?

...Arsch is Arsch oder wie ?

Der Eine is männlich und der Andere weiblich, für Menschen, die hetero sind sehrwohl ein Unterschied.

Wenn sie nicht dabei sind? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb KalleBln81:

Sorry, wenn ich mich einmische.

Wat soll dat denn heissen ?

...Arsch is Arsch oder wie ?

Der Eine is männlich und der Andere weiblich, für Menschen, die hetero sind sehrwohl ein Unterschied.

 

hab ich das behauptet? ich finds nur seltsam.. ich würd es vermutlich schlimmer finden wenn ich wüsste das der Typ der mich vögelt ansonsten sex mit ***giselas hat als wenn ich wüsste das er sich mal von nem heissen 24 jährigen twink typ einen blasen lassen hat, aber nun gut jeder wie er mag

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
herablassende Wortwahl entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frl_Plastique:

Hhhm, aber was macht man den wenn sich in dem Moment wo man in eine Beziehung geht garnicht bewusst ist, das man bi ist. Ich kenne Männer die sich 40 jahre garkeine Gedanken darüber gemacht haben und es dann auf einmal akut ist? davon ab denke ich nicht das ein Mann sich beim ersten date oder so gleich outen muss. Ein Mann hat auch das Recht garnicht mit jemand über seine Bi sexuelle ausrichtung zu sprechen, nichtmal mit seiner Frau.. problematisch wäre es wenn er dann fremd geht und da ist es egal ob es nen mann oder ne frau ist.. das ist in jedem fall schäbig.. aber jetzt von allen männern mit bi interesse zu verlangen das sie sich jetzt jedem gegenüber outen müssen find ich schon schwierig

Wenn ein Partner nach vielen Jahre eine Bi- Neigung entwickelt, dann sollte man in einer Partnerschaft darüber reden können.

So wie über alle anderen sexuellen Wünsche auch.

Man kann entscheiden, wie man damit umgeht oder umgehen will , die Beziehung öffnen, etc.

Auf jeden Fall sollte dem bis dahin "ahnungslose" Partner Gelegenheit gegeben werden zu entscheiden, ob man mit der neuen Ausrichtung des Partners leben kann und möchte!

Ich weiß, dass das die Goldrandlösung ist und es im Normalfall anders läuft und genau das finde ich so erbärmlich.

Was so ein Betrug für Langzeitfolgen haben kann, interessiert den umtriebigen Partner leider selten, in der doch leider sehr egoistischen Selbstverwirklichung seiner Sexualität.

 

Ich erwarte da einfach Ehrlichkeit, wenn ich da ein flaues Gefühl habe, bei einer neuen Bekanntschaft, lass ich lieber die Finger davon.

Niemand muss das auf seine FB od Insta- Seite posten- nach dem Motto-" Überraschung, ab heute lutsche ich auch Schwänze"

Aber grade hier, wo es doch um sexuelle Kontakte jeglicher Art geht, sollte man zu seinen Neigungen stehen.

Und allerspätestens bevor klar ist, dass es in den Nahkampf geht, erwarte ich so viel Ehrlichkeit.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AverageCouple:

Wenn sie nicht dabei sind? 

...kommt das Kopfkino zum tragen, kann ich nachvollziehen, wenn ich mit ner Frau knutsche denk' ich auch nicht dran, wie se nem Anderen Einen geblasen hat....versuch's....Kacke... jetz isset im Kopf...schönen Dank auch...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AverageCouple:

Ein durch eine andere Frau "gebrauchter Mann" kann mit derjenigen Analsex in allen möglichen Variationen gehabt haben. 

 

Ich habe doch geschrieben das es sein kann. Jedoch bei einem Mann wo ich weiss das er bi ist ,ist es für mich etwas anderes. Es ist einfach so.

Geschrieben
Falsch geiler arsch bleibt geiler geiler arsch ob männlich oder weiblich jeder will das seine Sexualität akzeptiert wird dann akzeptiert a uch die Sexualität andere Menschen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb frl_Plastique:

. ich würd es vermutlich schlimmer finden wenn ich wüsste das der Typ der mich vögelt ansonsten sex mit fetten giselas hat  aber nun gut jeder wie er mag

Komisch..Bei anderen findest du es skuril.

Und jetzt aufeinmal jeder wie er mag.......Aber erstmal empört sein :clapping:

Geschrieben
  • ich muss mein NichtWollen keinem erklären, soweit kommt es noch, das ich mich dafür rechtfertigen....und mir dass dann auch noch zerlegen  lasse 
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenrausch:

Wenn ein Partner nach vielen Jahre eine Bi- Neigung entwickelt, dann sollte man in einer Partnerschaft darüber reden können.

So wie über alle anderen sexuellen Wünsche auch.

Man kann entscheiden, wie man damit umgeht oder umgehen will , die Beziehung öffnen, etc.

Auf jeden Fall sollte dem bis dahin "ahnungslose" Partner Gelegenheit gegeben werden zu entscheiden, ob man mit der neuen Ausrichtung des Partners leben kann und möchte!

Ich weiß, dass das die Goldrandlösung ist und es im Normalfall anders läuft und genau das finde ich so erbärmlich.

Was so ein Betrug für Langzeitfolgen haben kann, interessiert den umtriebigen Partner leider selten, in der doch leider sehr egoistischen Selbstverwirklichung seiner Sexualität.

 

Ich erwarte da einfach Ehrlichkeit, wenn ich da ein flaues Gefühl habe, bei einer neuen Bekanntschaft, lass ich lieber die Finger davon.

Niemand muss das auf seine FB od Insta- Seite posten- nach dem Motto-" Überraschung, ab heute lutsche ich auch Schwänze"

Aber grade hier, wo es doch um sexuelle Kontakte jeglicher Art geht, sollte man zu seinen Neigungen stehen.

Und allerspätestens bevor klar ist, dass es in den Nahkampf geht, erwarte ich so viel Ehrlichkeit.

 

 

aber genau da sind wir ja dann beim Thema, ich denke millionen Menschen würden sich outen und frei dazu stehen. aber wenn ich mich jetzt in die situation eines 20 jährigen versetze, der meldet sich hier an ist bi und steht im profil dazu, und jedes weibliche wesen sagt ihm nein auf keinen fall bi, eklig bäh ne geht garnicht.. ich denke ich würd auch irgendwann meinen mund halten weil ich das gefühl hätte jede frau verbindet damit was negatives..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:
  • ich muss mein NichtWollen keinem erklären, soweit kommt es noch, das ich mich dafür rechtfertigen....und mir dass dann auch noch zerlegen  lasse 

Die wollen doch nur spielen :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:
  • ich muss mein NichtWollen keinem erklären, soweit kommt es noch, das ich mich dafür rechtfertigen....und mir dass dann auch noch zerlegen  lasse 

wer sagt denn so etwas bitte?

×
×
  • Neu erstellen...