Jump to content

Sauberkeit und Hygiene - so schwer (!)?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Community,

Jeder hat es vermutlich schonmal erlebt...egal ob Mann oder Frau - das Date hat "gerochen" lieb ausgedrückt.

Ich verstehe es nicht...ich duschen täglich, nutze Deo, mal als Stick mal als spray.
Ich rasiere mich ,nutze Cremes und spezielle Seifen für intime Stellen.

Dennoch trifft man wörtlich immer wieder stinker.

Wo ist das Problem? Mangelnde Zeit ? Faulheit ? Geruchssinn tot ? Ich merke doch selber ,,Alter, ich stinke ....aus dem Hals , aus der Hose oder aus den Achseln..."

Für mich jedenfalls endet das Date sofort.

Für mich ein No-go wenn man dreckig oder stinkend erscheint. Da bleibt die schnecke aber im Haus bei mir.

Wie sind eure Erfahrungen ?

Geschrieben
Ich hatte damit noch nie Probleme. Ich hatte nur dates mit gepflegten Menschen 😊
Geschrieben

Ich weiß nicht was du für Leute Datest aber die Damen die ich mir oder die mich bisher rausgesucht und angeschrieben haben waren fabelhaft bei den jeweiligen Treffen💖

 

Vielleicht hilft es wenn man sich nicht auf die breite Masse stürzt🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BigCockNRW28:



Jeder hat es vermutlich schonmal erlebt...egal ob Mann oder Frau - das Date hat "gerochen" lieb ausgedrückt.
 

Nö habe ich absolut noch nicht erlebt, und wenn würde es mich auch nicht stören, steige ja auch nicht mit jedem gleich in die Kiste... 🤷‍♀️ 

ZauberLangschwert
Geschrieben
Eine gewisse grenze gibt es aber ganz so schlimm sehe ich das nicht!
Geschrieben
Ganz gut hilft eigentlich: wenn du dich selber ein bisschen riechen kannst, dann riechen es andere sehr deutlich.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Zuviel Hygiene ist auch nicht gesund, ich würde mir meine Haut kaputt machen wenn ich jeden Tag duschen wurde. Es sei nach dem Sport das geht nicht anders. Aber unter normalen Umständen, Bürotätigkeit, geht gar nicht. Katzenwäsche an den wichtigen Stellen wie Achseln, unterm Busen, Intimzone, abends mal Fußbad. Ich konnte bisher auch nicht klagen das jemand extrem gemüffelt hat auch wenn es mal vorkam das jemand gleich von der Arbeit aus zum Date kam und vllt auch noch vorwarnt. Dann ist es okay.
Geschrieben
Das Problem haben leider viele hier . Sie duschen vorm date , aber Tage lang nicht vorher. Und das bringt nicht wirklich was. Ob Männlein (vom Hören sagen ) und Weiblein auch . Leider
Geschrieben
Gibt ja extra Fetischleute die das geil finden, aber gut duften gehört doch dazu wenn nicht ausdrücklich anders gewünscht
Geschrieben
Stinken ist nicht, aber wenn Mensch vor lauter Produkten nicht mehr Eigengeruch hat. Finde ich eher unerotisch!
Geschrieben
Noch nicht das Problem gehabt bisher. Wobei so eine Frau wegen mir auch mal wenn ich den ganzen Tag mit ihr unterwegs war auch stinken darf ^^ Ich hab da nichts dagegen :-D
Geschrieben
Manche Leute machen um den Wasserhahn einen grossen Bogen,warum auch immer !Ich glaube aber wenn "Mann/Frau" am PK vorbeikommt und evtl.Zeit hat muss ER/Sie rein egal ob gewaschen oder nicht.Auch bei LKW-Fahrern hab ich da so meine Zweifel .Wir d.h.mein Mann u d ich machen immer die Schnüffelprobe wenn wir grad am Glory Hole sind und wenn es richt: Finger davon lassen!
Geschrieben
Ist mir noch nie passiert, keine Ahnung was für Leute du da triffst
Geschrieben
Gleiches zu Gleiches gesellt sich gern.
Ich bin noch nicht in diesen Genuss gekommen.
Geschrieben
👍👍 süper süper daa war echt gute Thema umd sehr wichtigste .....
Geschrieben
Es ist schon traurig 😢, das man hier über die normalste Sache der Welt diskutieren muß. Es gibt bestimmt spannendere Sachen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nö habe ich absolut noch nicht erlebt, und wenn würde es mich auch nicht stören, steige ja auch nicht mit jedem gleich in die Kiste... 🤷‍♀️ 

Mich würde es schon stören mit so einem Müffler am Tisch zu sitzen oder neben ihm zu gehen.

Geschrieben
Als Mann habe ich damit kein Problem, weil Frauen meist sehr gepflegt sind. Nur 1 Mal war ein Date extrem kurz, weil sie wirklich unappetitlich war. Aber Sowas ist selten.
Komischerweise halten sich sogar die größten Stinket für gepflegt. Seltsam.
Geschrieben
Am besten man trifft Kettenraucher.
Da braucht man sich keine Gedanken machen woher der Geruch kommt.
Das betrifft alle Körperregionen gleich.
Und man weiß genau was einen erwartet.

Duftnote Tabak

Geschrieben
Bisher kann ich nicht klagen, eher das Gegenteil, dass vor lauter Hygiene der Körper nicht mehr natürlich riecht. Wenn manN beim OV ne Weile braucht bis es wieder nach Frau duftet/schmeckt.
Geschrieben
Also viel von Euch scheinen echt das Pech gepachtet zu haben, oder vieleicht doch nur etwas überempfindlich. Wegen Hygiene habe ich noch nie ein Date vorzeitig beendet, eigentlich habe ich noch nie eins vorzeitig beendet.
Da bin ich wohl ein Glückspilz, oder auch nur genauer bei der Suche.
×
×
  • Neu erstellen...